Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die politische Entwicklung Taiwans

User Beitrag
pennywise
18.11.2002 - 18:28 Uhr
weiß jemand, was - oder weiß jemand, wo ich was finde???

es ist nämlich echt schwer, was dazu zu finden im netz
hegisin
18.11.2002 - 18:38 Uhr
Darf es auch auf Englisch sein? Dann gehe nach Google und gib als Suchbegriff "Taiwan+political development" ein!
maTze
18.11.2002 - 19:21 Uhr
Na... so schwer ist es eigentlich nicht, da etwas zu finden. Aber ich helfe ja gern.

http://www.taiwan-info.de/
http://www.inside-a.de/links/taiwan.html
http://www.spiegel.de/jahrbuch/0,1518,TWN,00.html

Ansonsten ist der Google-Tipp echt gut. ;)

Wofür brauchst Du die Infos denn?
maTze
18.11.2002 - 19:37 Uhr
Wenn Du ganz aktuelle Infos brauchst, kannst Du es auch mal bei China Daily (http://www1.chinadaily.com.cn/) versuchen. Die Zeitung kommt zwar aus der Volksrepublik, hat aber auch immer wieder etwas zum Thema Taiwan zu sagen - natürlich aus VR-Sicht.
Oliver Ding
18.11.2002 - 20:24 Uhr
http://www.roc-taiwan.de/
http://www.china-botschaft.de/ger/c4503.html
pennywise
19.11.2002 - 16:24 Uhr
danke leute
ihr seid meine Rettung für meine Sozialwissenschftsnote !!!!
Frägende Ente
23.11.2010 - 16:02 Uhr
Gibts da was Neues?
Gilberto
30.06.2013 - 00:25 Uhr
Incredible story there. What happened after? Take care!
@Gilberto
30.06.2013 - 06:25 Uhr
pennywise wurde Uni-Prof, kann aber noch immer keine Literatur suchen.
Theo Dolit
30.06.2013 - 13:07 Uhr
Auch mehr als 10 Jahre nach Threaderöffnung liegt Taiwan noch immer mit Mutterland China im Clinch

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim