Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pressekonferenzen der Nationalmannschaft

User Beitrag
Harald Stenger
23.06.2008 - 18:47 Uhr
Der Informationsgehalt geht meist gegen Null, aber der Unterhaltungswert ist durchaus da. Lukas hat heute verraten dass wir manchmal gemeinsam in die Sauna gehen, naja... jetzt ist es raus.
Harald Stenger
23.06.2008 - 22:30 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=e2WzLAN4Djw
Zum ohne Eieryogi
17.11.2008 - 12:54 Uhr
der Yogi macht soeben mal wieder Pressekonferenz vorm Englandmatch, der Typ isch ja sowas von hohl was der so alles daherredet, inhaltlich immer das gleiche, voll mit Phrasen, gramatikalisch schlechtes Deutsch, gepaart mit Zischlauten, echt übel zum ertragen, scheint aber niemanden zu stören - LOL
isch der eigentlich au schwul, der isch doch net verheiratet, oder ?
ende
17.11.2008 - 13:36 Uhr
Nee, aber vögelt ab und zu Monica Lierhaus.
tim
17.11.2008 - 15:49 Uhr
wundert mich auch beim jogi. sehr schlecht grammatik, bringt keinen satz vernünftig zu ende, wird aber trotzdem eher als fußball- intellektueller gesehen...
bandini
17.11.2008 - 15:52 Uhr
Er trägt einen Schal und sitzt am sonntagmorgen nicht besoffen beim DSF rum. -> fußball-intellektueller
@tim
17.11.2008 - 15:53 Uhr
kein schwabe (oder bade?) kann auch nur einen satz geradeaus sprechen. bei denen hapert´s halt mit dem sprechen. was nicht heißen muß, dass sie alle dumm sind.
eric
17.11.2008 - 15:58 Uhr
Dass er kein Hochdeutsch spricht, liegt wirklich nur an seiner Herkunft. Schwaben können das anscheinend nicht. Harald Schmidt hört man es als einzigem "Prominenten" nicht so sehr an (aber auch ein bisschen); aber das ist auch der Einzige, der mir einfällt.
Sven
17.11.2008 - 16:08 Uhr
högschde disziplin
potzblitz
17.11.2008 - 16:27 Uhr
an schwob muas net viel saga, der muas blos recht schiaf da andre aglotza, no wois der glei bschoid
übrigenz ist der yogi badenzer und die badenzer sagen über die schwaben, dass die schwaben soviel ond schön reden könnten
stimmt aber schon, dem yogi sei gschwätz isch scho onderirdisch, also ich als schwabe finde es voll peinlich, aber wie schon andere hier sagten, anscheinend regt das niemand auf.
er selbst muss schon ein überdimensioniertes selbstbewustsein haben, sonst würde er es doch selbst hören was er so daherredet.
warum schickt man ihn nicht endlich in einen rhethorikkurs, nicht unbedingt wegen des dialektes, eher wegen seiner formulierungsakrobatik und atemtechnik
Monica Liehrhaus
17.11.2008 - 16:39 Uhr
Ich vögle net mit dem Jogi! Sondern mit dem David. Ihr wisst schon, die Flügelrakete. Der kann aber nicht nur flitzen, sondern super und präziose einlochen! Der Jogi ist mir einfach zu intellektoell.

Bussi
Eure Moni
Patte
17.11.2008 - 19:47 Uhr
@potzblitz:
"stimmt aber schon, dem yogi sei gschwätz isch scho onderirdisch, also ich als schwabe finde es voll peinlich, aber wie schon andere hier sagten, anscheinend regt das niemand auf.
er selbst muss schon ein überdimensioniertes selbstbewustsein haben, sonst würde er es doch selbst hören was er so daherredet."


*loool*

"atemtechnik"

xD

WM-Forum
26.05.2010 - 21:32 Uhr
Natürlich ist dieser Thread auch jetzt wieder aktuell und wird hiermit ins neue WM-Forum befördert.
asd
20.07.2010 - 09:33 Uhr
löw und bierhoff - noch zwei jahre!
========
20.07.2010 - 11:15 Uhr
untergang der nationalmannschaft. armes deutschland.
Boston
20.07.2010 - 15:03 Uhr
Die Frage ist doch: Müssen sowohl ARD als auch ZDF den Kram live übertragen, mit zwei verschiedenen Journalisten- und Kamerateams? Dafür gehen meine Gebühren drauf!
Kloppo
20.07.2010 - 15:11 Uhr
Ist doch immer noch besser als für irgendeinen Telenovela-Schrott oder ein weiteres Mittags-Boulevardmagazin.
otto waalkes in der babysitter-szene
20.07.2010 - 15:47 Uhr
genau! wofür zahle ich eigentlich keine fernsehgebühren!
Boston
20.07.2010 - 20:46 Uhr
Ist doch immer noch besser als für irgendeinen Telenovela-Schrott oder ein weiteres Mittags-Boulevardmagazin.

Vielleicht. Ich bemängele nur, dass die ÖffRe das doppelt filmen und doppelt senden. Und dann in den Heute-Nachrichten beim ZDF haben sie dann die Bilder der ARD genommen. Scherzkekse. Wozu war denn der eigene Kameramann da?
Poldi
24.02.2012 - 13:34 Uhr
Poldi macht eine obszöne Geste!

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

26.07.2017 - 06:57 Uhr
Joint Press Conference with Prime Minister Saad Hariri of Lebanon beginning shortly. Join us live! http://45.wh.gov/73Tx7G
Suffkopp vom Dienst
20.03.2019 - 17:56 Uhr
So gerade von der Arbeit und jetzt liegen 11 kühle Biere im Kühlschrank..warum 11? Für die Aufstellung, der suffkopp trinkt heute in 4-2-3-1 Formation!
bruddler
20.03.2019 - 19:15 Uhr
*bruddel*
der bruddler
20.03.2019 - 19:18 Uhr
Was isch los bruddler? Geh mir ma n Zäpfle hole
Linksgrüner Gutmensch
20.03.2019 - 19:50 Uhr
Da schmeckt mein bioabendbrot ja gleich noch besser
Suffkopp vom Dienst
20.03.2019 - 20:26 Uhr
So und bei der Hymne wird mitgesungen und danach trinken wir Deutschland gemeinsam zum Sieg!
Bierhoff
20.03.2019 - 20:33 Uhr
Bier ruff in die schnorre
Fussballromantiker
20.03.2019 - 20:43 Uhr
So komm auf jetzt Deutschland macht uns endlich wieder wieder Stolz!
Thorsten
20.03.2019 - 20:54 Uhr
So, meine 2,5 Bier( 2 Pils, 1 Radler) sind alle.
Noch 2 Brote, und dann ab ins Bett. Hoffe auch,
dass .....Nein, die werden gewinnen, ich sag mal
ganz unspektakulär 2:1!
@Thorsten
20.03.2019 - 20:59 Uhr
Mensch kauf dir ma n paar Halbe mehr wenn Deutschland spielt^^ steht schon 0:1 bin Ma gespannt

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

20.03.2019 - 21:03 Uhr
Das 0:1 stimmt schon mal.....
Suffkopp vom Dienst
20.03.2019 - 21:15 Uhr
Liebe registrierte User vllt könnt ihr ja Mal ein richtigen nationalmannschafts Thread aufmachen, hier wird zuviel getrollt gefaked und geafdt
Fussballromantiker
20.03.2019 - 21:22 Uhr
Werner, du Chancen Tod!
Erdogan
20.03.2019 - 21:23 Uhr
Ich küsse deine Augen.
der bruddler
20.03.2019 - 21:27 Uhr
Was isch los Suffkopp? Geh mir ma n Zäpfle hole
Jogi
20.03.2019 - 21:30 Uhr
*popel*
Suffkopp vom Dienst
20.03.2019 - 21:31 Uhr
Halt dei Gosch bruddler
Suffkopp vom Dienst
20.03.2019 - 21:46 Uhr
Jetzt muss schon Glasknochen Reus die Eisen aus dem feuer holen..
Suffkopp vom Dienst
20.03.2019 - 22:12 Uhr
ENDLICH
Suffkopp vom Dienst
21.03.2019 - 15:19 Uhr
So liebe Freunde habe erstmal ein Schläfchen nach dem Deutschland Spiel gebraucht! Meinungen zu dem Spiel? Ich fand die 2 HZ war eine deutliche Steigerung gegenüber der ersten, mit der Einwechslung von Reus hat man das Spiel gekippt und hätte man die Chancen genutzt, hätte man mit Sicherheit gewonnen. Das Foul des Serben war "geisteskrank" wie Hoeneß sagen wurde, es hätte das Ende von leroys Karriere bedeuten können
hätte das Ende von leroys Karriere bedeuten können
21.03.2019 - 16:45 Uhr
Schlecht?
Post von Wagner
22.03.2019 - 10:45 Uhr
Liebe junge Nationalelf, ...
Post von Wagner
22.03.2019 - 14:05 Uhr
Da sind sie mir einmal mehr zuvorgekommen und wie schön sie den Link noch einbetten! Als aufmerksamer Bild Zeitung s Leser habe ich diesen Artikel natürlich schon heute morgen gelesen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim