Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe B: Österreich - Polen

User Beitrag
Mendigo
12.06.2008 - 20:40 Uhr
und los gehts...

tippe gezwungenermaßen auf 2:1 für österreich ansonsten sind die chancen auf ein weiterkommen ohnehin schon verspielt.
DDing
12.06.2008 - 20:42 Uhr
Ich tippe auf eine hohe Niederlage. Für den Fußball insgesamt.
IVIÆiИ (p.b.s)
12.06.2008 - 20:47 Uhr
ich hoffe auf ein 0:3, damit sie die deutschen auf guter nachbarschaftlicher ebene, wie im D-A thread bereits erwähnt, am montag gewinnen lassen. wir werden dann auch für österreich den CUP erkämpfen, abgemacht? ;)
The MACHINA of God
12.06.2008 - 21:02 Uhr
Alter, bereits drei 4000%ige der Ösis.
Scheint ein gutes Spiel zu werden.
Mendigo
12.06.2008 - 21:05 Uhr
wowow, da werden hoffnungen wach.
wär aber irgendwie typisch wenn wir das doch noch verlieren.
Leatherface
12.06.2008 - 21:09 Uhr
Die Ösis haben wohl den Mut der Verzweiflung. Wenn sie sich aber so schöne Chancen raus spielen, sollte die Kugel auch mal im Netz landen.
DDing
12.06.2008 - 21:11 Uhr
Wenn man sieht, WIE schlecht die Polen hinten drin sind, bestätigt sich mein im Kroation-Thread geäußertes Gefühl über das deutsche Polen-Spiel umso mehr.
...
12.06.2008 - 21:16 Uhr
Ich glaubs nicht...


LOL


Über den Gastgeberländern liegt einfach nur PECH PECH PECH, mehr Pech geht gar nicht mehr....
Mendigo
12.06.2008 - 21:18 Uhr
scheiße.
so gut wie ich sie noch nie gesehen hab, und dann eine einzige chance für die polen.
arghhhhhh.
The MACHINA of God
12.06.2008 - 21:19 Uhr
Ach, ihr Ösis...
bis jetzt alleine fünf 4000%ige Chancen, die selbst mein 3-beiniges Hausschaf, welches nicht einmal existiert, reinbekommen hätte. So wird das nix.

Und jetzt lasst ihr euch nach vollkommener Überlegenheit eurerseits eins reinbuttern... AAAAALTTER!!! Ihr machts den Schweizer gleich mal nach, ge?
frage
12.06.2008 - 21:31 Uhr
ist doch ein regelkonformes tor, da sich eine abseitsstellung auf das verhältnis angreifer zu torwart bezieht.
der stürmer stand in diesem fall aber nicht mehr allein vorm torwart, sondern vorm tor.

oder?
Alice
12.06.2008 - 21:51 Uhr
ne, völliger quatsch. Es müssen sich beim Abspiel 2 Verteidiger (TW eingeschlossen) zwischen Angreifer und Torauslinie befinden, ansonsten Abseits.
DDing
12.06.2008 - 21:53 Uhr
Oh Mann, wie hart, jetzt auch noch so'n Scheiß dazu.
Alice
12.06.2008 - 21:53 Uhr
Poschmann jetzt gegen Fair Play und für Konzessionsentscheidungen!

aus dem ticker:

"Kerner, Kloppo und der andere jazzen das 1:0 zur größten Fehlentscheidung der Menschheitsgeschichte hoch. Wenn's Spaß macht..."

"Unser Reporter heißt auch in der zweiten Halbzeit Wolf-Dieter Poschmann«, frohlockt Kerner. Die Hoffnung starb zuletzt."
rainy april day
12.06.2008 - 21:53 Uhr
Alice is right. Zwei Spieler, egal ob Torwart oder Feldspieler.

Haha, Poschi gerade: "Klarer gehts nicht. Er packt ihn an der Hüfte. Da, an der Brustwarze" :-D
rainy april day
12.06.2008 - 21:55 Uhr
Wollte auch gerade zum 11Freunde-Ticker verlinken, der macht mir schon die ganze EM enorm viel Freude :-) Sei jedem empfohlen.
rainy april day
12.06.2008 - 21:56 Uhr
Ich hab den Eindruck dass die Österreicher alle doppelt so schnell sind wie die Polen...
DDing
12.06.2008 - 22:03 Uhr
Ich glaube, dass das derzeit der ungerechteste Spielstand ist, an den ich mich seit langem erinnern kann.
rainy april day
12.06.2008 - 22:07 Uhr
Zur Halbzeit ja, aber jetzt geht es okay. Oha, Poschmann dreht durch: "Werds narrisch" brüllt er.
...
12.06.2008 - 22:36 Uhr
Was für ein Spiel!!!!
Rbs
12.06.2008 - 22:36 Uhr
Elfewr für die Ösis in der 92ten, bitte mach ihn rein!
DDing
12.06.2008 - 22:36 Uhr
Uiuiuiui.
exciter
12.06.2008 - 22:36 Uhr
so und jetzt einen für die gerechtigkeit
Rbs
12.06.2008 - 22:37 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mehr alsd verdient. :D
dto
12.06.2008 - 22:37 Uhr
Vom Namen her ja das mit Abstand unattraktivste Spiel dies Turniers, aber dramatisch, spannend und unterhaltsam bis zum geht nicht mehr.

Und nun siehe da, das beste Ergebnis für die Deutschen.
rainy april day
12.06.2008 - 22:38 Uhr
Hammerhart.
,,,
12.06.2008 - 22:39 Uhr
heißt aber auch, das deutschland definitiv auf portugal treffen wird!
Matze
12.06.2008 - 22:39 Uhr
Lustig, gutes Ergebnis.
rainy april day
12.06.2008 - 22:40 Uhr
Der Boruc ist ein super Sportsmann. Schickt vor dem Elfer seine meckernden Mitspieler vom Schiedsrichter weg und nach dem Abpfiff gratuliert er Harnik direkt zum Unentschieden :-)
Lekker
12.06.2008 - 22:41 Uhr
Schwul? :D
rainy april day
12.06.2008 - 22:42 Uhr
Nein, außerdem ist der Artur nicht so lecker^^
Mendigo
12.06.2008 - 22:44 Uhr
so, eines von drei spielen nicht verloren, was will man mehr?
das hätte ja soviel besser ausgehen können, aber wie es ist müssen wir nun eben einfach die deutschen wegputzen ;)
Mixtape
12.06.2008 - 22:45 Uhr
@ rainy april day: Aber der Harnik dafür um so mehr. :-)
Rbs
12.06.2008 - 22:46 Uhr
Der Boruc ist ein super Sportsmann.

Auf jeden Fall. Ein super Torhüter noch dazu! Einziges Manko: er spielt bei Celtic. *hust* :=)
Obrac
12.06.2008 - 22:47 Uhr
Ihr könnt sagen, was ihr wollt. Der Poschmann hat gestern und heute super kommentiert. Der beste Kommentator dieser EM.
Enigma
12.06.2008 - 22:50 Uhr
Auf jeden Fall. Ein super Torhüter noch dazu! Einziges Manko: er spielt bei Celtic. *hust* :=)

Hun?
Rbs
12.06.2008 - 22:53 Uhr
Ach, ich bin nur ein kleiner Rangers Fan seit mehr als einer Dekade.^^ (Auch wenn mir die internationalen Antifussball-Auftritte der "Gers" diese Saison sehr missfallen haben.)

Trotzdem ist und bleibt Boruc ein Klasse Schlussmann. Auch als Celtic Goalie. ;)
Kabuki
12.06.2008 - 22:54 Uhr
BETRUUUG!!!! ;)
Kabuki
12.06.2008 - 22:56 Uhr
Sogar meine Versuche aus Solidarität aus Rotwein und Milch in einem Glas eine polnische Flagge zu zaubern scheitern. Buuuh.;)
Enigma
12.06.2008 - 22:56 Uhr
Hat mich nur etwas gewundert, dass ein Bear Boruc als fairen Sportsmann bezeichnet. Im Allgemeinen ist der ja nicht so beliebt bei euch, wegen seinen Bekreuzigungen und Handschlagsverweigerung bei/nach Old Firms.
rainy april day
12.06.2008 - 23:02 Uhr
@Obrac
Ansichtssache. Ich fands wieder fürchterlich.

Meine 11 Freunde sehen es ähnlich: http://www.11freunde.de/international/112111

;-)
twintea
12.06.2008 - 23:07 Uhr
ich fands auch grausarm...
Rbs
12.06.2008 - 23:09 Uhr
Hat mich nur etwas gewundert, dass ein Bear Boruc als fairen Sportsmann bezeichnet. Im Allgemeinen ist der ja nicht so beliebt bei euch, wegen seinen Bekreuzigungen und Handschlagsverweigerung bei/nach Old Firms.


Ich kann aus der Distanz immer meine weitestgehende Objektivität wahren. ;) Deshalb ist die "Feindschaft" der Celtics und Rangers ziemlich unbedeutend für mich. Mich interessiert eher wie der Ball rollt. ;)

Und wenn die Celtics mal wieder Meister werden, zück ich halt mein Gamepad und korrigier das Ganze bei FIFA um meinen inneren Seelenfrieden zu finden. ;=)
keenan
13.06.2008 - 11:47 Uhr
absolut gerechtes unentschieden. polen hätte sogar verlieren können, waren schlechter asl die österreicher!

und wenn jemand sagen der schiri hätte den polen den sieg genommen, kann ich nur lachen!

denn das 1:0 der polen war schon ein abseitstor und somit wären die polen gar nich in führung gegangen!

der elfmeter war in ordnung und vertretbar. nicht jeder schiri pfeifft es aber es war regelkomform!
Strombuli
13.06.2008 - 11:59 Uhr
absolut gerechtes unentschieden. polen hätte sogar verlieren können, waren schlechter asl die österreicher!

macht das Sinn?
Bioschnitzel
13.06.2008 - 12:15 Uhr
der elfmeter war in ordnung und vertretbar. nicht jeder schiri pfeifft es aber es war regelkomform!

Auch direkt nach der Pause hätt's einen Elfer für Österreich geben können, als irgendein witziger Pole den Ivanschitz *mit beiden Armen* im Strafraum festgehalten hat.

Aber ich hab auch schon ein youtube-Video gesehen auf dem der Schiri als "Schwanz/Idiot etc." betitelt - von den Polen, weil er ach so garstig gegen sie gepfiffen hat. Aaaahja.
keenan
13.06.2008 - 12:21 Uhr
@ strombuli

war vlt. ein wenig unglücklich von mir geschrieben. wollte damit sagen das das unentschieden für polen schmeichelhaft war und sich nicht über eine niederlage hätten beklagen können!

das unentschieden war halt das mindeste was die österreicher verdient haben ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim