Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


LaFee

User Beitrag
Frager
16.08.2012 - 19:13 Uhr
meine rede!
@Frager
16.08.2012 - 19:36 Uhr
Armes Schwein.
informant
24.08.2012 - 12:05 Uhr
@toll

gib mal auf google "lafeeplanetsuzy" ein. da gibts alle bilder der aktuellen ausgabe ;-)

auf der seite findet man eigentlich zu jeder person pics und videos
@informant
24.08.2012 - 20:58 Uhr
Danke, danke, im Namen der gesamten Menschheit!
Dummbatz
24.08.2012 - 22:38 Uhr
Schon ne geile Sau.
Gut, die Musik ist jetzt eher was für 13-jährige Hauptschüler. Aber ich habe ja früher auch Bushido gehört.
perverser user
26.08.2012 - 13:34 Uhr
die mumu ist leider nich zu sehen :(
@Vorposter
26.08.2012 - 14:22 Uhr
Nicht zu sehen, aber zu erahnen, alles schön rasiert.. o)
Menschenbewerter
26.08.2012 - 14:38 Uhr
Die blonden haare sehen ja mal richtig beschissen aus. und der rest eigentlich auch.
Anbieter
26.08.2012 - 15:16 Uhr
LaFee Virus Musik CD - 002325 - 11
EUR 1,00


PLAYBOY 2012-09 Sängerin ( lafee, La Fee ) LaFee !!!
EUR 4,75


Playboy 09/2012 Pop-Prinzessin LaFee
EUR 1,52
Holgi
10.09.2014 - 16:05 Uhr
Sängerin LaFee steigt bei "Alles was zählt" ein
hubi
25.06.2015 - 19:37 Uhr
heiß

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

04.09.2017 - 11:47 Uhr - Newsbeitrag
cid:pixel@puckpresse.de

Letzte Klappe für LaFee: Christina Klein verlässt

"Alles was zählt", um wieder mehr Musik zu machen

Köln, 04.09.17: Die Garderobe ist bereits ausgeräumt, die letzte Klappe im Studio wurde geschlagen – nun ist es offiziell: Christina Klein alias LaFee und ihre Rolle Iva Lukowski verlassen die Serie „Alles was zählt“. In der Rolle geht Iva für ein Engagement als DJane nach Bali. Und auch im echten Leben wird Christina Klein sich wieder mehr ihrem musikalischen Ich LaFee widmen, wie sie in ihrem ersten Interview fürs TV dem RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“ erzählt(, das heute ausgestrahlt wird): „Ich probiere gerne neue Sachen aus. Deshalb habe ich ja auch den Schritt ins Schauspiel-Business gemacht, weil ich damals musikalisch alles für mich erreicht hatte, was ich mir zu dem Zeitpunkt gewünscht hatte. Und jetzt freue ich mich, wieder in die Musik zurückzugehen und da mein Ding zu machen, denn das ist mein Leben. Ich freue mich darauf, wieder ins Studio zu gehen und zu gucken, wohin mein Weg mich führt.“ Die letzte Folge 2794 mit Christina Klein als Iva Lukowski wird am 19. Oktober 2017 bei RTL ausgestrahlt.

Wie viel Mut gehört für dich zu der Entscheidung, etwas Festes aufzugeben, um etwas Unbekanntes zu beginnen?
Nicht mehr Mut, als ihn andere Menschen im normalen Leben auch aufbringen müssen. Als ich zu AWZ kam, war mir bewusst, dass die Serie eine Zeit lang Teil meines Lebens sein wird und ich dann wieder meinen eigenen Weg weitergehen werde. Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass ich drei Jahre dabei bleiben werden. Es war auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit. Es war eine geile Erfahrung, ich habe viel lernen dürfen, aber es war von Anfang an klar, dass ich die Serie auch wieder verlassen werde. Ich bin ja erst 26. Ich kann noch sehr, sehr viel machen, mich ausprobieren. Klar, kannst du es einfach haben, aber einfach ist nicht immer das Beste. Man lernt nie aus, man hat nie alles gesehen.

Bist du traurig, weil du viele Kollegen von AWZ nicht mehr sehen wirst?
Ich bin nicht traurig, weil ich weiß, dass ich die Kollegen, die ich in mein Herz geschlossen habe, auch nach AWZ noch sehen werde und auf meinem Weg weiter an meiner Seite haben werde.

ratg
04.09.2017 - 14:02 Uhr
ach nein, nicht nötig, bleib beim "schaupspielern", liebe christina ;)
ratg
04.09.2017 - 15:41 Uhr
ich bin geistig behindert.
ratg
04.09.2017 - 15:51 Uhr
oh nein.
ratg
04.09.2017 - 15:53 Uhr
wie ist dir das passiert?
Chollega
04.09.2017 - 15:57 Uhr
LOL! Klassisch pwnd! :D

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

05.09.2017 - 19:43 Uhr
"Wie viel Mut gehört für dich zu der Entscheidung, etwas Festes aufzugeben, um etwas Unbekanntes zu beginnen?

Nicht mehr Mut, als ihn andere Menschen im normalen Leben auch aufbringen müssen. [...]"

Erfrischend authentische Antwort für eine Künstlerin, die im kommerziellen Popbereich aktiv ist. Nicht so ein "blabla das war alles soo emotional schwierig für mich".
Chollega
05.09.2017 - 20:41 Uhr
Ich esse gerne Kot! :D
Nur zur Sie wissen schon
05.09.2017 - 20:47 Uhr
Chollega = ratg

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

01.03.2021 - 15:02 Uhr
Emotionaler Auftritt von Ex-Teenie-Star LaFee

https://www.tz.de/tv/schlagerchampions-ard-tv-florian-silbereisen-ard-lafee-comeback-image-90221659.html

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim