Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Liebespaare, die sich durch Plattentests.de gefunden haben

User Beitrag
Armin
17.05.2008 - 13:29 Uhr
Aus aktuellem Anlass starte ich mal eine Umfrage: Wie viele Liebespaare gibt es, die es ohne Plattentests.de nie gegeben hätte?

Direkt oder indirekt (also über Plattentests.de kennengelernt oder auf irgendwelchen verschlungenen Wegen mit Plattentests.de)?

Los, gebt mir ein gutes Gefühl!
lüdgenbrecht™
17.05.2008 - 13:32 Uhr
Wie ist denn der aktuelle Anlass?
Dennis D.
17.05.2008 - 13:35 Uhr
Romantik-Armin! Wo bleibt die ganz persönliche Anekdote? ;-)
anonym
17.05.2008 - 13:36 Uhr
War ca. zwei Jahre mit einer zusammen, die ich hier 2004 kennen gelernt hatte. Seit kurzem leider nicht mehr :/ War aber eine schöne Zeit.
mr.pink
17.05.2008 - 13:37 Uhr
liebespaar nicht, aber auf jeden fall zwei bis drei wirklich wertvolle, freundschaftliche kontakte.

danke armin :-*
ano
17.05.2008 - 13:44 Uhr
Ich sage auch nochmal Danke.
knaTTerton
17.05.2008 - 13:48 Uhr
Ich habe mich ein bisschen in Bär verliebt.
lüdgenbrecht™
17.05.2008 - 13:48 Uhr
Hats etwa nach 9 Jahren doch endlich zwischen Armin und Oliver gefunkt?
Robi-Wan
17.05.2008 - 14:19 Uhr
na ja, ich würde gerne wissen, was jetzt zwischen Kim und Greylight war. Und Kim und Milo.

Also wer was weiß, bitte posten.

Gerüchte und erdachte Geschichten werden auch gerne gelesen :-)
Daniela
17.05.2008 - 14:22 Uhr

Aus aktuellem Anlass

Versteh ich nicht.
time
17.05.2008 - 14:41 Uhr
Ich hab es ein paar mal mit Nagasaki getrieben.
Armin
17.05.2008 - 15:20 Uhr
Wie ist denn der aktuelle Anlass?

Dass ich von einem Pärchen erzählt bekommen habe, dass sie ihr Glück Plattentests.de zu verdanken haben.

Und jetzt mal bitte ernsthaft!
knaTTerton
17.05.2008 - 15:25 Uhr
Beide zum Outing antreten!
Aber flott!
eric
17.05.2008 - 15:34 Uhr
Habe einige nette Menschen in den letzten fünf Jahren hier kennen gelernt, und auch ein paar Mal "real" getroffen.

Btw.: Lebt die gute zany denn überhaupt noch? ;)
XY
17.05.2008 - 15:44 Uhr
Ich hatte das mit dem "aktuellen Anlass" erst mal falsch verstanden. Oder auch nicht, wer weiß... *g
@XY
17.05.2008 - 15:46 Uhr
Und wie?
XY
17.05.2008 - 15:50 Uhr
Na, den aktuellen Anlass auf Armins Privatleben bezogen. Also so Dr. Sommer - mäßig. Aber es geht wohl doch nur um eine schnöde Plattentests-Kuppelstatistik. ;-)
Daniela
17.05.2008 - 16:35 Uhr

Also mir fallen auf Anhieb auch nur Greylight und Kim ein.
vielleicht
17.05.2008 - 18:04 Uhr
auch noch kabuki und lena?
Bärlina
17.05.2008 - 18:46 Uhr
Daniela ist mir leider zu jung, aber nettes Mädel. ;o)
Kim
17.05.2008 - 19:31 Uhr
Ich glaube, ihre Beiträge hatte sie auch nicht als „Bewerbung" gemeint. *g*

War ca. zwei Jahre mit einer zusammen, die ich hier 2004 kennen gelernt hatte. Seit kurzem leider nicht mehr :/

Evtl. war das ja Kabuki? Oder die beiden haben sich hier nicht kennengelernt? - Möchte Armin auf alle Fälle ein gutes Gefühl geben. ;D „Greylight und Kim" stimmt. Danke an Plattentests.de!
Lol
17.05.2008 - 19:42 Uhr
Danke ???

Ob das bei so einem Drogenfreak das richtige Wort ist ? Beileid fänd ich passender ..
knaTTerton
17.05.2008 - 20:00 Uhr
Lieber Drogenfreak als "Lol"
todde
17.05.2008 - 20:05 Uhr
Armin, ich liebe dich!

Ne, aber wir könnten ja wieder Pukkelpop...oder so?
halllo
17.05.2008 - 20:19 Uhr
ich freu mich total für euch ihr nerds!
knaTTerton
17.05.2008 - 20:21 Uhr
"ich freu mich total für euch ihr nerds!

Raus aus meinem Internet, du Normalo!
Greylight
17.05.2008 - 20:31 Uhr
Drogenfreak

Tze, wenn man keine Ahnung hat...

War wahrscheinlich eh ein Fehler, dass ich seinerzeit über so ein Thema in diesem Forum gesprochen habe. Aber gekifft hat eh so gut wie jeder schon mal. Ich habe zusätzlich u.a. eben auch noch ein paar Reisen mit dem Pilz unternommen; es ging jedenfalls immer ausschließlich um psychedelische Drogen. Ganze Kulturen haben darauf früher aufgebaut und über Drogenkonsum bei Musikern zu reden, braucht man gar nicht erst anzufangen. Ich finde, dass mich das zu keinem "Freak" macht und bin auch nicht der Einzige hier im Forum, an deiner Uni oder sonstwo, der eben Interesse an Bewusstseinsveränderung hatte.

Ansonsten schließe ich mich Kim natürlich voll und ganz an. :-)
lüdgenbrecht™
17.05.2008 - 20:39 Uhr
@Greylight: Geh doch gar nicht erst so intensiv auf die paar Leute (am Ende ist eh nur einer) ein, die es sich zum Sport gemacht haben, dich zu provozieren. Wahrscheinlich sind das solche, die sich in ihrem Umfeld groß als Rock'n'Roller vor dem Herrn inszenieren (incl. Ramones-T-Shirt!), aber beim Anblick von Haschgiftrauchern plötzlich die Anti-Drogen-Kampagne fahren...
´IVoce
17.05.2008 - 20:49 Uhr
stimmt. *ramonesshirtglattstreif*
Greylight
17.05.2008 - 22:12 Uhr
@lüdge

Eigentlich hast du recht, alter Synapsenflowverwalter. Musste jetzt aber trotzdem grade irgendwie sein, als "böser" "Drogenjunkie" so jemanden "argumentativ" dranzukriegen.


@'noce

OK, ich musste schmunzeln... ^^
Ramonesfan
17.05.2008 - 22:19 Uhr
Greylight nimmt täglich Drogen ? Das Rätsel um seine (immer weiter fortschreitende) Hirnerweichung kann man also als gelöst ansehen.
lüdgenbrecht™
17.05.2008 - 22:20 Uhr
Habe ich Haschgiftraucher gesagt? Ich meine natürlich Haschgiftschnüffler!
warsteiner
17.05.2008 - 23:48 Uhr
wenn ich mich recht erinnere, könnte das nächste Pärchen Oldfield und Kim sein. Wenn man bestimmte Threads mal genauer betrachtet.
nicht zu vergessen
18.05.2008 - 19:39 Uhr
Kim & Marco W.
chucky
18.05.2008 - 19:43 Uhr
Hat Kim bald das ganze Forum durch? Verdammt, ich fehle noch!
Kim
18.05.2008 - 20:30 Uhr
Na, dann aber mal los! ;) Zwei sind ja noch nicht bald das ganze Forum.
´IVoce
18.05.2008 - 21:47 Uhr
hm. ich glaube schon.
mehr leute sind das hier nicht.
´IVoce
18.05.2008 - 22:00 Uhr
im übrigen hab ich hier auch zu greylight gefunden, wie kim. zwar sind wir kein paar und da ist auch keine liebe aber irgendwie ist es schon ne kurze erwähnung wert.
Patte
18.05.2008 - 22:19 Uhr
Ach, ´IVoce...
Greylight
18.05.2008 - 22:23 Uhr
Es stimmt wohl, irgendwie scheine ich bleibende Schäden einen bleibenden Eindruck bei 'noce hinterlassen zu haben...
hihi
19.05.2008 - 20:02 Uhr
heimlich liebt er dich doch
die_muetze
19.05.2008 - 21:32 Uhr
die_muetze und Plattentests.de ;)

lüdgenbrecht™
19.05.2008 - 21:35 Uhr
Haschgiftspritzer, sagte meine Oma immer. Die sind die Schlimmsten!

Das sind doch die, die den ganzen Tag auf ihren Stromgitarren Metaltechno spielen oder?

Raventhird
19.05.2008 - 21:37 Uhr
Das sind doch die, die den ganzen Tag auf ihren Stromgitarren Metaltechno spielen oder?

Eben. Und langhaarige Bombenleger sind es zudem!
Greylight
19.05.2008 - 22:10 Uhr
Das sind doch die, die den ganzen Tag auf ihren Stromgitarren Metaltechno spielen oder?

Ja und dann denken sie, sie können fliegen und springen aus dem Fenster. Aber in Wirklichkeit können die ja gar nicht fliegen. Geht ja gar nicht. Und dann sind sie tot, diese Verbrecher!
The MACHINA of God
19.05.2008 - 23:04 Uhr
Ich hab den Captain liebgewonnen. :)
lüdgenbrecht™
19.05.2008 - 23:10 Uhr
Die Schweine kenn ich! Das sind genau die, die sich bei youtube illegal Musik downloaden! Die Typen hab ich gefressen!
Raventhird
20.05.2008 - 00:04 Uhr
Liebespaare auf plattentests: Ich und cds23. Aktuell wieder zu beobachten beim unterschwellig hocherotischen Flirt im 'S.Darko'-Thread ;D.
Kim
20.05.2008 - 00:21 Uhr
Aber hallo! Echt sehr prickelnd und vor Erotik nur so knisternd, - wenn auch wirklich etwas unterschwellig. ;D
Daniela
20.05.2008 - 00:25 Uhr

@Raventhird:

Was hat dich eigentlich dazu bewogen nach längerer Zeit bloß sporadischer Postings jetzt wieder richtig einzusteigen?

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim