Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Abe Vigoda - Skeleton

User Beitrag
Pascal
16.05.2008 - 13:48 Uhr
Nach der letzten, überaus tollen Kid City–LP darf man von der neuen Abe Vigoda-Platte einiges erwarten. Sie wird „Skeleton“ heißen und am 08.Juli zumindest in den USA über Dean Spunts PPM-Label veröffentlicht. Nachdem PPM einen Distributionsdeal mit Touch And Go realisieren konnten, dürfte es also auch für uns nicht sonderlich schwer werden, an den neuesten Streich aus dem „The Smell“-Umfeld zu kommen. Ein erster Vorgeschmack findet sich hier:

http://rcrdlbl.com/artists/Abe_Vigoda/download/Dead_City_Waste_Wilderness

Ich wünsche Euch viel Spaß;)
chucky
16.05.2008 - 16:07 Uhr
Wieso brichst du die wunderbaren Konventionen hier auf? "Artist - Album", so wird das hier gemacht. Mach dem Armin doch nicht so viel Arbeit ;)
Pascal
17.05.2008 - 12:46 Uhr
Ach, so ein klein wenig Abwechslung tut dem Forum doch mal gut. Ich will ja nicht gleich die Farbe ändern;)
Pascal
29.05.2008 - 13:42 Uhr
Hat sich immer noch kein Interessierter gefunden? Wird langsam Zeit;)
Pascal
01.07.2008 - 16:15 Uhr
Noch eine Woche...
mr.pink
01.07.2008 - 17:37 Uhr
die kid city lässt auf großes hoffen.
steppenwolf
07.09.2008 - 13:45 Uhr
unter all dem gewöhnungsbedürftigen gitarrensound gucken doch ein paar sehr grandiose melodien heraus. vorallem gegen schluss hin mag es zu überzeugen. mir will partout nicht der namen einfallen der band, an die sie mich so fest erinnert...vielleicht später..
Magoose
07.09.2008 - 23:54 Uhr
Vampire Weekend anyone?

War ja nur eine Frage der Zeit bis die ersten Epigonen auftauchen...
smörre
15.09.2008 - 19:08 Uhr
Erscheint Ende des Monats in Deutschland. Geil struppiges Dingen!
fakeboy
15.09.2008 - 20:21 Uhr
wo bitte sehr hörst du bei abe vigoda vampire weekend raus??? ist viel no-waviger als vampire weekend und zu keiner zeit so lieblich wie die.
Pascal
15.09.2008 - 21:26 Uhr
Ne, Vampire Weekend nun wirklich nicht:) Viel eher der gesamte Smell-Spirit um Mika Miko, No Age, High Places, Mae Shi etc. Hoffentlich kommen die dann auch mal rüber, die sind live sicher ganz große Klasse.

Pascal
18.09.2008 - 11:55 Uhr
...und nun auch bald bei uns unterwegs !!!
Dän
18.09.2008 - 15:01 Uhr
Angenehm kaputter Krach, auch wenn mir im Vergleich zu No Age die Hits dazwischen ein bisschen fehlen.

D-VÖ von "Skeleton" ist am 04.10.
Pascal
18.09.2008 - 15:13 Uhr
@Dän: Die Hits fehlen nicht unbedingt, das kommt noch;)
Dän
18.09.2008 - 18:55 Uhr
Ja, kann noch kommen, klar.

Check auch mal Lovvers, Pascal. Haben was von No Age, den frühen Thermals und Ramones. Das erste Minialbum "Think" kommt bald raus. Sieben Songs, 12 Minuten, wie sich das gehört.
Pascal
18.09.2008 - 19:22 Uhr
@Dän: OK, Vorprogramm von Abe Vigoda;)Das muss ja fast gut sein. Nach dem ersten Hören könnte ich sie mir übrigens gut bei "In The Red" vorstellen.
Soup Dragon
25.09.2008 - 02:59 Uhr
In der Rezi fehlt ganz am Ende ein "i" bei "be_steuern".
Soup Dragon
25.09.2008 - 03:01 Uhr
Ach ja! Sind natürlich verdammt super, die Jungs. Gute Nacht dann.
Pascal
26.09.2008 - 12:49 Uhr
...und die erste Platte seiner Fake-Namensvetter käme niemals auf die Idee...

@Dän: Wolltest Du damit sagen, dass es sich um das Debüt der Band handelt? Liest sich in meinen Augen nämlich so;)
Pascal
01.10.2008 - 12:37 Uhr
Und die nächste Rezension folgt auf dem Fuße ;)
m.caliban
01.10.2008 - 12:38 Uhr
Heißen die nicht Abe Vicoda?
Pascal
06.10.2008 - 23:44 Uhr
Gerade weil sie so ungewollt wirkt, mag ich die Platte so gern. Hier wird eben alles kurz angespielt, um es Sekunden später in der Luft zu zerreißen. Sympathisch, die Jungs;)

saihttam

Postings: 2370

Registriert seit 15.06.2013

17.07.2013 - 23:47 Uhr
gibts die eigentlich ncoh? wär ja eigentlich mal langsam wieder Zeit für was neues!

saihttam

Postings: 2370

Registriert seit 15.06.2013

27.02.2015 - 17:06 Uhr
Und ich frage mich immer noch, was aus denen geworden ist. Sonst keiner?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim