Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Problem mit Monitor

User Beitrag
mist
01.05.2008 - 22:07 Uhr
hallo.. ich bitte euch schonmal alle rechtschreibfehler zu entschuldigen aber isch hab n riesiges problem. und zwar zeigt mein lllaptopmonitor ganz plötzlich streifen und flackert auch etwas. ich kann kaum noch etwas erkennen. das proplem besteht bereits beim hochfahren. klingt nach defektem display aber der mauszeiger wird als einztiges immer korrekt anzeigt und bewegt sich sozusagen über den streifen. ich hab jetz mal den grafikkartentreiber deaktiviert aber das brachte keine besserung. woran könnte das liegen?
stimmt nicht
01.05.2008 - 22:10 Uhr
es hat sich ein streifenhörnchen in deiner maus verfangen.
Coby
01.05.2008 - 22:27 Uhr
Würde sagen Grafikkarte kaputt, ohne dir Angst machen zu wollen.
Senior Twilight Stock Replacer
01.05.2008 - 22:44 Uhr
Wenn du ins BIOS gehst, sind dann auch diese Streifen da?
Garp
01.05.2008 - 22:57 Uhr
Bei meinem alten Laptop hatte ich einen Wackelkontakt, bessert oder verschlechtert sich was, wenn Du den Monitor hin- und herbewegst?
mist
02.05.2008 - 22:42 Uhr
@ Senior Twilight Stock Replacer: jep

@garp: nö da tut sich nix. es ging mittlerweile auch 2 mal wieder für kurze zeit ohne das der laptop irgendwie bewegt worden wäre.
Senior Twilight Stock Replacer
03.05.2008 - 01:04 Uhr
Ich sag entweder GraKa im Arsch (kannst du mal einen Beamer anschließen?) oder LCD (bzw. Verbindung zum LCD).
Khanatist
06.09.2008 - 13:31 Uhr
Na super, jetzt habe ich hier so einen Widescreen-TFT stehen, und was hat man davon? Stundenlanges Scrollen und im Browser mikroskopische Fonts, bei denen man sich als Rentner fühlt. Wer hat sich das bloß ausgedacht?
floesn
06.09.2008 - 13:34 Uhr
Ja, nieder mit der Moderne :-)

Stell doch die Browser-Fonts größer....
Khanatist
06.09.2008 - 13:39 Uhr
Dann komme ich mir ja noch seniler vor!
floesn
06.09.2008 - 13:41 Uhr
Seniler als Du Dir jetzt schon vorkommst? :-)

Aber viel mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein. ICH hab ja noch ne gute alte Röhre hier stehen. Läuft....
Horstchen
06.09.2008 - 19:15 Uhr
warum geht mein monitor nicht mehr an? habe schon 2x aufn knopp gedrückt und mit schlüsseln geklimpert, fratzen schneiden hilft auch nicht - was tu ich da?
pc-freak
06.09.2008 - 19:19 Uhr
kann mein alter monitor dazu führen, dass der pc öfter mal nach dem starten rebootet? kurz vor dem hochfahren steht bei mir immer was von hardware monitor found an error und primary slave none.
DDing
06.09.2008 - 19:26 Uhr
@Khanatist: Kein Ding!

Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabehilfen -> Bildschirmlupe

Soll ich dir ein Kissen holen, oder deine Slipper? :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim