Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rudolf Augstein gestorben

User Beitrag
stefan
07.11.2002 - 15:24 Uhr
traurig.
Oliver Ding
07.11.2002 - 15:28 Uhr
Das Ende des ernsthaften, politischen Journalismus rückt immer näher. Die Köpfe sterben langsam aus.
stefan
07.11.2002 - 15:32 Uhr
ganz so schwarz würde ich es nicht sehen. es wachsen auch immer wieder leute bzw. köpfe nach und zu jeder bewegung gibt es auch immer eine gegenbewegung. trotzdem teile ich deine befürchtungen bedingt...
Skeleton
07.11.2002 - 21:26 Uhr
Ich denke nicht, dass der Spiegel nun an Niveau verliert.
kirmes
07.11.2002 - 21:31 Uhr
Es gibt Gerüchte, das hätte er schon.
Skeleton
07.11.2002 - 21:37 Uhr
Wenn das der Fall ist, wäre es schade.
the dark one
08.11.2002 - 13:50 Uhr
Ich glaube nicht, daß der Spiegel an Niveau verloren hat und Augsteins Tod wird das (hoffentlich) auch nicht ändern. Aber trarig ist es schon, er war ja quasi der Bob Dylan des deutsche Journalismus;-)
Skeleton
10.11.2002 - 11:18 Uhr
Das ist aber mal ein interessanter Vergleich. ;-)
the dark one
11.11.2002 - 16:25 Uhr
Naja, in einem Musik-Forum kann man das ja ruhig mal anbringen...
Skeleton
12.11.2002 - 01:15 Uhr
Sehe ich genauso.
Alex
20.11.2002 - 16:15 Uhr
"der Bob Dylan des deutsche Journalismus"

ich wollt das nur nochmal hinschreiben, weil ich es so lachhaft finde !
Oder hatte Robert Zimmermann jemals eine Redaktion, in der er dann alte Nazis beschäftigt hat?
stefan
20.11.2002 - 16:46 Uhr
und hat robert zimmermann jemals im knast gesessen, eben wegen alter nazis?

erst denken, dann schreiben. augstein hat die demokratie sicherlich weiter gebracht, als dylan.
the dark one
20.11.2002 - 18:31 Uhr
Oh, stimmt. Wie konnte ich nur so eine Aussage machen und deren Ernsthaftigkeit noch mit einem ";-)" unterstreichen. Aber wo ihr es schreibt, Bod Dylan ist ja nicht mal Journalist und Augstein war ja kein Musiker und überhaupt, Dylan lebt ja noch! Wie konnte mir das nur entgehen!
sadcaper
23.11.2002 - 13:45 Uhr
Bob Dylan ist ein Poet und Philosoph.
Michael Jackso
27.07.2009 - 15:18 Uhr
Rest in Peace
Uli
27.07.2009 - 21:35 Uhr
Der Spiegel nach Augstein ist ja so weit nach rechts marschiert... hätte man kurz nach Augsteins Tod nicht in den schlimmsten Alpträumen erwartet... v.a. SPON geht ja mal garnicht.
Heinz
27.07.2009 - 21:43 Uhr
Widerliches Kommi-Blatt!
Raphael von Birkenstain.
28.07.2009 - 02:36 Uhr
Main ausdrückslichstes Bailaid.

Ihr Raphael von Birkenstain.
bahamarama
28.07.2009 - 12:24 Uhr
@uli
aber du weiszt schon, wer augstein war?
Putin
24.03.2014 - 15:52 Uhr
Sein Bub ist ein Guter.
Dont fear the R.I.P.er
24.03.2014 - 16:00 Uhr
R.I.P.
Thre­adpusher
24.03.2014 - 16:01 Uhr
Ich bin nicht ganz dicht.
Post von Wagner
22.08.2014 - 09:44 Uhr
Lieber Rudolf Augstein im Himmel,

wenn Tote Gefühle haben, dann müssen Sie ein sehr trauriger Toter sein. Ihr Lebenswerk, der Spiegel, ist in Gefahr.

Statt guter Geschichten Gemetzel in der Redaktion. Ressortleiter revoltieren gegen den Chefredakteur, der Chefredakteur schmeißt die Ressortleiter raus.

Lieber Rudolf Augstein im Himmel, Ihr Spiegel ist nicht mehr der Spiegel.

Ich las Ihren Spiegel als Schüler im Internat. Er gab mir Richtung, Haltung. Der Spiegel gehörte zu mir wie das ABC.

Leider ist der Spiegel unwichtig geworden. Weil es Sie nicht mehr gibt.

Sie waren wie Moses, der uns in ein gelobtes Land führt. Immer montags kauften wir uns den Spiegel. Wir diskutierten die Woche über das, was im Spiegel stand.

Der Spiegel war die Wahrheit. Der Spiegel war toller Journalismus. Der Spiegel ist heute wie GALA.

Können Tote weinen? Wenn ja, dann weinen Sie sicher, Rudolf Augstein.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
dummer
22.08.2014 - 09:50 Uhr
*meinung abgeb*
.
22.08.2014 - 10:06 Uhr
"Der Spiegel ist heute wie GALA."

"Die BILD ist heute wie "So war der deutsche Landser"".

gez.

Ernst Röhm.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim