Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Silvio Berlusconi

User Beitrag
preacher man
14.12.2009 - 22:06 Uhr
warum erntet silvio jetzt sympathien? aaargh.

die tat erinnert an georg elsers attentat auf adolf:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,666906,00.html
geheimsprache
14.12.2009 - 22:37 Uhr
slaggons
tutti highlights
Sacra corona unita
30.03.2010 - 03:49 Uhr
ich interessant was sich der verrückte alles einfallen lässt um dem knast zu umgehen.

und die leute wählen ihn immernoch, siehe wahl vom wochenende.

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Silvio-Berlusconi-Italien;art123,3068521
bella
19.11.2010 - 21:13 Uhr
Tauwetter
tanz den berlusconi
19.11.2010 - 21:19 Uhr
Top Schauspieler! Besonders in Reservoir Dogs und Fargo absolute Weltklasse.
XY
14.12.2010 - 14:53 Uhr
Warum, warum, warum schafft es der Sack immer wieder?
Bonzo
14.12.2010 - 15:23 Uhr
Weil es Italien ist?
Ein Pferd mit Lorbeerkranz könnte da auch lcoker Ministerpräsident werden.
tanz den mussolini
14.12.2010 - 15:35 Uhr
Weil Italien bereits "berlusconisiert" ist, insbesondere in den Medien. Da kann einem Berlusconi nicht mehr viel gefährlich werden.

Der konnte doch tatsächlich mit Phrasen wie "Ich bringe Stabilität in der Finanzkrise" punkten...
v. Guttenberg
14.12.2010 - 15:42 Uhr
Warum hat der, was ich nicht hab?
Silvio
14.12.2010 - 15:45 Uhr
Und weiter gehts! Bunga Bunga, meine Freunde!
silvia
18.01.2011 - 18:55 Uhr
peinlichste Niete die rumläuft
Silvio
18.01.2011 - 19:31 Uhr
@silvia: Bemüh dich gar nicht erst, du hast keine Chance bei mir, bist viel zu alt für ne Runde Bunga Bunga.
manaßas
18.01.2011 - 20:03 Uhr
S.B. ist ein faschistoides A....loch.
Norman Bates
18.01.2011 - 21:30 Uhr
Die Italiener sollen sich mal ein Beispiel an ihren tunesischen Nachbarn nehmen.
Jürgen Vögel
20.01.2011 - 18:16 Uhr
Solange man lebt, soll man vögeln.
Silvio
20.01.2011 - 18:40 Uhr
Liebe PT-Nerds, ich weiß, Ihr seid chronisch untervögelt und habt deshalb immer so schlechte Laune. Aber kommt doch einfach mal bei mir vorbei! Ich zeige Euch wie das wahre Leben aussieht! Bunga Bunga!

ps Jürgen, Du bist natürlich auch eingeladen! *schmutzig-grins*
Jürgen Vögel
20.01.2011 - 18:42 Uhr
Danke, ich habe schon ein System.


historisches erbe
18.03.2011 - 14:43 Uhr
Italien als Nation
Silvio B
18.03.2011 - 15:24 Uhr
Wir sind halt sexsüchtg, was ist daran so schlimm? Wir leben unseren Traum und was ein paar scheintote Loser im PT-Forum über mich schreiben, tangiert mich nicht im Geringsten, denn meinen Lollo weiß ich jederzeit gut umsorgt;-)

05.04.2011 - 10:59 Uhr
Kriegt er, was er verdient?
Post von Wagner
22.02.2013 - 02:18 Uhr
Liebe Italiener,

am Sonntag wählt Ihr. Wenn Ihr Berlusconi wählt, dann trete ich in Spaghetti- und Espressostreik. Nichts gegen Italien. Ihr Italiener seid fantastisch.

Ihr habt eine Jahrtausende alte Kultur. Cäsar, der gütige Kaiser Augustus, die Dichter Ovid, Vergil. Ihr hattet den großartigen Maler Leonardo da Vinci. Und nach dieser Zeit hattet Ihr Armani, Prada, Gucci, Ferrari.

Was für ein großartiges Italien.

Warum, frag‘ ich mich, fasziniert dieser Lüstling Berlusconi Italien? Dieser alte Mann mit den jungen Frauen.

Bunga-Bunga. Es ist die Leidenschaft der Italiener. Ein Italiener ist ein Frauenliebhaber, ob er 80 ist und im Rollstuhl sitzt oder mit 20 am Strand.

Italien ist ein Amore-Land.

Italien wird untergehen, wenn es Amore wählt.

Herzlichst

F. J. Wagner
Elmar
22.02.2013 - 12:45 Uhr
Wenn der Berlusconi das am Montag schafft, mach ich ein Faß auf :-) :-) ©™®
Exhorder
22.02.2013 - 13:15 Uhr
rund 5/10

m.a.n.a.ß.a.s.
22.02.2013 - 15:31 Uhr
Wenn Berlusconi es schafft, keinen Cent mehr für die Spaghettis.

Und die Bundeswehr marschiert in Rom ein.
frauenklemptner
22.02.2013 - 15:34 Uhr
ich hoffe er wird gewählt und reisst ganz europa in den abgrund

dann kommt mal n bischen action in den laden
frauenklemptner
22.02.2013 - 19:35 Uhr
ps leb von stütze
Die Spannung streikt!
24.02.2013 - 00:46 Uhr
Den größten Eklat lieferte wieder mal Skandal-Nudel Silvio Berlusconi. Von Reportern auf seine Affären mit Mädchen im Schulalter angesprochen pöbelte „Mr. Bunga Bunga“ los:
Er umgebe sich lieber mit schönen Frauen als „mit alten Männern der Opposition, die Schuppen haben, sich nicht waschen und Mundgeruch haben“.
Großspurig wischte er alle Zweifel beiseite, ob er die Italiener mit seinem Versprechen belogen habe, ihnen die 2012 entrichtete Grundsteuer in Höhe von 4 Milliarden Euro zurückzuzahlen.
„4 Milliarden sind gar nichts“, tönte der Medienmogul. „Die zahle ich zur Not aus eigener Tasche . . .“

Noch verbissener wirkt der TV-Komiker Beppe Grillo, Blogger und Gründer der Protestbewegung „Cinque Stelle“ („Fünf Sterne“):
Er beschimpft die etablierten Politiker als „Parasiten“, nennt Berlusconi einen „Lügen-Zwerg“.
Seinen größten Eklat lieferte der meist brüllende „Messias der Enttäuschten“ jedoch, als er al-Qaida dazu aufrief, doch bitte Italiens Parlament zu bombardieren.
BERLUSCONI
24.02.2013 - 11:35 Uhr
Gute Mann
Silvio
24.02.2013 - 11:45 Uhr
Darüber hinaus sind die User hier moralisch schlicht verkommen, zu einem großen Teil sogar psychisch schlicht gestört.
Anti-Berlusconi-Nerd
24.02.2013 - 11:59 Uhr
Mamma Mia, wenn der wieder gewählt wird... Die meisten Italiener scheinen etwas schlicht gestrickt sein. Da fehlt es einfach an Bildung, dort wäre wahrscheinlich sogar ein neuer Mussolini möglich!
Mario
26.02.2013 - 20:01 Uhr
Italien: Ein langsam verrottender Haufen Scheiße.
matti
26.02.2013 - 20:03 Uhr
dort wäre wahrscheinlich sogar ein neuer Mussolini möglich!

Never. Hast du mal gesehen, wie die ihre Duce-Denkmäler hegen und pflegen?
Orph
26.02.2013 - 20:42 Uhr
der Berlusconi ist einfach unwählbar und hat mehr etwas von einem eitlen und gierigen König als von einem Politiker-total Realitätsfremd und überheblich. Keine Ahnung wie seine Wahl möglich wurde. Irre.
Boston
26.02.2013 - 20:50 Uhr
Keine Ahnung wie seine Wahl möglich wurde. Irre.

Weil er die Italiener in Ruhe lässt. Nur das wollen die meisten, ihre Ruhe vor Politik.
toni meloni
26.02.2013 - 21:11 Uhr
italiens politiker sind doch nur strohmänner, einige von denen auch ohne dass sie es überhaupt wirklich merken
faz.net
01.03.2013 - 01:22 Uhr
Während der Komiker Beppe Grillo auf seine Art die Partizipation an der Demokratie propagiere, stehe Berlusconi klar für das liberale Modell mit einem Staat, der sich nicht in das Leben der Bürger einmische, sagt Orsina. Seine Gegnern würfen ihm Begünstigung von Steuerhinterziehern vor. Doch seine Wähler teilten die Ideologie, möglichst wenig an einen Staat zahlen zu wollen, der die Gelder nur verschwende. In Italien gehört es zu den gängigen politischen Analysen, dass Berlusconi sein Versprechen von Steuersenkungen zwar selbst im Fall eines noch größeren Wahlerfolgs zwar kaum hätte einlösen können, dass er damit aber den Italienern in Erinnerung gerufen habe, dass er in seiner Regierungszeit immer Steuererhöhungen vermieden habe und im Vergleich zu allen anderen Kandidaten von den Bürgern am wenigsten verlangen werde (...)
In Norditalien ist Berlusconi für Millionen von Kleinunternehmern immer noch derjenige aus ihrem Kreis, der es geschafft hat, der aber ihre Probleme nach wie vor versteht. Doch auch weiter im Süden hatte er mehr Wähler als erwartet. „Man hat ihn doch gar nicht regieren lassen“, drückt eine ältere römische Baronessa ihr Urteil über Berlusconis Jahre als Ministerpräsident aus.
(...)
Wie Berlusconi schließlich jedes Mal seinen Wahlkampf organisiert, führt bei Wahlkampfstrategen aller Parteien jedes Mal zu einer Mischung aus Furcht und Bewunderung.
(...)
Gleich zu Beginn begab er sich in die Höhle des Löwen, zum agitatorisch auftretenden Moderator Michele Santoro, der seit Jahren darauf brannte, Berlusconi in seiner Sendung niederzumachen. Die Sendung „Servizio Pubblico“ im kleinen Sender La7 hatte plötzlich acht Millionen Zuschauer. Und Berlusconi schlug sich so gut, dass hinterher von einem Patt die Rede war. Vor allem aber begannen linke Politiker den Moderator Santoro dafür zu verurteilen, dass er Berlusconi diesen Medienauftritt und dieses Comeback ermöglicht habe. „Was Berlusconi bei diesem Auftritt gezeigt hat, das kann kein amerikanischer Wahlkampfberater einflüstern, das muss man spontan im Blut haben“, sagt die Berlusconi-Kritikerin Lucia Annunziata. Symbolisch ist für sie die Szene, in der Berlusconi einen vorher von einem „Todfeind“ belegten Sessel zugewiesen bekam und ihn demonstrativ mit seinem Einstecktuch reinigte.
(...)
Seit diesem Auftritt Anfang Januar bestimmte Berlusconi die politische Agenda. Ihm mussten die anderen antworten. Er ging nicht auf die Plätze, sondern bis ins letzte Fernsehstudio eines Lokalsenders, und alle Konkurrenten ahmten ihn nach.
(...)
„Es war und bleibt ein Fehler der Linken, dass sie sich immer für etwas Besseres hielten“, sagt Lucia Annunziata. „Daher hassten sie immer nicht nur Berlusconi, sondern leider auch seine Wähler.“ Der bedächtige PD-Chef Pier Luigi Bersani konnte jedenfalls im Wahlkampf nicht mithalten. Richtig kämpferisch ist er nur einmal geworden. Da rief er, er werde dem „Jaguar“ Berlusconi die Flecken entfernen. Berlusconi antwortete rasch: Das Tier ohne Flecken sei der Löwe.
Endlich
07.03.2013 - 12:22 Uhr
Endlich bekommt er es mal knüppeldick, die mafiotische Ratte!

Berlusconi zu einem Jahr Haft verurteilt

Ich froi mich!

07.03.2013 - 12:28 Uhr
Der Arme. Ich hätte ihm 5 Jahre gegönnt.
Hinweis
07.03.2013 - 12:43 Uhr
Gleich kommt koekoe wieder und will uns erzählen, wie viel Gutes Berlusconi doch für sein Land getan hat.
halb so wild
07.03.2013 - 12:49 Uhr
Der Ex-Regierungschef kann gegen das Urteil Berufung einlegen, was aufschiebende Wirkung beim Vollzug der Strafe hätte. Es gilt als unwahrscheinlich, dass Berlusconi jemals hinter schwedische Gardinen kommt.

Es ist nicht das erste Mal, dass der schrille Politiker verknackt wird.

Erst im Herbst vergangenen Jahres verurteilte ein Mailänder Gericht Berlusconi zu einer Haftstrafe von vier Jahren. Wenig später hieß es: drei Jahre werden erlassen.

Der frühere Regierungschef wurde da wegen Steuerbetrugs und Schwarzgeldkassen schuldig gesprochen.

Doch auch da wanderte er nie in den Knast, profitierte nach seiner Verurteilung von einer Amnestie.
neuer duce?
24.03.2013 - 13:14 Uhr
Wem die politische Sackgasse nützt, zeigte sich am Samstag bei einer Großkundgebung der Partei „Volk der Freiheit“ in Rom. Deren Chef Silvio Berlusconi, blitzgenesen von einer mysteriösen Augenkrankheit, wegen der er tagelang mit Sonnenbrille herumgelaufen war, ließ sich als Hoffnungsträger feiern. Dabei sparte er nicht mit Hohn und Spott für seine politischen Gegner – als taktiere er bereits für die nächsten Wahlen.

Das gibt er schließlich sogar offen zu: Ohrenbetäubender Jubel, als Berlusconi davon spricht, dass seine Anhänger für die nächste Wahlkampagne längst bereit seien. Dieses mal, um „alla grande“ zu siegen - „auf großartige Weise“. „Hiermit teile ich euch offiziell mit: Ich bin ebenfalls bereit.“ 150 000 Fans toben, schwenken Fahnen.

Ausgerechnet die altehrwürdige Piazza del Popolo, die noch vor zwei Jahren die große „Basta Berlusconi“-Kundgebung erlebt hat, wird an diesem Tag zu seiner Triumphstätte. Ein glühender Verehrer hält ein Schild in Richtung TV-Kameras: „Ich glaube an den allmächtigen Silvio“ ...

Ganz beiläufig erklärt der wegen Steuerbetrugs verurteilte und wegen Prostitution mit Minderjährigen angeklagte Berlusconi dann noch, was er als erstes in Italien reformieren will, sollte er es wieder an die Macht schaffen: Die respektlose Justiz.

Wurstfinger

Postings: 21

Registriert seit 21.06.2013

24.06.2013 - 17:30 Uhr
Die Kaution bezahlt er aus der Portokasse, wäre ein Wunder, wenn er wirklich absitzt.
news
28.07.2013 - 13:38 Uhr
Rom – Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi (76) will bei einer Verurteilung lieber in den Knast als Sozialstunden ableisten.

„Ich werde nicht ins Exil gehen. Genausowenig werde ich es akzeptieren, von den sozialen Diensten eingesetzt zu werden wie ein Verbrecher, der umerzogen werden muss.” Auch Hausarrest kommt nicht in Frage. „Wenn sie mich für schuldig befinden, werde ich ins Gefängnis gehen.”

Titanic-Magazin
28.07.2013 - 13:58 Uhr
http://www7.pic-upload.de/28.07.13/bj7bxkxt3v33.jpg
bella italia
03.08.2013 - 16:12 Uhr
Er wurde rechtskräftig wegen Steuerbetruges verurteilt und lieferte anschließend eine völlig wirre Videobotschaft ab. Doch Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi (76) scheint auch diesen Sturm in seinem Leben einigermaßen unbeschadet zu überstehen.

Tatsächlich STIEG sein Ansehen im Volk NACH dem Urteil. Laut einer Umfrage des Instituts SWG ist der Cavaliere jetzt bei 28 Prozent der Italiener beliebt. Am Tag vor dem Richterspruch waren es noch 24 Prozent der Befragten. Ein wahres Stehaufmännchen.

Erstaunlich: Immerhin 41 Prozent finden das Urteil ungerecht. Was ist nur mit den Italienern los?

Tatsächlich hat das Urteil nicht zum Ende einer von Skandalen geprägten Karriere geführt, sondern eine handfeste Regierungskrise ausgelöst! Abgeordnete von Berlusconis Partei PdL (Volk der Freiheit) wollen bewusst riskieren, dass die Koalition platzt. „Wir sind bereit, zurückzutreten, um unser Ideal zu verteidigen“, sagte Innenminister Angelino Alfano, der für die PdL auch im Abgeordnetenhaus sitzt.

Die PdL-Abgeordneten fassten ihren Beschluss bei einem Treffen in Rom. Dabei wurde Berlusconi nach italienischen Medienberichten von Teilnehmern mit stehenden Ovationen begrüßt. „Wir dürfen uns nicht der Aufgabe einer wirklichen Justizreform entziehen, und deshalb sind wir bereit für Neuwahlen”, habe Berlusconi erklärt. „Wir müssen so schnell wie möglich Wahlen fordern, um zu gewinnen.”

Außerdem wurde bei dem Gespräch ein konkretes Ziel genannt: Staatspräsident Giorgio Napolitano soll aufgefordert werden, eine Amnestie für Berlusconi auszusprechen.

ST

Postings: 463

Registriert seit 04.07.2013

03.08.2013 - 17:18 Uhr
Typisch wieder diese Propaganda. Bloß weil es diesem Typen an den Kragen gehen soll, schreiben die Medien wieder dass die Italiener gleich anfangen sich gegenseitig umzubringen. Die sind doch nicht mehr bei Trost! Als wenn dieser kriminelle Blender das ganze Land alleine am laufen hält.
Was erlauben Giorgio?!
25.11.2013 - 00:17 Uhr
Italiens Staatspräsident Giorgio Napolitano hat die Forderung des früheren Premiers Silvio Berlusconi nach einer umgehenden Begnadigung zurückgewiesen. Zugleich forderte er Berlusconi auf, sich im Ton zu zügeln. Bei einer Parteiveranstaltung am Samstagabend hatte Berlusconi den Staatspräsidenten aufgefordert, ihn umgehend zu begnadigen - freilich ohne dass er ihn darum bitte. Denn das sei unter seiner Würde. Nach Berlusconis rechtskräftiger Verurteilung wegen Steuerbetrugs will der Senat an diesem Mittwoch über seinen Ausschluss entscheiden.

Napolitano kritisierte Berlusconis Äußerungen als „äußerst gravierend und dem Ton und Inhalt nach skandalös“, wie das Präsidialamt laut Nachrichtenagentur Ansa am Sonntag mitteilte. Er forderte Berlusconi auf, sich „im Rahmen des Respekts der Institutionen und der regulären und pflichtgemäßen Gesetzlichkeit“ zu bewegen.
Post von Wagner
16.04.2014 - 09:48 Uhr
Lieber Silvio Berlusconi,

ich finde es gut, dass Sie zum Sozialdienst in einem Seniorenheim verurteilt wurden. Sie werden so viele alte Menschen sehen. Menschen, die so alt sind wie sie. 77. Menschen ohne Zähne, Menschen mit mitleiderregenden gekrümmten Rücken, zerfurchten Gesichtern.

Sie, Berlusconi, müssen sich wie ein Clown unter diesen Alten vorkommen. Botox. Haarverpflanzung. Kosmetik. Hüftgold (Fett) weggesaugt. Sie sind Milliardär.

Sie haben eingepflanztes Haar, Ihre Augenlider sind hochgespritzt.

Ich finde es gut, dass Sie jetzt zum Sozialdienst verurteilt werden.

Dass Sie die Menschen im Elend sehen.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim