Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Chinesische Kampfroboter

User Beitrag
Spiegel Online
09.04.2008 - 14:48 Uhr
Pekings ominöse Fackelwächter
Pink Pong
09.04.2008 - 14:54 Uhr
Es muss alles getan werden um die Fackel zu schützen und dazu ist jedes Mittel recht.
Schließlich kann ja die Fackel nichts dafür welche Probleme Menschen miteinander haben.
Vorverurteilung olé
09.04.2008 - 15:11 Uhr
"Sie sahen fies aus. Es war merkwürdig." - Ein klarer Grund, sie sofort auszuweisen!

Mal im Ernst:
Die Fackelschützer unterliegen den Gesetzen des Gastlandes, und als Angestellte der Organisatoren können sie im Rechtsstaat nach Belieben eingesetzt werden. Sobald sie dessen Gesetze übertreten, kann man sie aus dem Verkehr ziehen. Jegliche vorherige Spekulation ist niedlich, aber völlig überflüssig, da bei so einer Großveranstaltung ohnehin genügend inländische Polizei vor Ort ist.

Dieser Spiegel-Artikel bietet lediglich fremdenfeindlichen Ressentiments eine boulevardmäßige Plattform.
george
09.04.2008 - 16:13 Uhr
Sie können mit blossen Händen töten!
Kaninchen, Hamster, Enten, Frösche, Ameisen....
ich bin erstaunt!
09.04.2008 - 16:16 Uhr
Ist Chuck Norris wieder aktiv dabei? Wasn Comback!
Schelle
09.04.2008 - 16:18 Uhr
Was hat den der Chuck mit dem Spiegel am Hut ?
Nix
09.04.2008 - 16:21 Uhr
Bernie hat heute seine Stulle nicht gegessen und Rüdiger hängt schon wieder am Joint
und ich
09.04.2008 - 16:25 Uhr
sitz am Topf und häng am Tropf
desaparecido
09.04.2008 - 16:38 Uhr
ich dachte bei dem titel chinesische kampfroboter an die nächste deutsche band im stile von fotos, die keiner braucht ;)
Les Bien
09.04.2008 - 16:41 Uhr
Mit einer Spiegelreflexcamera wäre dir das nicht passiert.
???
09.04.2008 - 16:44 Uhr
In der Mensa hatten die heute wohl viel zu viele Pixel im Gulasch, war scheissscharf
@desaparecido
09.04.2008 - 16:48 Uhr
Wer braucht Fotos nicht? Du?
desaparecido
09.04.2008 - 16:50 Uhr
naja wenn du meinen satz nochmal liest, dann steht da, dass ich keine band namens chinesische kampfroboter brauch ;). wobei es vielleicht missverständlich ausgedrückt war.
aber letztlich hast du recht, ich brauche auch fotos nicht.
@desaparecido
09.04.2008 - 17:35 Uhr
chinesen sind auch nur menschen du rassist
Nenene
10.04.2008 - 13:38 Uhr
chinesen sind nur halbe menschen, amerikaner wiegen doppelt soviel
han solo
11.04.2008 - 19:41 Uhr
hab grad einen bericht vom obskuren fackelwitzlauf in san francisco gesehen. ein widerwärtiges dreckspack, dieses chinesische killer-gesocks. und dann wundern sie sich zuhaus, warum keiner auf der welt die chinesen mag.
DPA
16.04.2008 - 14:14 Uhr
Lange werden sie nicht mehr ihr Unwesen treiben!

Australien droht Chinas Fackelwächtern mit Festnahme!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim