Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Various Artists - Radio 1 established 1967

User Beitrag
heinzer
26.03.2008 - 10:48 Uhr
hab hier gerade im editors-thread was von der CD gelesen.

die ist wirklich toll!!

kann auch das timberlake-cover von maximo park nur hervorheben. genial.

der preis bei amazon ist ja krass. habe die cd im januar - ebenfalls bei amazon - für exakt den halben preis gekauft.
conorocko
26.03.2008 - 11:06 Uhr
hört sich echt vielversprechend an. aber der preis ist ja eine bodenlose frechheit

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim