Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kyuss/QOTSA EP

User Beitrag
Schweinepriester
24.03.2008 - 16:26 Uhr
Psychedelisch, ausufernd und sehr viel Groove... was für eine Hammer-EP.

Und die Version von If Only ist auch ein bisschen besser, als die, die man dann auf Queens Of The Stone Age wieder finden konnte.
Darny
24.03.2008 - 21:08 Uhr
Hab sie nicht. Wollte sie mir schon seit Jahren besorgen, bin aber leider noch nie über einen akzeptablen Preis gestolpert. Immer zu teuer.
Wo habt ihr denn den physischen Tonträger her? Damals im Handel gekauft oder als Schnäppchen bei eBay?
Schweinepriester
24.03.2008 - 21:31 Uhr
Hab den Tonträger auch nicht. Ist ja noch schwerer zu bekommen als das QOTSA-Debüt. Hier gibt es die scheinbar gerade als Vinyl für 14,90 Euro.
Rick
24.03.2008 - 22:21 Uhr
Hätte ich das gesehen, hätte ich die auch noch mitbestellt...statt dessen gibbet das hier:

http://www.flight13.com/details/70119/kyuss-sloburn
Icarus Line
24.03.2008 - 23:13 Uhr
Ich hab die gebrannt, aber so überragend fand ich die jetzt nicht.
stativision
25.03.2008 - 11:46 Uhr
nö, so toll isse auch wieder nich.
brunzbüttl
25.03.2008 - 11:50 Uhr
nö nö,so toll isse echt nicht.

stattdessen sei echt lieber die Sloburn scheibe empfohlen!!! supergeil! habe ich vor einger zeit sogar im müller drogeriemarkt gesehn.die wissen ja gar nicht was für ein schätzchen sie da haben :)
Schweinepriester
25.03.2008 - 14:01 Uhr
Banausen.
stativision
25.03.2008 - 14:39 Uhr
die slo-burn EP wohlgemerkt! (die rick oben auch schon verlinkt hat - die idioten von flight13 haben dem teil natürlich nen falschen titel gegeben, es muss "amusing the amazing" heißen)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim