Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Schottland

User Beitrag
Ludger Pistor
16.03.2008 - 18:01 Uhr
Hey Leute, wie ist denn das Wetter so in Schottland. Schneit es da im Winter und ist es im Sommer warm genug, dass man baden kann? Euer Ludger!
Ludger Pistor
16.03.2008 - 18:04 Uhr
Gar keine schlechte Überlegung.... *nachdenk*
brunzbüttl
16.03.2008 - 19:18 Uhr
ist wirklich sehr wetterabhängig! ;)

Baden ist im sommer schon ab und zu drin;für die ganz abgehärteten! problem ist eher dass es ziemlich oft ziemlich lange am stück pisst. immer!
Datteln
16.03.2008 - 21:25 Uhr
Wetter in Schottland?
kenn ich nicht. sind die gut? was machen die so für musik?
Wolf
16.03.2008 - 21:53 Uhr
Fuchs wurde gelöscht! :-o

War er etwa der gefakte Leatherface?
Wolf
16.03.2008 - 22:08 Uhr
Aber du warst da dazwischen, zwischen den beiden Postings von Ludger Pistor, oder bin ich doof?
Tiger
16.03.2008 - 22:10 Uhr
Das is weil die Admins den Fuchs hassen und ihn warscheinlich töten wollen.
Wolf
16.03.2008 - 22:11 Uhr
Und wieso? Ein Rätsel!
Haha
16.03.2008 - 22:13 Uhr
Und warum wurde dann der Kommentar gelöscht?

16.03.2008 - 22:18 Uhr
"Wolf (16.03.2008 - 22:11 Uhr):
Und wieso? Ein Rätsel!"
Huhn
16.03.2008 - 22:21 Uhr
Das ist so: Die Admins hassen User "Fuchs" und wollen ihn töten,
deswegen wurde der Beitrag gelöscht.
Ich werde erscheinen.
Henne
16.03.2008 - 22:23 Uhr
Die Admins hassen glaube ich eine ganze Stange von Usern. Wer hier schon alles weggekelt wurde...
krb
16.03.2008 - 22:26 Uhr
Die Bär_Tiger_Mann-Erscheinen-Sachen gehört zu meinen pt-Frühwerken.

da gehört wirklich viel dazu, immer dasselbe zu posten. respekt!
Tiger
16.03.2008 - 22:27 Uhr
Warum eigentlich Bär, Tiger und Mann?
Huhn
16.03.2008 - 22:30 Uhr
Die Admins hassen glaube ich eine ganze Stange von Usern. Wer hier schon alles weggekelt wurde...

Wer noch? Gacker mir mal einen, Henne
Gemini
16.03.2008 - 22:31 Uhr
Überhaupt, was heißt "Früh"werke?

Waren die Fuchs-Kommentare nicht schon um einiges länger da als die Bär-tiger_Mann-Erscheinungen, oder täusche ich mich?
lüdgenbrecht
16.03.2008 - 22:31 Uhr
Die Bärtiger Mann-Postings waren trotz häufiger Wiederkehr immer recht erfrischend, im krassen Gegensatz zu deinen leider oft dummen und beleidigenden Fuchs-Postings. Schade!
Tiger
16.03.2008 - 22:31 Uhr
Wann erscheint er? Und wo?? Und warum Bär_Tiger_Mann???
Henne
16.03.2008 - 22:32 Uhr
Lennon/Le-nnon/Lenn-on/...
Möwenmilch
Schaf
16.03.2008 - 22:32 Uhr
Ich komm mir hier manchmal echt vor wie im Streichelzoo!
Huhn
16.03.2008 - 22:33 Uhr
Möwenmilch is doch jetzt angeblich captain cody oder war das eine Lügenintrige vom Fuchs?
Gemini
16.03.2008 - 22:33 Uhr
Wie jetzt, welche denn?!
krb
16.03.2008 - 22:33 Uhr
alles nichts besonderes
Löwe
16.03.2008 - 22:34 Uhr
Sag mal deine Aktionen an KRB!!!!!!!
Henne
16.03.2008 - 22:35 Uhr
Ne du hast ihn gefaked!! Und zufeigedennameneinzutragen auch bis er weg war!
krb
16.03.2008 - 22:37 Uhr
wahnsinn
Henne
16.03.2008 - 22:37 Uhr
Ich werde gefakt!
Löwe
16.03.2008 - 22:40 Uhr
Scheiß Faker.
Und was sollten die strg c strg vstrg v Echos?? Warum überhaupt 2 mal der Nick?????
Löwe
16.03.2008 - 22:43 Uhr
Ne ich werde gefaked hier und jetzt

vielleicht von dir
Seegurke
16.03.2008 - 22:45 Uhr
Nur leider war der Fuchs niemals nie schlauer, nur lauter.
Esel
16.03.2008 - 22:47 Uhr
nur der echte erfinder kann sagen, wann und wo er erscheint. also?
Esel
16.03.2008 - 22:51 Uhr
und warum Mann Tiger Bär??
chucky
16.03.2008 - 22:53 Uhr
Seid ihr scheiße?
Wärterschlange
16.03.2008 - 22:55 Uhr
Bist du ein Tier, chucky? Nicht dass ich wüsste, also ab in den Käfig mit dir!
chucky
16.03.2008 - 22:57 Uhr
Ja ich bin ein Tier du Euter, wohl in Bio nicht aufgepasst?
Wärterschlange
16.03.2008 - 22:58 Uhr
Aha, mit niedriger Schulbildung prahlen, typisches Anzeichen für einen Menschen. Jetzt aber husch in den Käfig!
Schweinebärmann
16.03.2008 - 22:58 Uhr
Schweinebärmann!
manpigbear!
Schaf
16.03.2008 - 22:59 Uhr
Ich finde den Bär_Tiger_Mann auch ganz amüsant, vor allem weil er nicht so penetrant oft auftritt und seine kryptische Aussage sowas Subtiles an sich hat, das zum Nachdenken anregt.
Das richtige Timing ist von großer Ausschlagkraft.
chucky
16.03.2008 - 23:02 Uhr
@Kaa

http://www.tsvlev.de/html/body_unsere_hunde.html
Ich bin Nummer 10...
krb
16.03.2008 - 23:09 Uhr
jetzt muss fuchs sich schon selbst loben. erbärmlich..
Schießgewehr
16.03.2008 - 23:15 Uhr
Meine Damen und Herren...
er-kent-nis
16.03.2008 - 23:37 Uhr
hat alles nichts mit wetter zu tun, schon gar nicht mit schottland.
Dr. Dümmlich
16.03.2008 - 23:49 Uhr
Eine äußerst humoristische Kuriosität, meine Damen und Herren, lässt sich heutzutage in der Vereinigung der Britischen Länder beobachten: Als die stolzen Schotten, dank Panama, in den Act of Union geschleift wurden, sah man sich keiner größeren Aufgabe gerecht dem der Schottischen Dilettantismus eben jenes zu genüge offenbaren würde, als scheußliche Dialekte zu verbreiten und die bekannten Mac's, das schottische Pendant zum ibn. Ein jämmerlicher Fauxpas könnte man meinen, aber die Verflechtungen sind tiefgreifender Natur. Der Unionsvertrag war nichts weiter als eine freundliche Kolonisation, die der Schottischen Geschichte zumindest nicht zu offen ins Kreuz treten würde, dachte sich der Earl von Glasgow und unterschrieb den Fetzen, wahrlich keine große Sache, aber nicht irrelevant, denn der Earl wusste, die Kasse war leer. Sie war nicht ganz leer, man hatte noch einen Flecken in Südamerika und ein paar Schafe, aber sonst war sie leer. Und so dachte er: "Was würde der alte Wallace jetzt tun ?" und verkaufte daraufhin sein Land und die Freiheit für ein paar mehr Schafe, englische Schafe.

Die Schotten fanden sich nie mit dieser Schande ab und drohten und drohen den Engländern seither bei jeder Politischen Entscheidung oder Diskussion, egal um welches Thema es auch geht und egal von welcher Wichtigkeit, mit dem Austritt aus der Union, dabei spielt es keine Rolle ob die Engländer überhaupt Stellung beziehen, den Schotten zustimmen oder nicht. Es wird erstmal gedroht.

Es stellt sich nun für jeden Zinnfolienphonographenvertreiber aus Portsmouth die Frage, was haben die eigentlich in der Hand ? Nunja, außer den Nachkommen der Union-Schafe ? Die Antwort könnte merkwürdiger nicht sein: Nichts. Es werden zwar jedes Jahr eine Menge Pfund in alten Haberbrook Kutschen um den Hadrianwall geschleust, aber scheinbar ersaufen die Karren samt kostbarer Lieferung im Schottischen Tiefland, wo es andauernd regnet, denn sonst müsste Schottland längst das La Serenissima des Nordens sein (zumindest scheint das Tiefland mindestens genauso oft abzusaufen).

Also nichts. Die Zugkraft dieser Drohungen erreichen nun die trägen Walzer des Orient-Express und die meuternde Besatzung der Bounty verliert sich im Nebel in der "Nähe" Tahitis, nein Panamas!
Kein Wunder das nur weniger als 45% der Schot(t)en tatsächlich für eine Unabhängigkeit wäre, stattdessen reagieren 60% der Engländer mit Gleichgültigkeit, wenn es um die Abspaltung Schottlands geht, alleine schon um die vielen Wallache vor dem unrühmlichen Akt des Ersaufens zu schützen.

Eine tragische Wendung der Geschichte, gäbe es nicht die Traditionalisten, die sich nie ins Tiefland zwischen Hadrian und Antonius getraut haben und Regenschirme eher über die neuen italienischen Schuhe als über den Kopf halten. Zwielichtige Personen, einer von ihnen ist A.E.A Salmond, Ideologisch weit weg balanciert er über die versammelten Brown(e)s, tätschelt Köpfe und schüttelt Hände, wahnsinnig viele Hände, und Halswirbel. Ein A.E.A Salmond schaut sich heutzutage bestimmt zweimal morgens im Spiegel an, A.E.A Salmond blickt nervös in kurzen Intervallen auf die Uhr und tippt zweimal mit dem Finger darauf, A.E.A Salmond kratzt an den Fensterscheiben um die Laufbahn der Regentropfen zu ändern, alles bevor der obligatorische Drohbrief aufgesetzt wird. Den Kilt wird er behalten, den Regen auch aber Linlithgow ist nicht Versailles und Maria Stuart nicht Star Trek.
hitchhiker
20.12.2011 - 11:07 Uhr
jemand schonmal in den highlands wandern gewesen? erfahrungen?
wanderungen durch allemania
20.12.2011 - 18:55 Uhr
kannste auch billiger in der 'toskana' ostdeutschlands haben: die uckermark.
Boston
20.12.2011 - 20:37 Uhr
Ich will seit ca. zehn Jahren mal in die Highlands zum Wandern. Western Highland Way in neun Tagen. Es scheitert daran, dass meine Begleitungen abspringen, wenn sie von den Midges hören.
Castorp
20.12.2011 - 20:39 Uhr
Schotten tagen nichts unter Ihren Kilts ,das macht Castorp geil.
schonmal da gewesen
20.12.2011 - 20:44 Uhr
und den kompletten west highland way gelaufen. sehr zu empfehlen, eine einigermassen vernünftige kondition vorausgesetzt (devils staircase^^). abschliessend auf den ben nevis rauf, das war gruselig, dank dem extrem dichten nebel. will ich demnächst gerne wieder laufen, sehr ruhige, aber wunderschöne landschaft.
breaking news
30.11.2013 - 02:58 Uhr
schweres unglück im schottischen glasgow: ein helikopter stürzte auf das dach eines clubs, drinnen spielte die band esperanza...es gibt viele schwerverletzte, (noch?) keine tote...

:(
facebook
30.11.2013 - 10:58 Uhr
gefällt mir

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim