Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Cadence Weapon - Afterparty babies

User Beitrag
Dän
29.02.2008 - 20:06 Uhr
Ich weiß noch nicht, ist vielleicht etwas zu lang diesmal. Aber es sind schon wieder tolle Sachen drauf, ja.
smörre
29.02.2008 - 20:58 Uhr
Ja, sehe ich genau so. Anfang ist superb, hinten raus wiederholt sich einiges. Trotzdem intelligent und schamlos die Plattenkiste auseinandernehmend. Gefällt mir gut!
asd
03.03.2008 - 08:59 Uhr
VÖ doch erst 21.03...menno

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim