Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Butterfahrten

User Beitrag
Ingeborg aus Göteborg
06.12.2007 - 13:48 Uhr
Hat von euch schommal jemand an einer Butterfahrt teilgenommen. Also ich fahre nächsten Mittwoch mit, ich bin schon sooooo aufgeregt, das wird sicherlich soooooooo schön!!!
Ingeborg aus Göteborg
06.12.2007 - 14:22 Uhr
So weit ich weiß gibt es diesmal Küchengeräte und Computer zu kaufen. Ich bin im Begriff, mir ein neues Fußwärmegerät zuzulegen. Auftreten soll angeblich Hansi Hinterseer
Oma Waltraud ausm Trautwald
06.12.2007 - 14:26 Uhr
Was kostet denn der Spass?
Howie
06.12.2007 - 14:31 Uhr
Isch freu misch riesisch meine neue Album zwanzisch uhr zehn vorschtelle zu durfen. CU on BadderfarrtTour2008 together with my friend Roland between Oberurschel and Schmiedefeld am Rennschteig.
Ingeborg aus Göteborg
06.12.2007 - 14:31 Uhr
25 € plus natürlich Kaffe und Wurstplatte und die Produkte
francesco
12.01.2009 - 06:36 Uhr
hat bei euch hier im forum schon mal einer von euch da mal mit gemacht bei sowas?
bartel(d.E.)
12.01.2009 - 12:16 Uhr
Früher, ja. Das war aber keine Bescheisski-Kaffeefahrt mit Gedönsverkauf, sondern ganz klassich mit zollfreiem Butter-, Kippen- und Schnapsverkauf. Eimal kurz in Dänemark die angedockt - und wieder zurück. Gesoffen wurde partiell auch viel. Gekostet hat das damals fast nix.
Hein & Klaas & Pit
15.01.2009 - 09:50 Uhr
Alle die mit uns auf Butterfahrt gehen müssen Frauen mit Bärten sein!
All That She Wants (Banghra Version)
02.02.2016 - 19:09 Uhr
Kennt sich jemand mit Schleusenmanövern aus?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim