Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hitradio FFH

User Beitrag
radiohasser
29.11.2007 - 15:25 Uhr
nerven euch so sender wie werberadio ffh auch so? da werden ständig die gleich langweiligen songs wiederholt, meits nur 2 bis 3 minuten gespielt und unterbrochen und andauernd kommt nervige werbung

ich höre schon seit jahren kein radio mehr, nur auf der arbeit bin ich leider gezwungen den mist zu hören.

was ist eure meinung dazu?
brusthasser
29.11.2007 - 15:38 Uhr
an meinem arbeitsplatz nerven mich die entblösten oberteile der mitarbeiterinnen die ständig mit ihren langweiligen eutern wedeln

ich schau schon seit jahren keinen busen mehr an, nur auf der arbeit bin ich leider gezwungen den mist zu sehen

was ist eure meinung dazu ?
weihnachtsplätzchen
29.11.2007 - 15:42 Uhr
an meiner arbeit nervt mich die arbeit.

was ist eure meinung dazu?
radiohasser
29.11.2007 - 15:51 Uhr
vollspastis!!!
Formatradio...
29.11.2007 - 15:52 Uhr
...gehört eingedampft, aber das ist doch keine tagesaktuelle Erkenntnis, oder?
Hanno
29.11.2007 - 16:37 Uhr
Stört mich ebenfalls sehr und ist absolut grauenhaft. Gott sei Dank habe ich im Büro ein Zweierzimmer und der Kollege hat gleichfalls keinen Bedarf, Chart-Radio zu hören. Morgens lasse ich mich schon seit Jahren von HR 2 (klassische Musik) wecken ...
nasszelle
17.08.2017 - 21:00 Uhr
Hallo Nachwelt
es ist jetzt 10 Jahre später und wir verwenden MP3 Player auf Händys

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim