Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Snot

User Beitrag
Wolffather
09.11.2007 - 00:42 Uhr
Da zappe ich vorhin bei Stefan Raabs Castingshow vorbei, und da singt gerade einer "Angel's Son" von der Lynn Strait (Sänger von Snot) Gedenkplatte "Strait Up", das ist ja mal geil...
hab ich seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr gehört und jetzt werde ich das Snot-Debut und die erwähnte "Strait Up" (Snot mit Sängern wie Serj Tankian, Brandon Boyd, Corey Taylor etc. - gilt ja als das Temple Of The Dog des Nu Metals und ist wirklich gut, obwohl Nu Metal eig schrecklich ist) aus den Tiefen meiner CD-Sammlung rausgraben...

Kennt hier jemand noch Snot? wirklich gute Band, schade dass der Sänger nicht mehr unter uns weilt... Den ganzen billigen Nu Metal Bands von damals meilenweit voraus gewesen
Khanatist
09.11.2007 - 00:43 Uhr
Snot waren erfrischend anders.
toifel
09.11.2007 - 01:27 Uhr
und? konnte der kandidat Lajon Witherspoon das wasser reichen? :o)
Wolffather
09.11.2007 - 01:46 Uhr
Der Kandidat war echt ganz gut, war so ein Rockabilly-Typ... Elton hat gemeint, dass er den Song noch nie davor gehört hat, ihn aber sehr gut findet und sich das Original mal besorgen will... danach waren sie sich alle einig, dass sie sich den Song mal auch im Original mal besorgen wollen...
Snot
27.03.2009 - 16:37 Uhr
Eines der besten Intros aller Zeiten auf dem Snot-Debut:

"Say something about the record, tell the people what you feel"
-"FUCK the record!... and fuck the people!"
Coby
27.03.2009 - 18:37 Uhr
Snot waren genial! Hätte zu gern ein zweites Album von ihnen gehört.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim