Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 15 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Serie: Lindenstraße

User Beitrag
Der Leserbrief
23.03.2014 - 18:24 Uhr
Sarah ist verliebt! Dummerweise ist der neue Mann in ihrem Leben nicht nur ihr Chef, sondern auch verheiratet. Dennoch beginnt Sarah eine Affäre mit dem Juristen…

Früher war alles besser: Sehnsüchtig denkt der „Biker“ an die Zeit, als er mit seiner Maschine durch Afrika fuhr. Auch mit Jack lief es schon mal besser. Ben führt seinen Frust auf die Medikamente zurück, die er gegen seine psychische Erkrankung nehmen muss...

Olli startet einen Rachfeldzug gegen Lisa. Alle in der Lindenstraße sollen erfahren, dass die Arzthelferin nicht die nette Nachbarin ist, für die sie sich ausgibt. Aber Ollis Methoden gehen selbst seinem Komplizen Hajo zu weit…
Wissen, wann Schluss ist
13.04.2014 - 18:31 Uhr
Schock für Klaus: Nastya ist zurück. Angeblich hat die Sekte "Society" sie ausgestoßen. Klaus befürchtet, dass Nastya es nun auf ihre gemeinsame Tochter Mila abgesehen hat…

Mu­rat bangt um seine Kunden: Hat Olli Klatt seine Schutzgeld-Erpressung wahr gemacht und tatsächlich Waren im Bio-Laden vergiftet? Als Olli erneut Druck auf Mu­rat ausüben will, kommt es zu einer dramatischen Auseinandersetzung…

Überraschung: Chantal findet langsam Gefallen an ihrem Praktikum in der Werkstatt. Doch ob es nun wirklich die Mechanik eines Automobils ist, die sie fasziniert…?
Gute Gesellschaftskritik
13.04.2014 - 18:39 Uhr
die Sekte "Society"
Osterfrieden
20.04.2014 - 16:28 Uhr
Hajo würde sich zu gerne versöhnen: Seit er Lisas Geheimnis verraten und kurzzeitig Olli Klatt auf Mu­rat und sie angesetzt hat, herrscht Funkstille zwischen ihm und ihrer Familie. Ob Ostern ein guter Zeitpunkt ist, um sich wieder zu vertragen?

Osterbesuch bei Helga: Enkelin Lea ist gekommen und wirkt erfrischend positiv. Helgas „Hase“ Klaus ist dagegen nicht in Feierstimmung. Denn auch Nastya ist bei Helga zu Gast und führt sicher nichts gutes im Schilde…

Ben verweigert weiterhin seine Psychopha­rmaka – und Jack ahnt nichts davon. Bens Freund Adi beschleicht die Ahnung, dass Ben deswegen heute noch etwas anstellen wird…
Spa muss sein
18.05.2014 - 19:02 Uhr
Klaus geht es gar nicht gut. Er kann nachts nicht schlafen und tagsüber wirkt er geistesabwesend. Den Freunden erklärt er seinen Zustand mit Migräne-Anfällen. Das ist aber nicht der wahre Grund…

Ob das gut geht? Sarah hat sich tatsächlich auf eine Affäre mit ihrem Chef eingelassen. Und das, obwohl Andreas verheiratet und um einiges älter ist…

Ben ist nicht aufzuhalten: Er will mit großem Aufwand und unter strengster Geheimhaltung Jack mit einer Hochzeitsfeier überraschen. Doch ist das wirklich das, was sie sich sehnlich wünscht oder nimmt Bens Krankheit wieder überhand?
Bart
18.05.2014 - 19:43 Uhr
Klaus sieht immer mehr wie Homer Simpson aus.
Ein bisschen Shopping
25.05.2014 - 17:14 Uhr
Neuigkeiten bei Nastya: Glücklich strahlend erzählt sie ihren Gastgebern Helga und Erich, dass sie ein Kind erwartet. Die Nennung des Vaters ist allerdings ein Schock für die beiden…

Mit Psychopha­rmaka geht es nicht, ohne scheinbar auch nicht: Jack ist verunsichert, dass Ben eigenmächtig seine Mittel abgesetzt hat. Kann der "Biker“ sich und die Auswirkungen seiner bipolaren Störung unter Kontrolle halten?

Sarahs verheirateter Liebhaber Andreas versucht, sich mit Hans anzufreunden. Die angehende Juristin weiß noch nicht so genau, was sie davon halten soll. Dazu hat Andreas noch eine Überraschung für Sarah parat…
Limo
01.06.2014 - 19:18 Uhr
Jack hat Ben verlassen. Sie will erst wieder zu ihm zurückkehren, wenn der „Biker“ sich wegen seiner psychischen Erkrankung erneut in Behandlung begibt. Wird Ben aus Liebe zu Jack wieder in die Klinik gehen?

Klaus ist ratlos und verstört zugleich. Ihm wurde Gewalt angetan und er weiß nicht, ob er die Polizei einschalten soll. Als Helga von den Ereignissen erfährt, ist sie völlig irritiert...

Kein guter Tag für Nina: Eigentlich wollte sie sich mit ihrem zukünftigen Ex-Ehemann treffen. Doch in seiner Wohnung trifft sie stattdessen auf Enzos neue Geliebte. Und anschließend läuft sie auch noch ihrer bestens gelaunten Erzfeindin Nastya in die Arme…
Feuer zu Asche
15.06.2014 - 17:32 Uhr
Was ist bloß mit Lea los? Während sie bei Oma Helga auf liebe Enkelin macht, schmiedet sie einen Racheplan. Das Opfer: Leas Erzfeindin Chantal. Mit der hat sie noch eine Rechnung offen…

Jack ist glücklich: Ben darf die Klinik wieder verlassen und kehrt zu ihr zurück. Doch die neuen Medikamente gegen die psychische Erkrankung des "Bikers" brauchen einige Zeit, bis sie richtig wirken…

Schwerer Tag für Klaus: Zwei Polizisten suchen ihn auf und verhören ihn wegen der Vergewaltigung durch Nastya. Nina unterstützt ihren Ex-Mann so gut sie kann. Allerdings: Die Ermittler haben Zweifel an Klaus’ Aussage…
Afrika, mon amouram­our
22.06.2014 - 15:07 Uhr
Trennungsgedanken: Jack wundert sich über Ben. Ihr Freund verhält sich merkwürdig und scheint mit seinen Gedanken woanders zu sein. Dann der Schock: Ben spricht von Abschied…

WM-Fieber: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien erreicht auch die Lindenstraße: Um mehr Kunden in ihre Geschäfte zu locken veranstalten Alex und Mu­rat ein Torwandschießen im Freien. Der Gewinn ist eher zweifelhaft...

Gedemütigt: Im Verge­waltigungsfall Klaus gegen Nastya steht Aussage gegen Aussage. Wird es trotzdem zu einer Anklage kommen? Helga sagt Klaus ihre Unterstützung zu…
Nachgefragt:
22.06.2014 - 19:17 Uhr
Wann wird der Quatsch endlich eingestellt?

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

22.06.2014 - 19:31 Uhr
Wenn Mutter Beimer über den Jordan geht.
HaSSschuh
22.06.2014 - 21:05 Uhr
Jordan. Dort wo die Juden leben. Das ruft in mir soviel HaSS hervor! Ich wünschte so sehr, dass mein Idol Heinrich Himmler seine Sache damals besser gemacht hätte :(

bier am fuß

Postings: 22

Registriert seit 17.01.2014

29.06.2014 - 22:31 Uhr
Mutti Beimer ist unsterblich!
Schrecken ohne Ende?
06.07.2014 - 15:36 Uhr
Verliebte Po­kerspielerin: Chantal will endlich nach Monaco und professionell an Turnieren teilnehmen. Vor allem aber soll Enzo sie dabei begleiten. Wird Enzo tatsächlich aus Liebe der Lindenstraße und seiner Werkstatt den Rücken kehren?

Ratlose Eltern: Alex und Iris sind in großer Sorge um ihre Tochter Lara. Der Teenager wird per Internet gemobbt. Lara leidet sehr und Iris spricht die beste Freundin an, um die Schuldigen zu finden…

Merkwürdiges Pärchen: Andy und Gabi verhalten sich sonderbar. Sie treffen sich in einem Café und es hat den Anschein, als würden sie sich gerade erst kennenlernen. Was haben die beiden vor?
Land in Sicht?
13.07.2014 - 16:48 Uhr
Versuch der Normalität: Nach einer Woche traut sich Lara endlich wieder in die Schule. Sie wurde von ihren Mitschülern mit fiesen Fotos im Internet gemobbt. Alex und Iris fürchten um das Seelenheil ihrer Teenager-Tochter…

Gabi ist genervt: Andy will den Urlaub schon wieder in ihrer Ferienwohnung in Bonassola verbringen. Gabi möchte aber mal etwas anderes von der Welt sehen. Ob Andy auf ihre Wünsche eingehen wird…?

Geplatzte Träume? Jack glaubt, dass Enzo seine Freundin Chantal nicht wirklich liebt. Sie rät ihm, die Beziehung zu beenden. Wird Enzo wirklich mit Chantal Schluss machen?
Schmerzende Gewissheit
20.07.2014 - 18:59 Uhr
Alte Liebe rostet nicht? Alex und Iris sind sich in den vergangenen Wochen wieder näher gekommen. Die Sorge um ihre gemeinsame Tochter Lara, die in der Schule übel gemobbt wurde, hat sie zusammengeschweißt…

Sandra erkennt ihre Tochter nicht wieder. Chantal verhält sich ihr gegenüber total aggressiv. Was ist bloß geschehen? Sandra bittet Vasily um Hilfe...

Enzo macht sich Sorgen um Jack. Seit Ben wegen seiner psychischen Erkrankung aus ihrem Leben verschwunden ist, hängt Jack durch. Kein Wunder: Schließlich war Ben die Liebe ihres Lebens. Ob Jack wieder ganz die Alte wird?
Schlussmacherin
03.08.2014 - 15:23 Uhr
Philipp ist eifersüchtig. Wegen eines Immobiliendeals verbringt Angelina viel Zeit mit ihrem reichen Ex-Lover Phil Seegers. Ob die beiden mehr verbindet als nur das Geschäftliche?

Wird aus der Affäre eine Beziehung? Andreas hat sich von seiner Frau getrennt und will am liebsten sofort mit Sarah zusammenziehen. Geht für Sarah damit ein Wunsch in Erfüllung?

Rentner-WG: Während ihr Altenheim saniert wird, ist Hilde zu Hajo in die „Villa Dressler“ gezogen. Jedoch ist das Zusammenleben mit der demenzkranken Dame nicht ganz einfach. Zwischen Hajo und Dr. Dressler kommt es zum Streit…
Hacking
10.08.2014 - 15:54 Uhr
Vorfreude bei Helga. In den Sommerferien kommt Enkelin Lea zu Besuch. Und die hat interessante Neuigkeiten: Sie hat im Internat einen netten jungen Mann namens Daniel kennengelernt…

Hat Angelina eine Affäre mit Phil Seegers? Philipp hat das Gefühl, dass seine Freundin ihm etwas verheimlicht. Also hackt sich der Computerspezialist in Angelinas E-Mail-Konto. Wer sucht, wird fündig…

Unfrieden in der "Villa Dressler": Der Doktor und Hajo würdigen sich gegenseitig keines Blickes. Obwohl er eigentlich arm wie eine Kirchenmaus ist, überlegt Hajo sogar schon auszuziehen…
Die Moschee
17.08.2014 - 18:48 Uhr
Eine Moschee in der Lindenstraße? Klaus kann kaum glauben, was er da gerade zufällig erfahren hat. Sofort erwacht sein journalistischer Spürsinn und er beginnt, seine alten Kontakte zu nutzen…

Traurige Jack. Sie scheint über die Trennung von Ben nicht hinwegzukommen. Fast apathisch wandelt Jack durch ihren Alltag. Auch ihre Arbeit in der Werkstatt leidet darunter…

Hans auf Freiersfüßen? Er lernt auf der Lindenstraße eine Frau kennen: Die attraktive Suna ist Architektin und hilft Hans aus einer misslichen Lage. Die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch…
Angriff
24.08.2014 - 16:43 Uhr
Was wird aus Jack? Sie hat keine Lust mehr auf ein Leben im Hamsterrad und hat ihren Job in Enzos Werkstatt hingeschmissen. Allerdings scheint sie auch keinen Plan zu haben, wie ihr Leben jetzt weitergehen soll…

Aufruhr in der Lindenstraße: Auf eine Hauswand gegenüber der „Villa Dressler“ haben Unbekannte rassistische Parolen gesprüht. Der alte Doktor ist empört und setzt sich zur Wehr…

In der Lindenstraße soll eine Moschee gebaut werden. Die Gemeinde lädt alle Anwohner zu einem Informationsabend in das „Akropolis“ ein. Während der Veranstaltung kommt es zu einem verstörenden Zwischenfall…
Der 11. September
14.09.2014 - 11:48 Uhr
Iris traut ihren Ohren nicht: Jack hat ihre Tochter Lara zum Fotoobjekt gemacht? Und jetzt sollen die Bilder auch noch öffentlich ausgestellt werden. Iris ist sauer und stellt Jack zur Rede…

Die Dagdelens kehren aus ihrem Türkei-Urlaub zurück. Als Lisa erfährt, dass in der Lindenstraße eine Moschee gebaut werden soll ist sie ganz aufgeregt. Und das nicht nur, weil sie eine Muslima ist. Lisa wittert auch ein großes Geschäft…

Lea treibt ein gefährliches Spiel: Im Auftrag ihres neuen Freunds Daniel spioniert sie die türkische Architektin Suna aus. Hintergrund: Die Gruppe von Neuen Rechten, der Lea und Daniel angehören, plant eine große Aktion…
Das Lamm
21.09.2014 - 15:46 Uhr
Schock für Helga: Von Hans erfährt sie, dass ihre Enkelin Lea, sich mit modernen Rechtsextremen eingelassen hat. Diese Gruppe um den smarten Daniel war für den Überfall auf das „Akropolis“ verantwortlich. Und Lea soll dabei gewesen sein? Helga stellt ihre Enkelin zur Rede…

Lisa wittert das große Geschäft: In der Lindenstraße wird eine Moschee gebaut und sie will für die türkische Gemeinde das Catering übernehmen. Um den Imam des Gotteshauses von ihren Kochkünsten zu überzeugen, lädt sie ihn zum Essen ein. Der Hauptgang: Ein selbst geschlachtetes Bio-Lamm…

Enzo hat schlechte Laune: Ohne Jack ist in der Werkstatt für ihn zu viel zu tun und heute ist auch noch ein Anwaltstermin wegen der Scheidung von Nina. Dabei verstehen sich die beiden in letzter Zeit doch wieder viel besser...?
Folge 1500: Alte Bekannte
28.09.2014 - 17:16 Uhr
Ein alter Bekannter taucht wieder in der Lindenstraße auf: Robert Engel. Vor über 20 Jahren musste er wegen Drogengeschäften ins Gefängnis. Heute arbeitet er ausgerechnet für einen Pha­rmakonzern und sucht den Kontakt zu Doktor Brooks. Was führt Robert im Schilde…?

Lisa versucht weiterhin mit der türkischen Gemeinde ins Geschäft zu kommen. Sie möchte das Catering für die Veranstaltungen der Gemeinde übernehmen. Um den Auftrag zu ergattern, will Lisa ihren tiefen Glauben unter Beweis stellen und sogar nach Mekka pilgern…

Die Gruppe um den Anführer Daniel schlägt erneut in der Lindenstraße zu: Als sich Architektin Suna mit ihren Auftraggebern vor dem Grundstück der geplanten Moschee trifft, kommt es zu einem blutigen Zwischenfall. Welche Rolle spielt Lea bei dem Anschlag?
Fand ich gut, die heutige Folge
28.09.2014 - 19:27 Uhr
Robert Engel bringt den Breaking Bad-Faktor zurück in die Lindenstraße und macht die Serie endlich wieder interessant.

Telecaster

Postings: 1267

Registriert seit 14.06.2013

28.09.2014 - 19:29 Uhr
Also für ne Jubiläumsfolge war das echt lame.
Mekka
05.10.2014 - 13:25 Uhr
Achtung Iris! Die Ärztin lässt sich auf ein Geschäft mit dem windigen Robert Engel ein: Der arbeitet für einen P­ha­rmakonzern und überredet Iris dazu, ein neues Medikament an ihren Patienten zu testen. Ob die Frau Doktor weiß, auf was sie sich da einlässt?

Lisa in Hochform. Den Catering-Auftrag für die türkische Gemeinde will sie unbedingt haben und sie lässt nichts unversucht: Um ihre tiefe Gläubigkeit unter Beweis zu stellen, gibt sie vor, nach Mekka gepilgert zu sein. In Wahrheit versteckt sie sich zu Hause. Wird sie mit diesem Schwindel durchkommen?

Liebesaus für Hans? Die attraktive Architektin Suna zeigt ihm neuerdings die kalte Schulter. Hans fürchtet, dass es an seiner Enkelin Lea liegt, die das Paar systematisch ausspioniert und damit den Anschlag auf die Erbauer der Moschee ermöglicht hat. Doch Sunas wahre Gründe liegen ganz woanders…
Dem Rundfunkbeitrag sei Dank
05.10.2014 - 18:53 Uhr
Diese Serie wird uns alle überleben.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

05.10.2014 - 18:58 Uhr
solange jedes jahr 100 mio für die buli-rechte bezahlt werden, ist das schon okay.

ich würde jedenfalls eher auf die sportschau als auf die lindenstraße verzichten wollen.

Achim.

Telecaster

Postings: 1267

Registriert seit 14.06.2013

07.10.2014 - 11:10 Uhr
Das sowieso. Und auf den Tatort ebenfalls.
In mir kocht immer noch der blanke Hass, wenn ich mich zurückerinnere, wie bei der vorletzten WM die Lindenstraße kurzfristig fünf Uhr morgens verlegt wurde, um dem Waldis bescheuertem WM-Studio Sendezeit zu schenken, weil man lieber eine halbe Stunde über das ausgleichende Gerechtigkeitstor von Deutschland gegen England palavern musste. In diesem Land läuft eindeutig etwas verkehrt.
Kann beides weg
07.10.2014 - 11:23 Uhr
Mir ein Rätsel, wie man sich für dieses antike/antiquierte Format interessieren kann.
Das Pseudonym
12.10.2014 - 16:40 Uhr
Lisa gaukelt allen vor, sie sei nach Mekka gepilgert. Sie erhofft sich dadurch einen lukrativen Catering-Auftrag der türkischen Gemeinde. Als der Imam zu Gast kommt, muss Lisa überzeugend Rede und Antwort stehen. Dabei hatte sie sich die ganze Zeit zu Hause versteckt…

Iris feiert Geburtstag. Alex hat sich etwas Besonderes ausgedacht: Er gestaltet mit viel Liebe zum Detail eine Fotosammlung aus Iris' ganzem Leben. Iris wird nervös. Was wird ihr Freund Momo zu dem aufwendigen Geschenk sagen?

Philipp ist begeistert: Er trifft zufällig im "Café George" seinen Lieblingsschriftsteller "Henri Pimkin". Was Philipp nicht ahnt: Der Name des Krimiautors ist ein Pseudonym. Tatsächlich hat er gerade die Bekanntschaft mit dem undurchsichtigen Robert Engel gemacht…
Lisamist
12.10.2014 - 18:13 Uhr
Ob Kobane auch thematisiert wird?
#Sg
12.10.2014 - 19:36 Uhr
Beate ist keine Hobbydichterin für eine Nacht
Sorry
12.10.2014 - 19:37 Uhr
falscher Thread
Schmerzensgeld
26.10.2014 - 19:07 Uhr
Große Sorge um Gabi: Sie hat das neue Medikament genommen, für das Iris zurzeit eine Anwendungsbeobachtung in ihrer Praxis durchführt. Nach der Einnahme der Tabletten musste Gabi ins Krankenhaus. Als Andy erfährt, dass Robert Engel hinter dem Medikament steckt, packt ihn die kalte Wut…

Ein Leben ohne Geld: Jack beschließt der Konsumgesellschaft den Rücken zu kehren. Sie reaktiviert das alte Gewächshaus im Hinterhof von Haus Nr.3. Hier will sie anbauen, was sie zum Leben braucht. Töchterchen Emma soll mit von der Partie sein…

Drei sind einer zu viel: In der Beziehung von Iris und Momo kriselt es. Als dann auch noch der Stress bei der Arbeit zu groß wird, sucht Iris Trost bei Alex. Natürlich reagiert Momo eifersüchtig…
Kinderwunsch
09.11.2014 - 14:29 Uhr
Aufgrund der Sondersendungen "25 Jahre Mauerfall" im Ersten läuft diese Folge am 09.11.2014 um 18:50 Uhr nur in Einsfestival und auf www.lindenstrasse.de.
Super-Adi
23.11.2014 - 15:34 Uhr
Sandra ist verwirrt! Vasily gibt sich plötzlich wieder richtig Mühe mit ihr und sie genießt die Aufmerksamkeiten durchaus. Doch was ist mit ihrer Affäre mit dem griechischen Koch Manolis? Der wartet im Hotel auf seine Geliebte...

Riskantes Unterfangen: Momo will Robert Engel zur Strecke bringen. Er hat Hinweise darauf, dass Robert in dunkle Geschäfte verstrickt ist. Sein Bruder Philipp soll ihm dabei helfen und Engel ausspionieren. Ob die Brüder wissen, wie gefährlich Robert Engel ist?

Familienplanung: Da es bei Nina und Enzo auf natürlichem Weg bisher nicht geklappt hat mit dem Nachwuchs, wollen sie es mit künstlicher Befruchtung probieren. Heute ist der große Tag. Allerdings: Im entscheidenden Moment wird Enzo krank…
Bernd Beimer
23.11.2014 - 18:54 Uhr
Sandra sah früher anders aus.
Das Glück der Anderen
30.11.2014 - 16:41 Uhr
Sandra und Vasily sind wieder happy wie am ersten Tag. Nachdem es in letzter Zeit in ihrer Ehe kriselte, planen die beiden jetzt einen Liebesurlaub. Dann belauscht Vasily unfreiwillig ein Gespräch zwischen Sandra und Jack und ein Drama nimmt seinen Lauf…

Philipps Nerven liegen blank. Der Grund: Um Momo bei seinen Nachforschungen über Robert Engel zu helfen, hat er das E-Mail-Konto des Bösewichts gehackt. Das hat Robert aber mitbekommen und Philipp unmissverständlich gedroht. Dabei fiel auch Angelinas Name…

Gefühlschaos bei Iris: Weder beruflich noch privat bekommt sie ein Bein auf den Boden. Nach dem Medikamentenskandal ist der Ruf ihrer Praxis ruiniert. Und sie weiß nicht, wie sie mit Alex' Werben umgehen soll. Denn die beiden sind schon mal gescheitert…
anne
30.11.2014 - 22:15 Uhr
Nicht nur Sandra sah anders aus, sondern auch ihre Tochter (also eigentlich die von Jack und Vasily).

Meine Güte, wie bescheuert Vasily wieder reagiert, der stolze Grieche.
Ein Jobangebot
07.12.2014 - 12:14 Uhr
Robert Engel macht ernst: Philipp ist kurz davor, Roberts Verwicklungen in den Medizinskandal aufzudecken. Um das zu verhindern engagiert Engel einen Profi, der sich der Angelegenheit annehmen soll. Wenn Philipp nicht doch noch kooperiert, geraten er und seine Lieben ins Visier des Killers...

Drama um Sandra: Vasily hat herausgefunden, dass sie eine Affäre mit Manolis hatte. Sandra hofft inständig, dass Vasily ihr doch noch verzeihen kann. Schließlich waren die beiden grade wieder so glücklich miteinander. Und dann gibt es ja auch noch Emma…

Bei Nina und Enzo herrscht Vorfreude: Denn bald stellt sich heraus, ob die künstliche Befruchtung ein Erfolg war. Die beiden wünschen sich so sehr ein Baby. Kurz vor Weihnachten wäre es das schönste Geschenk für das Paar…
Herr Je
07.12.2014 - 19:16 Uhr
Ist das schlecht.
Unterirdisches Laienschauspiel
07.12.2014 - 19:20 Uhr
Die schönen Rundfunkgebühren.
Kalle
07.12.2014 - 19:30 Uhr
Die schönen Rundungen von der geilen Jacqueline Svilarov.

Telecaster

Postings: 1267

Registriert seit 14.06.2013

08.12.2014 - 13:21 Uhr
Langsam kommt wieder mehr Schwung rein. Schade, dass Robert Engel wahrscheinlich bald wieder weg vom Fenster sein wird.
Robert Engel
08.12.2014 - 13:40 Uhr
Wie alt ist Carsten Flöter?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

08.12.2014 - 21:36 Uhr
schauspieler: 52
rolle: 48

Telecaster

Postings: 1267

Registriert seit 14.06.2013

09.12.2014 - 14:39 Uhr
Und nein, er hat nicht AIDS.
Edo
09.12.2014 - 14:49 Uhr
soll dieses gehype um diese unwichtige gutmenschverseuchte Seifenoper eine unverstandene PT-Comedy sein ??

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 15 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim