Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bibel-Neuverfilmung

User Beitrag
Freddy Schmidt
26.09.2007 - 22:25 Uhr
Hey Leute. Ich brauch mal eure Hilfe!

Da ich mich zum kommenden Sommersemester an der Filmakademie bewerben möchte, plane ich zu diesem Zwecke eine Neuverfilmung der Bibel (Altes und Neues Testament) zu starten. Die technische Ausrüstung ist komplett und die Finanzierung auch weitgehend gesichert (thx to my parents ;)

Hat jemand Interesse mitzuspielen oder kennt Leute, die ambitioniert wären? Danke euch jetzt schon mal für ernstgemeinte Antworten!!! Danke!

Euer Freddy
Freddy Schmidt
26.09.2007 - 22:50 Uhr
Im Übrigen: Ihr könnt euch jetzt für die Adam-und-Eva-Szenen bewerben, die Dreharbeiten dazu beginnen bereits nächsten Donnerstag bei uns im Garten.
ToRNOuTLaW
26.09.2007 - 22:52 Uhr
Kommt auf die Eva an. Sünder spiel ich immer gerne;)
das
26.09.2007 - 23:32 Uhr
bildnis des tieres vermag zu reden worte der lästerung wider die völker. es wird euch lenken mit ehernem zepter im zeichen der schlange zum trotz des gesalbten..worte zu gold und gold ward zu feuer zu verbrennen die grossen könige der erden..
Obrac
27.09.2007 - 08:47 Uhr
Ich wäre unter Umständen bereit, bei entsprechender Bezahlung, die Rolle Gottes zu übernehmen. Ich möchte aber von Mark Medlock synchronisiert werden. Ginge das?
Dabbisch Mode
27.09.2007 - 08:59 Uhr
Darf man ma fragen, wo das ganze stattfinden soll?
acid
27.09.2007 - 10:06 Uhr
und ein paar explodierende autos und waffen müssen auch noch rein
knalltüte
27.09.2007 - 10:15 Uhr
ich wäre gern das feigenblatt von Adam oder die arche von noah, da wars so randvoll und eng drin *hihi* wann gehts denn los ich bin schon ganz hibbelig. spielt dabbilein auch mit?
Freddy Schmidt
02.02.2008 - 18:59 Uhr
Da nun ja endlich der Winter kommt, planen wir nächsten Mittwoch, die Szenen dur heiligen Nacht zu drehen. Wir brauchen dazu noch: Jesuskind, 1 Ochse, 1 Esel und 2 von den 3 Königen!
@Freddy
17.05.2010 - 00:04 Uhr
Ist aus dem Projekt eigentlich was geworden bzw. kann man es irgendwo begutachten?
Freed
17.05.2010 - 00:09 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=FWIhixhuvVU
Jochen Berger
15.08.2015 - 00:09 Uhr
Braucht ihr noch Darsteller?
Nerd
15.08.2015 - 00:42 Uhr
Kommt nicht ans Buch ran.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

15.08.2015 - 18:11 Uhr
Wird aramäisch gesprochen? Dann müsste ich erstmal nen VHS-Kurs buchen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim