Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Strokes/White Stripes-Splitsingle

User Beitrag
Oliver Ding
13.09.2002 - 19:07 Uhr
Wie ich http://www.tonspion.de/popnewsartikel.php3?id=1457 entnehme, wollen die beiden Bands, die im letzten Jahr für den Retro-Garage-Boom maßgeblich verantwortlich waren, gemeinsam eine Split aufnehmen. Und noch ein paar Shows gemeinsam spielen. Zuletzt kletterte Jack White zu den Strokes auf die Bühne, um den Gitarrenpart von "New York City cops" zu übernehmen.
Dän
13.09.2002 - 19:43 Uhr
Sollen sie mal machen. Dann aber bitte auch in Deutschland.
gt
13.10.2002 - 01:16 Uhr
wann kommt die Single raus?
Uh huh him
27.02.2005 - 21:29 Uhr
sentence with x - that was wohl nax
klostein
27.02.2005 - 21:31 Uhr
Da ist wohl jemandem langweilig...
Uh huh him
27.02.2005 - 21:36 Uhr
du meinst, da ist jemandem klangweilig... ;)

tut mir Leid...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim