Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bloodhound Gang - Neues Album

User Beitrag
THEPOWER
07.10.2008 - 23:22 Uhr
Was ist dein Problem Raventhird??? Hast du dich verirrt im Forum oder womit kann ich dir helfen???
12345678900987654321
17.11.2008 - 09:55 Uhr
BLOODHOUND GANG!!! BLOODHOUND GANG!!! BLOODHOUND GANG!!! BLOODHOUND GANG!!!
12345678900987654321
17.11.2008 - 09:55 Uhr
BLOODHOUND GANG!!! BLOODHOUND GANG!!! BLOODHOUND GANG!!! BLOODHOUND GANG!!!

30.11.2010 - 22:13 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=tDvoc01p8r8

Erste Single des neuen Albums "Getting Laid On A School Bus."

04.12.2010 - 19:35 Uhr
Sogar mit Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ywcri3o_nTg&feature=channel
Fragender Fäkalhumorverehrer
06.03.2012 - 23:08 Uhr
Kommt da jetzt nochmal was?
Axl
07.03.2012 - 13:45 Uhr
Das Chinese Democracy unserer Generation?
socko
09.07.2012 - 21:02 Uhr
die band war früher echt lustig, da man noch jung war, und der humor soooo provokativ. das verliert natürlich an wirkung auf die dauer, zumal, wenn man älter wird. trotz und deswegen(nostalgie) allm hab ich mir die best of gekauft, für lau. macht spass, aber ganze alben braucht man von denen wirklich nicht.warum die abstände zwischen den alben uimmer länger werden, liegt fast auf der hand: die haben von dem image gelebt:"ewigjugendliche machen musik für jugendliche". das klappt evtl. mit anfang 30 noch, wenn man noch jugendlich aussieht. aber nun, mit umdievierzig(so alt müssten die doch sein), wirkt das allmählich unglaubwürdig. nun würden die teenies doch nur denken, was sie von ihren eltern denken, wenn die sich mal auf ner gartenparty danebn benehmen: "ohhh gott, wie peinlich!!!"(obwohl man durchaus auch als elternteil auf gartenparties albern und kindisch betrunken sein kann;))....die versuchen, sich das gleiche image von früher an sich neu zu erfinden....mal sehen, ob sie wenigstens noch 1 oder 2 gute, lustige singles rausbrigen, das muss aber subtiler vonstatten gehen(das haben sie zumindest selbst in ihren 20ern auf dem ein oder anderen albumtrack bewiesen, dass sie das können, bestes beispiel: fire water burn)
Voll fertig der Typ! :D
03.08.2013 - 21:32 Uhr
Erst wurden sie von einem Festival ausgeladen, dann flogen Eier, und der Kulturminister twitterte: "Diese Idioten!". Die US-Spaßgruppe Bloodhound Gang hat in Russland mächtig Zorn auf sich gezogen. Schuld waren der Bassist und eine russische Flagge in seiner Hose.

Moskau - Dass sich die Bloodhound Gang auf und abseits der Bühne ein bisschen daneben benimmt, wäre an sich keine Neuigkeit. Doch nun hat ihr eine Aktion, die für die Band ganz normal ist, beträchtlichen Ärger in Russland beschert.

Die US-Spaßtruppe wurde von einem Festival wieder ausgeladen, mit Eiern beschmissen und aus ihrem Flieger wieder herausgeholt. Es stehen gar Ermittlungen der russischen Behörden im Raum.

Grund für die Aufregung: In Russland waren Videoaufnahmen aufgetaucht, die einen Auftritt der US-Band am Mittwoch in der ukrainischen Hafenstadt Odessa zeigten. Darauf zieht sich Bassist Jared Hasselhoff, Spitzname "Evil", eine russische Flagge durch die Hose - er stopft sie vorne rein und zieht sie hinten wieder raus. Dann ruft er ins Publikum: "Erzählt das nicht Putin!"

Die Regierung in Moskau bekam es dennoch mit. Der russische Kulturminister Wladimir Medinski twitterte am Freitag: "Die Bloodhound Gang packt ihre Sachen, diese Idioten werden nicht in Kuban auftreten."

Auf dem Kubana-Festival im Süden Russlands sollte die Band eigentlich am Freitagabend spielen, der Gig wurde dann abgesagt. Am Samstag bestätigte die Sprecherin des Festivals, dass man den Auftritt wegen des Flaggenvorfalls gestrichen habe.

Das war aber noch längst nicht alles. Hasselhoff wurde am Samstag dann laut Innenministerium noch von der Polizei vernommen. Ermittler sollten prüfen, ob der Amerikaner mit Schändung der russischen Flagge angeklagt werden könne. Und auf dem Weg zum Flughafen erwischten dann noch Mitglieder einer Pro-Kreml-Jugendtruppe die US-Band. Sie warfen mit Eiern und Tomaten auf deren Wagen.

Auf dem Flughafen selbst mussten die Musiker dann noch mal den Flieger nach Moskau verlassen. Noch ein Verhör, dann konnten sie abheben, Richtung Moskau.

Hasselhoff selbst nahm aber noch auf einer Pressekonferenz Stellung. Laut der russischen Nachrichtenseite Yuga.ru sagte er, er habe niemanden damit angreifen wollen. Es sei eine Tradition der Band, dass das, was auf die Bühne geworfen werde, durch seine Hose muss. So einfach sei das.


http://www.spiegel.de/panorama/bloodhound-gang-erzuernt-russen-nach-vorfall-mit-flagge-a-914691.html
Nerdcore
28.10.2014 - 22:04 Uhr
Neues Lied "American Bitches" jetzt bei Spotify zu hören. Richtet sich an den Islamic State.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim