Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mothers Little Helpers

User Beitrag
Katja
17.08.2007 - 19:13 Uhr
Wer kennt Musik von den Mothers little helpers aus Berlin ?

Scheint hier ja noch nicht so bekannt zu sein... ich konnte jedenfalls nix von denen hier finden.

www.motherslittlehelpers.de

Ich find die geil..... versteh nich, wieso die noch nicht so richtig bekannt sind.
mr.pink
17.08.2007 - 19:23 Uhr
geil wird hier nicht gefunden.
PseudocideWorld
17.08.2007 - 19:25 Uhr
Und ich dachte das wäre hier ein Spamthread mit Vibratorenwerbung.
Katja
17.08.2007 - 20:04 Uhr
Eeeeh..... ich mein das ernst !.... hört Euch die doch wenigstens mal an.... falls Ihr sie noch nich kennt....... und dann:

URTEIL FÄLLEN.... auch wenns hart wird :-)

LOS... ANHÖREN !!!
Rz
17.08.2007 - 20:07 Uhr
kenn ich nur als altes Stones Lied, handelt vom Gebrauch von Beruhigungspillen...
Katja
17.08.2007 - 20:30 Uhr
Ja, daher kommt ja deren Name....von diesem Lied.. meine ich.

die haben mal mit covern von 60er Jahre Mugge angefangen.... und jetzt machen sie halt ihre eigene Mugge, die sonn bissel wie aus der Zeit klingen soll..... kommt auch hin... aber man hört trotzdem die aktuellen EInflüsse..... haben schöne alte Orgeln... der Sänger hat ne coole, rockig-raue Stimme.....

Die "Protect the innocent" von denen is ne echt schöne CD.... ich hab mir die mal bestellt, in dem Glauben, ich könnte dort meine Lieblingstitel vom Konzert hören... blöderweise war da nur 1 Titel drauf, den ich kannte.

Aber obwohl ich fast gar kein Lied kannte, fand ich die CD total genial.

Das will doch was heißen, oder nich ?

Brandon Flowers
17.08.2007 - 20:30 Uhr
ich kenne auch nur das stones lied und es ist eines ihrer besten stücke überhaupt!
ein wenig klingt es wie ein zweites paint it black.
Katja
17.08.2007 - 20:53 Uhr
Na denn..... hört doch mal rein bei den Helpers.... vielleicht gefällts Euch ja.... wenn es Euch zu mühsam ist, auf deren Seite bis zu den Hörproben vorzudringen oder die Myspace-Seite zu öffnen, dann guckt halt auf meine Foto-Page..... dort laufen die Titel gleich los..... ohne erst noch stundenlang klicken zu müssen.

http://freenetfoto.de/album/foenfrisur1

PseudocideWorld
17.08.2007 - 21:37 Uhr
Wenn's auch nicht ganz meinen Geschmack trifft, finde ich vieles doch sehr gefällig und "Here we come" gar sehr schön. Hat auf jeden Fall Beachtung verdient. Ja, recht nett.
Katja
17.08.2007 - 22:03 Uhr
Ja nett...... nett is ok... ich stelle fest, daß jeder nen anderen Lieblingstitel zu haben scheint.

Ich persönlich find zwar "Here we come" auch klasse.... aber meine Lieblingstitel sind andere.

Strange Medicine ist mein absoluter Lieblings-Knaller..... und The better Days fristen ein trostloses Dasein als Hidden Track auf der 1. CD !!! Das hab ich noch nie live gehört. Ich weiß nich, warum die das nich live spielen.. .das is so genial.

Rip it out is auch toll....

ach komm... das is mehr als nett..... das ist begeisternd :-)

hehe.

Lift Off...... das is übrigens ein hitverdächtiges Lied..... und müßte unbedingt ganz dringend mal neu eingespielt werden. Aber die Band hat ja kein Geld :-(

Ich hab davon nur ne alte Aufnahme, die keineswegs das wiedergibt, was man live zu hören kriegt.

KEnnste schon Hurricane City ? Das is auch klasse.... Man hat den Eindruck , man kennt das schon..... wird doch nich geklaut sein :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim