Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Horst Seehofer

User Beitrag
zikaro
02.08.2007 - 00:20 Uhr
Merkt es jetzt endlich auch der letzte, dass die CSU-Machtinhaber zusammen mit der Presse alles daran setzen, Horst Seehofer von der CSU-Spitze abzubringen?

Es ist einfach so durchschaubar, dass die National-Konservativen in Bayern den einzigen, der in der CSU soziales Gewissen verkörpert, wegmobben wollen! Und die korrupte verfreistaatlichte Boulevardpresse spielt natürlich fröhlichst mit!

Warum durchschaut der bayerische "mündige" Bürger das Theater nicht?
Pieter Vogel
02.08.2007 - 00:24 Uhr
Und natürlich - wer hätte es geahnt - sagt der Ober-Zyniker des bavarischen Königreichs dazu (sinngemäß):

"Die Privatangelegenheiten Seehofers haben mit aktuellen politischen Entscheidungen nichts zu tun!"
zikaro
02.08.2007 - 00:28 Uhr
Aus der berechtigten Angst heraus, Seehofer könnte im Landtag doch eine (knappe) Mehrheit bekommen, haben die Huberianer alles in Gang gesetzt und ihre Spezln bei der Boulevardpresse frequentiert, die Baby-Affäre noch mal auszugraben!

So eine Scheißgesellschaft...
Rz
02.08.2007 - 10:03 Uhr
..ich finds auch immer wieder bedauerlich dass mit Scheisse geschmissen wird anstatt sich fair und inhaltsbezogen mit Konkurrenten auseinanderzusetzten..
zikaro
02.08.2007 - 10:25 Uhr
Und weiter geht die Meinungsmache.

Heut in der Abendzeitung: Jeder vierte Bayer will Pauli als Cdu-Chefin, Frauen sind gegen Seehofer!
berntt
02.08.2007 - 12:30 Uhr
so ein potenter politiker sollte doch noch mehr chancen bekommen sich zu beweisen
zikaro
02.08.2007 - 12:41 Uhr
War das "potent" jetzt ironisch gemeint? ;)
dettfred
02.08.2007 - 12:45 Uhr
Ich hab den Seehofer mal persönlich getroffen, bei einem Verbandstreffen der mittelständischen Wirtschaft.
Er hat beim Bierchen nur vernünftiges Zeug erzählt - und z.B. dass die Arbeitsagenturen abgeschafft gehören!

Auch sonst viel Kompetenz am Start, kein Schleimer.
berntt
02.08.2007 - 12:50 Uhr
eben, potent in jeder Richtung, könnt auch Bundestrainer werden
dettfred
02.08.2007 - 12:53 Uhr
Und die Pauli hat ja wohl ein Ding laufen.
Wenn Du Dich im Nest schon schwarz anziehst und vermöbeln lässt gehört das sicher nicht in einen Wahlkampf - und wenn Dus auch noch grad in Bayern gucken lässt muss man da schon präziseste Absicht unterstellen...

Die ist gerissen, das ist alles, die erzählt provokanten Müll und reitet auf der Welle.
Wenn Dich solche Leute regieren, kannste das Licht gleich selbst ausmachen.
thesos
02.08.2007 - 13:15 Uhr
Seehofer-Geschichte? das ist doch die älterste Geschichte der Welt: Mächtiger Alter nimmt sich junge Geliebte und passt nicht auf. Jemand der in deiner Affäre keine Schwangerschaft verhindern kann, sollte man kein Amt mit Verantwortung geben ...
thesosaurier
02.08.2007 - 18:11 Uhr
warum darf der mann altes sperma in eine junge frau tun?
Seehofer wird zum Facebook-König
05.05.2012 - 13:38 Uhr
Horst Seehofer schmeißt 'ne Facebook-Party – und alle wollen hin. Seine Facebook-Fans haben am Dienstag freien Eintritt in die Münchner Nobeldisko P1 – ein Freigetränk inklusive.
Ariane Sommer
05.05.2012 - 13:46 Uhr
Gefällt mir.
Ariane Sommer
05.05.2012 - 13:46 Uhr
Gefällt mir.
Seehofers Facebook-Party
06.05.2012 - 13:03 Uhr
Gästeliste geschlossen

Bei 2500 Anmeldungen war Schluß: Wegen des großen Andrangs zur Facebook-Party von CSU-Chef Horst Seehofer wurde die Gästeliste für die Veranstaltung vorsichtshalber geschlossen. Viele User reagieren verärgert, einige drohen sogar offen mit einem Massenansturm auf die Nobeldiskothek P1, wo die große Sause am Dienstag steigen soll. CSU und Polizei bleiben betont gelassen.


http://www.sueddeutsche.de/bayern/seehofers-facebook-party-gaesteliste-geschlossen-1.1349401
Droht Seehofer eine peinliche Facebook-Party?
07.05.2012 - 13:53 Uhr
Feier könnte von Tumulten gestört werden
Horst
07.05.2012 - 17:37 Uhr
"Ich bin selber gespannt, was für Leute kommen."
Horst
15.05.2012 - 19:20 Uhr
"Das können Sie alles senden."

Seehofer macht den Horst zur besten Sendezeit
Post von Wagner
09.12.2014 - 11:22 Uhr
Lieber Horst Seehofer,

Spott und Hohn über Ihre CSU.

Ausländer sollen auch zu Hause Deutsch sprechen.

Etwas Dümmeres, Absurderes habe ich nie gehört.

Was für ein Kauderwelsch (unverständliches Gemisch aus mehreren Sprachen) sollen Migranten in ihren Wohnungen sprechen?

Du Sohn, ich gut lieb. Ehrlich bleib, Du glückli, lezze Tschanks. Was für ein Deutsch ist das?

Es ist das Deutsch, wenn Eltern und Kinder nicht Deutsch können. Am Ende kommen Kinder raus, die ein Kauderwelsch sprechen.

Lieber Horst Seehofer, wir müssen Eltern und Kinder in Sprachkurse schicken.

Apropos gutes Deutsch.

Wer kann das noch? Ihr Bayern sprecht ein Deutsch, das ich nicht verstehe.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Bayer
09.12.2014 - 17:23 Uhr
I mog di und red guads Deitsch!
siehe Post von zikaro
10.12.2014 - 05:17 Uhr
von vor 7 Jahren.

Seehofer ist immer noch da.
Next Kanzler
13.09.2015 - 23:41 Uhr
Incoming!
Brezel
14.09.2015 - 00:08 Uhr
Hätte nie gedacht, dass ich mal froh darüber sein würde, dass es die CSU gibt. Die scheinen die einzigen zu sein, die nicht auf einem völlig verstrahlten Trip Deutschland und ihr geliebtes München ins Chaos abgleiten sehen zu wollen. Alle anderen scheinen komplett den Arsch offen zu haben und komplett planlos zu sein mit ethisch sinnvollem Handeln zu verwechseln.
CSU
15.09.2015 - 05:55 Uhr
Seehofer sichtbar geschockt:

https://www.youtube.com/watch?v=ANgwMN2GrzY

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

08.10.2015 - 16:42 Uhr
Mal sehen wann Seehofer mit Le Pen eine Koalition gegen Merkel/Hollande bildet.
Migrantenstadl
09.10.2015 - 18:12 Uhr
Mia schaffen das.
Anti-Zensor
09.10.2015 - 19:33 Uhr
Seehofer ist voll eingeknickt...von wegen Flüchtlinge an der Grenze zurückschicken bzw gleich in andere Bundesländer weiterleiten.
Davon ist keine Rede mehr, statt dessen den Flüchtlingsstrom bewältigen, Aufstockung des Personals bei Polizei und Justiz sowie verstärkten Wohnungsbau sowie massive Integrationsbemühungen.

Wie gesagt, von seinen Drohungen ist ausser einer Luftblase nichts übrig geblieben.

Wie immer

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

20.11.2015 - 21:54 Uhr
richtig schön bei mutti reingeholzt heute. weiter so!
Post von Wagner
23.11.2015 - 01:18 Uhr
Lieber Horst Seehofer,

vielleicht werden Sie als Königinnen-Mörder in die Geschichte eingehen. Sie haben der Kanzlerin ins Gesicht gesagt, dass ihre Flüchtlingspolitik falsch ist. Auf offener Bühne vor aller Welt.

Ja, es ist wie ein Dolchstoß in den Rücken der Kanzlerin. Die Kanzlerin gilt als zweitwichtigster Mensch der Welt. Sie begeht ihre zehnjährige Kanzlerschaft.

Und da in Bayern, beim CSU-Parteitag, muss sie wie eine Schülerin neben Seehofer stehen. Wie ein dummes Kind.

Journalisten-Kollegen schreiben, er hätte die Kanzlerin zusammengefaltet, abgewatscht. Das Gesicht der Kanzlerin wurde blass und dann wie Stein.

Es gibt nun diese Diskussion, dass Seehofer sich einfach nur danebenbenommen hat. Gegenüber einer Frau. Ich denke, darum geht es nicht. Frau Merkel ist eine Königin. Ihr Vasall, Seehofer, hat sich aufgelehnt.

Es wird eine Schlacht geben. Königs-Mörder gegen Königin.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Horst Seehofer
23.11.2015 - 01:55 Uhr
Wo Bayern ist, ist oben!
Schlachter
23.11.2015 - 08:20 Uhr
Die Schlacht, die es schon vor langem gegeben hat, nämlich die Schlacht um Wagners Gehirn, die wurde in jedem Fall klar verloren.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

23.11.2015 - 08:34 Uhr
finde den logischen widerspruch:


Sie haben der Kanzlerin ins Gesicht gesagt, dass ihre Flüchtlingspolitik falsch ist. Auf offener Bühne vor aller Welt.

Ja, es ist wie ein Dolchstoß in den Rücken der Kanzlerin.
die typische dutsche Politikerlusche
19.01.2016 - 16:14 Uhr
Kurz nach seiner Ankunft bei der Klausurtagung in Wilbad Kreuth ist der bayrische Ministerpräsident zusammengebrochen. Dort wollte er an einer Tagung seiner Fraktion teilnehmen.


Ein Notarzt ist unterwegs zum Tagungsort berichtet die Tegernseer Stimme. Die Augsburger Allgemeine berichtet, dass er einen Schwächeanfall erlitt.


Orphi V
04.02.2016 - 11:29 Uhr
Ich würde mir wünschen dass mehr Politiker mit Putin sprechen. Deutschla d selbst hat weder ein Problem mit den Russen noch müssen sie irgendetwas befürchten. Aber die meisten Köpfe wurden von den Amerikanern gründlichst Gehirngewaschen.
Orphi V
04.02.2016 - 15:20 Uhr
http://www.google.de/search?q=putin&prmd=niv&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=0ahUKEwjmwPK3pd7KAhXMaRQKHUz2BOcQ_AUIBygB

Man schaue sich nur mal die Nachrichtentitel an, Schmutz- und Hetzkampagne. Ich schätze mal dass denen durchaus bewusst ist wie beliebt Putin mittlerweile ist, darum fährt man jetzt eine langfristige Schmutzkampagne und selbst wenn es um banale Sachen geht, sobald sie sich dazu benutzen lassen können Putin im schlechten Licht dastehen zu lassen wird jeder schwachsinn aufgegriffen u d verbreitet.
Orphi V
04.02.2016 - 15:50 Uhr
früher hätte ich nie CSU gewählt, aber Seehofer hat wirklich meinen Respekt, selbst Stoiber(die alte Witzfigur): http://www.bild.de/politik/inland/horst-seehofer/umstrittene-moskau-reise-des-bayerischen-regierungschefs-44412546.bild.html

sind doch versöhnliche und schöne Bilder. Wieso wird da schon wieder gätzt und gehetzt? US-Agent Reichelt, rückgratloser Speichellecker.
Merkel muss weg!
04.02.2016 - 16:38 Uhr
Bin nie CSU-Fan gewesen, hoffe aber, dass Seehofer die FDJ-Raute doch noch irgendwie wegputscht. Sollten die Landtagswahlen am 13. März für die CDU in die Hose gehen, könnte das der Anfang vom Ende der Volksverräterin sein.
Orphianed
10.02.2016 - 17:34 Uhr
Julian Reichelt von der BLÖD ist auch so ein richtiger Bastard Huso.
Seehofer über PT-Moderation:
10.02.2016 - 18:13 Uhr
Herrschaft des Unrechts
Seehofer sieht "den Bestand der Union" gefährdet
14.03.2016 - 17:06 Uhr
Horst Seehofer haben die Verluste der CDU bei den Landtagswahlen sichtbar mitgenommen. Der CSU-Chef macht die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin dafür verantwortlich. So könne es nicht weitergehen
Bayer
14.03.2016 - 17:18 Uhr
Ich mochte die CSU und Seehofer noch nie, aber in der Flüchtlingsfrage ertapp ich mich ab und zu dabei ihm zuzustimmen. Merkel und der Rest sind zum Teil einfach zu naiv auch was den Deal mit der Türkei angeht. Man sollte doch wenigstens über nen Plan B nachdenken, wenn man in der Regierung sitzt.

Ich hoffe wirklich, dass es bald ne Lösung in Syrien gibt, weil irgendwann wird das mit der Integration halt doch schwierig.

Aber Seehofer gehts natürlich in Wirklichkeit nur um den eigenen Machterhalt in Bayern, mit ner AFD bei 10% wird das selbst für die ruhmreiche CSU schwierig mit der absoluten Mehrheit.
Linders geiler Anus! Soooo lecker!
14.03.2016 - 21:06 Uhr
Linders geiler Anus! Soooo lecker!

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

14.03.2016 - 22:34 Uhr
"Ich mochte die CSU und Seehofer noch nie, aber in der Flüchtlingsfrage ertapp ich mich ab und zu dabei ihm zuzustimmen."

Yep, aber die CSU sitzt halt festgekettet im Beiboot der Union und wenn sie sich nicht rechtzeitig losmacht und alleine antritt, wird sie von der CDU bei den nächsten Wahlen in den Abgrund gezogen werden. Wenn Sie eine Alternative zur AfD darstellen möchte, muss sie alleine im Bund antreten. Alles andere ist Pillepalle.

"Aber Seehofer gehts natürlich in Wirklichkeit nur um den eigenen Machterhalt in Bayern, mit ner AFD bei 10% wird das selbst für die ruhmreiche CSU schwierig mit der absoluten Mehrheit."

Klar, es geht ihm schon auch um den Machterhalt, aber man konnte schon im letzten Jahr erkennen, dass ihn das persönlich richtig fertigmacht (kreidebleich im September) und er tatsächlich um das eigene Volk besorgt ist, mehr noch als jeder andere "Berufspolitiker". Ich meine, die CSU ist in Bayern eine absolute "Kümmerer"-Volkspartei und dort (noch) fest verankert. Die bayerischen Kommunen ächzen unter der Flüchtlingslast (die Südgrenze hat eben am meisten abbekommen), die bayerische Polizei wird von der gestiegenen Kriminalität durch die Flüchtlinge unsinnig und unnötig in Beschlag genommen: die alle steigen den CSU-Politikern schon lange auf die Füße, beschweren sich verzweifelt und die CSU wiederum hat auch keinen Bock auf ein zorniges Bayern-Volk. Die wollen ja in Bayern weiter leben bleiben (und nicht nach Paraguay flüchten) und nicht beim Bäcker von zornigen Bürgern dauerhaft angemotzt werden...
Seehofer
10.05.2016 - 21:11 Uhr
Ende der Willkommenskultur notariell besiegelt
Wie lange macht sich Seehofer noch zum Horst?
20.06.2016 - 20:05 Uhr
Bundesregierung verschleiert Flüchtlingszahlen - die von Seehofer verlangte Obergrenze für 2016 ist längst erreicht

http://www.focus.de/politik/videos/117-723-statt-205-929-fluechtlinge-um-seehofer-zu-beruhigen-bundesregierung-verschleiert-hoehe-der-fluechtlingszahlen_id_5649989.html
Ober-Grenze
30.07.2016 - 14:38 Uhr
Seehofer distanziert sich scharf von Merkels "Wir schaffen das" - er könnte sie stoppen, tut es aber nicht...

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-sommerpressekonferenz-der-kanzlerin-seehofer-distanziert-sich-scharf-von-merkels-wir-schaffen-das_id_5776308.html
Die Deutschen wollen diese Massen nicht
08.09.2016 - 20:51 Uhr
Seehofer: Nach Familiennachzug sind 3 bis 9 Mio Flüchtlinge in Deutschland - aber er stoppt Merkel immer noch nicht

https://www.youtube.com/watch?v=iN1Jn5wzzvk
wtf
08.09.2016 - 22:16 Uhr
...und ich habe das mit dem "die deutschen sollen weggezüchtet werden" immer für quatsch gehalten. :O

mittlerweile kommt man ja echt ins grübeln, wenn sogar der seehofer schon solche szenarien beschreibt.
@
08.09.2016 - 22:16 Uhr
vvvvv

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim