Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Asexualität

User Beitrag
Falter
17.04.2011 - 12:36 Uhr
Ich hab das Problem, dass ich auf Natursekt und so Klimbim steh, meine Frauen aber meistens nicht oder nur zu Anfang. Gut, bin wahrscheinlich schon etwas krass drauf, aber will halt auch mal zum Schuss kommen.
Fräggelnder Erpel
17.04.2011 - 17:29 Uhr
Muss das Topic nicht passenderweise 'Asexualismus' heißen?
Das Topic
17.04.2011 - 17:57 Uhr
Nein, ich bin zu indie, um auf den aktuellen "ismus"-Hype im Forum aufzuspringen. Mmmkay?
Frigide
15.11.2014 - 09:12 Uhr
http://www.nordbayern.de/region/bamberg/wie-eine-25-jahrige-bambergerin-das-bild-girl-abschaffen-will-1.4008227
Eunuch
16.01.2016 - 14:54 Uhr
Hallo, hier habe ich meine Geschichte veröffentlicht, in der ich vor einer läufigen Mitarbeiterin davonrannte und mich krank meldete, nur weil sie mir ihre Muschi zeigte:

http://tinyurl.com/hju2a7x (3. Geschichte)
ACHTUNG
16.01.2016 - 15:10 Uhr
VORSICHT! LINK NICHT KLICKEN! VIRUSGEFAHR!!!
Doch! Anklicken!
16.01.2016 - 15:24 Uhr
"Ich meldete mich erst mal eine Woche krank, da ich nicht mit der Situation umzugehen wusste. Ich sehem eine PEINIGERIN [LOL] fast täglich ..."

ATOMROFLCOPTER
Keine Sorge
16.01.2016 - 18:27 Uhr
Hinter dem tinyurl-Link verbirgt sich nur ein SPON-Artikel.
Herzlichen Dank
16.01.2016 - 21:13 Uhr
für das HIV!
Vision
10.04.2016 - 00:00 Uhr
Stellt euch vor, ihr könntet ansehen, wie ihr gezeugt worden seid.
Wichtige Schraube
10.04.2016 - 01:27 Uhr
Nachdem ich mir das vorgestellt habe, bin ich jetzt asexuell.
Lulu
25.09.2018 - 16:53 Uhr
https://www.n-tv.de/leben/Ich-will-keine-Blumen-ich-will-Sex-article20482456.html

Erzählung von Julia und dem asexuellen Patrick. Sehr schade, dass es nicht funktioniert hat.

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

09.09.2022 - 15:32 Uhr
Das zweite A in LGBTQIAA*+ steht übrigens für die Alliierten, also Menschen, die weder Homo-, Bi-, Trans-, Inter-, oder asexuell und auch nicht queer sind, sondern sich der Sache als Verbündete verschrieben haben.
Dadurch schließt die Community niemanden aus, denn Alliierte*r kann im Grunde jede*r sein oder zumindest werden.

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

09.09.2022 - 15:55 Uhr
Ich dachte zunächst du machst einen Scherz, aber nein es werden nun tatsächlich auch noch die "allys" zur Community gezählt.

Ich halte das für einen großen Quatsch und ein Ergebnis einer schier grenzenlosen Wokehaftigkeit die mir ziemlich auf die Nüsse geht.

Nach LBGT ist für mich Schluss mit weiteren Abkürzungen.
Bin selbst Teil der Gruppe, aber das Inkludieren von feinsten Nuancen und Befindlichkeiten vermindert aus meiner Sicht die Ernsthaftigkeit.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim