Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 7 8 9 ... 14 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Russland

User Beitrag
Sophie Scholl
02.03.2014 - 20:19 Uhr
Ex-Ski-Springer Jens Weißflog und Matthias Platzeck (SPD) über Russland-Bashing
Sophie Scholl
02.03.2014 - 20:25 Uhr
Ich bin in Wahrheit gar nicht Sophie Scholl sondern eine russische Schlange.
Wladimir Putin
02.03.2014 - 20:55 Uhr
Hallo, mein Name ist Wladimir Putin, ich bin 61 Jahre alt und sitze nackt vor meinem Computer.
Post von Wagner
19.03.2014 - 12:46 Uhr
Lieber Russe,

ohne dass ich es will, kommt in diesen Krim-Tagen meine Kindheitsangst zurück. Die Angst vor den bösen Russen.

Meine Mutter floh mit mir vor der Roten Armee. Es war 1945. Nachts hielt sie mir den Mund zu, wenn sie Schritte hörte. Von flüchtigen Frauen erfuhr sie, dass russische Vortrupps Frauen suchten, um sie zu vergewaltigen.

Lange blieb der Russe böse. Gulag, Mauer, DDR.

Plötzlich kam Gorbatschow und er brachte uns die Einheit. Kein Russe wird mehr geliebt von den Deutschen als Gorbatschow.

„Gorbi, Gorbi“ riefen wir.

Gorbi hatte uns ausgesöhnt. 20 Millionen Russen sind im Zweiten Weltkrieg gestorben. Wir Deutschen haben die Russen angegriffen.

Gorbi hat uns die Hand gereicht. Ein Russe. Der Russe ist ein Mensch wie wir. Der Russe hat Kultur. Das Bolschoi-Theater, die Eremitage, in einem Museum liegt das Relief des Präsidenten, die Brille des größten Dichters Dostojewski liegt in einem Glaskasten.

Ihr Franz Josef Wagner
PS:
19.03.2014 - 12:48 Uhr
Der Russe ist nicht böse. Meine Angst ist böse.
@Wagner
19.03.2014 - 12:49 Uhr
Gorbi (83) hat die Krim-Politik von Putin im Übrigen als legitim anerkannt.
resident
19.03.2014 - 22:03 Uhr
Gorbi ist sogar vor gar nicht allzulanger Zeit von Medwedew und Putin für seine Verdienste ausgezeichnet worden!
Faktencheck
20.03.2014 - 07:38 Uhr
"ohne dass ich es will, kommt in diesen Krim-Tagen meine Kindheitsangst zurück. Die Angst vor den bösen Russen."

Deutsche sollten sich schämen solche Formulierungen zu verwenden. Aber man sieht wieder mal was für ein langes Nachleben die Nazipropaganda hat.
Ein paar Zahlen:
Kriegstote im 2 WK:
Soldaten:
Deutsche 5,5 Mio
Sowjetunion 13,8 Mio
Zivilisten:
Deutsche 1,1 Mio
Sowjetunion 12 Mio

Behandlung der Kriegsgefangenen:
wiki:
'Zwischen 1941 und 1945 gerieten 3,15 Millionen Soldaten der Wehrmacht in sowjetische Kriegsgefangenschaft. 1,11 Millionen deutsche Kriegsgefangene kamen dabei um.' circa 30%
'Zwischen 1941 und 1945 gerieten weit über 5 Millionen sowjetische Soldaten in deutsche Kriegsgefangenschaft. 3,3 Millionen sowjetische Kriegsgefangene kamen dabei um'
circa 57%

Noch zu erwähnen das Deutschland den Krieg begonnen hat.
Fragt sich nun wer sich vor wem zu fürchten hat...

Orphi2
20.03.2014 - 07:41 Uhr
"Messias-Obama".."UNSERE WIRTSCHAFT!!!!11111"

Pootie tang ist natürlich auch ein Arsch.
Faktencheck
20.03.2014 - 09:47 Uhr
IQ = 0
Erkenntniswert wirr zusammengetragener Daten = 0
Truth
20.03.2014 - 12:47 Uhr
Russland ist eines der wenigen Länder der Erde mit rückläufiger Bevölkerung, Ökonomie und Lebenserwartung. Ein Land mit kulturellem Minderwertigkeitskomplex, zwischen Ost und West dem Untergang geweiht. Das nationalistische Säbelrasseln auf der Krim ist der letzte Ausweg, den Putin sieht.
werauchimmer
20.03.2014 - 13:31 Uhr
@Faktencheck

immer schön linientreu und gutmenschartig weiter mit der eigenen Sch**** beschmeissen.

Fühlst du dich gut als "Mahner" der mit dem erhobene zeigefinger kommt?

dann beschwere dich über die aktuellen einsätze die allersamt verfassungsrechtlich daneben sind- da aber sagt keiner was.

nur auf sachen rumhacken, die über ein halbes jahrhundert her sind.... das können se alle...
werauchimmer
20.03.2014 - 13:38 Uhr
nur gut das sämtliche verfassungsbrüche der deutschen über ein halbes jahrhundert her sind. schließlich haben meine großeltern noch den kosovokrieg erlebt...
xD
20.03.2014 - 13:41 Uhr
jap. "wer auch immer"...
werauchimmer
20.03.2014 - 13:49 Uhr
nett das du meinen namen kopierst....

ist doch mein reden.....
die verfassung wird mit füssen getreten.

gez wird zur steuer
doppelbesteuerung der renten
auslandseinsätze
daten cds kaufen in der schweiz

und warum machen sie es?
weils keinen stört. bisschen rumheulen in der BILD- na und?
demonstrieren gehen immer nur ein paar leute- und das wars.
wir bekommen das, was wir verdienen.
Denn wer sich nicht wehrt- lebt bekanntlich verkehrt.

werauchimmer
20.03.2014 - 13:50 Uhr
ich bin neu hier. im forum und auf dieser welt.
henniboy
20.03.2014 - 13:53 Uhr
lasst uns eine revolute von der straße aus entflammen, sowie in kiew.
werauchimmer
20.03.2014 - 13:58 Uhr
....halloooo?

wie sind in Deutschland....

da wird doch nicht demonstriert...was solln denn die Nachbarn sagen!!!



mal abgesehen davon....brauchen wir die Ukraine? bettelarm...die müssen dann auich wieder unter den schirm...
War on war
20.03.2014 - 19:14 Uhr
Die Entschlossenheit, die die Merkel jetzt gegenüber Russland an den Tag legt, hätte man sich auch beim Thema USA (Skandale wie NSA, Drohnen usw.) gewünscht. Aber stattdessen kam von ihr kein Sanktionsgeschrei, sondern nur "Das geht gar nicht". Erbärmliche Fo.tze!
Orphi2
21.03.2014 - 08:27 Uhr
In diesem Fall: go russia, go!

Bellende Hunde beissen nicht...es gibt maximal ein 'ach scheiss drauf' vom nescherkönisch. Die drecksami husos sollen mal schön die füsse stillhalten die verfiggten nudden.
Poo Teen
21.03.2014 - 21:55 Uhr
http://www.titanic-magazin.de/postkarten/karte/paramilitaerische-erfolge-20439/
Das große Duell
23.03.2014 - 20:52 Uhr
http://www.titanic-magazin.de/news/das-grosse-duell-6363/
Scholl-Latour
23.03.2014 - 21:22 Uhr
F*ck the EU!
Scholl-Latour
23.03.2014 - 21:26 Uhr
PS: Grüßlis aus Lüdenscheid!
Dimitri Kisseljow
24.03.2014 - 05:11 Uhr
Russland ist das einzige Land der Welt, das die USA in radioaktive Asche verwandeln kann! Vielleicht ruft Obama deshalb jetzt so oft bei Putin an und kriegt noch schneller graue Haare.
Beo Bachter
24.03.2014 - 06:07 Uhr
Es ist auf erschreckende Weise faszinierend, wie die dummen, nationalistischen Massen der Propaganda Ihres Führers lauschen und ihn unterstützen. Ob er nun Putin oder Erdogan heißt ist Nebensache.
Beo Bachter
24.03.2014 - 06:57 Uhr
Meine Führerin trägt den schönen Namen Angela. 8)
kisseljow
10.04.2014 - 19:08 Uhr
Ich habe Kollegen, die 25 Jahre bei der BBC gearbeitet haben und uns jetzt um Arbeit bitten; die sagen, sie können diesen ganzen antirussischen Blödsinn nicht mehr ertragen, diesen Hass, diese Zensur. Man ruft mich aus Paris an und erzählt, dass es in Frankreich eine Stopp-Liste für Leute gibt, die nicht ins Fernsehen gelassen werden dürfen, obwohl sie früher oft auf den Bildschirmen zu sehen waren und Kulturdominanten Frankreichs gewesen sind.

http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/04/russland-dmitri-kisseljow-das-verhalten.html
kisseljow
10.04.2014 - 19:24 Uhr
Ich bin eine glaubwürdige und neutrale Quelle. Wenn nicht die glaubwürdigste überhaupt.

Heil Putin! Heil Polonium-210!
ARD & ZDF
10.04.2014 - 19:56 Uhr
Wir sind glaubwürdiger!
die ÖR
11.04.2014 - 15:02 Uhr
sind überhaupt nicht glaubwürdiger,Schwachsinn.
Unbedingt lesen
16.04.2014 - 16:16 Uhr
http://www.hagengrell.de/iprotest/2014/03/12/russland-ist-nicht-anti-schwul-die-grosse-medien-luege/

!
hagengrell
16.04.2014 - 18:07 Uhr
interessant:

Nicht von unseren Medien berichtet: Am 20.09.2013 stimmte Russland auf dem 24. Sitzung des UN-Menschenrechtsrats den Vorschlägen von Island und Argentinien zu, die Untersuchungsabläufe von Hassverbrechen gegen Homose.xuelle und von Verbreitungen von homophoben Stereotypen in Massenmedien zu verbessern. Weiterhin stimmten sie dem Vorschlag der Schweiz, Dänemarks und Norwegen zu, ihre Aktivitäten zu Schutz von Bürgern gegen Gewalt und Diskriminierung auf Basis deren se.xueller Orientierung zu intensivieren. Sie stimmten auch zu, Schritte zu unternehmen, um Gewalt und Intoleranz homophober und ausländerfeindlicher Natur zu verhindern. Weiterhin nahm Russland die Verantwortung an, lesbische, schwule, bise.xuelle, tra.nsgen.der und interse.xuelle Rechte zu verteidigen, sich zu versammeln und ihre Meinung frei zu äußern. [13]

Sodomie wurde 1993 in Russland vollständig legalisiert. Zum Vergleich: In den USA ist schwuler S.ex noch in 12 Bundesstaaten illegal. [14]

In Russland darf man nicht auf Basis der Se.xualität als Kündigungsgrund entlassen werden. Zum Vergleich: In den USA wäre das möglich. [11]

Schwule und Lesben können seit 2003 im Militär dienen. Zum Vergleich: In den USA erst seit 2011. [15]
der Faschismus, er lebt!
17.04.2014 - 21:08 Uhr
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/fernsehauftritt-in-moskau-schoener-sterben-mit-putin-12900846.html

Was für ein Ironie der Geschichte. Gerade in Rußland erbebt sich der Fa.s.chi.smus aus seinem langen Schlummer!
Die Überlegenheit des eigen Volkes, das Bekenntnis zur Nation und zum Opfertod für sie, wo wurde das in den letzten 50 Jahren je so öffentlich gefeiert wie jetzt von Putin.
und das im einst roten Rußland, wo man den Begriff der Nation ein für alle Mal begraben wollte.
N..az.is dieser Erde,Hört die Signale!
Die Zeiten ändern sich...



petit Petition
16.06.2014 - 09:28 Uhr

Sie haben auf openPetition die Petition "Russia Today auf Deutsch Petition" unterschrieben.

Der Autor der Petition Wjatscheslaw Seewald hat Ihnen eine neue Nachricht zu dieser Petition hinterlassen:

--

Betreff: Petition in Zeichnung

Grüß Gott!

Demnächst starten wir eine europaweite Werbeaktion für die Russia Today auf Deutsch Petition. Da brauchen wir Deine Hilfe dazu, damit die ein noch größerer Erfolg wird.

Am 17.06.2014 um 20:00 Uhr machen wir eine Internetkonferenz, wo wir mehr über die Aktion erzählen werden.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, welchen Beitrag auch Du einbringen kannst, damit wir Russia Today eines Tages in deutscher Sprache empfangen können, dann komme bitte unbedingt zu dieser Internetkonferenz. Anmelden unter: http://bit.ly/U07jZL

Ich freue mich Dich bei dieser Internetkonferenz begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße sendet
Wjatscheslaw Seewald

--

Alle weiteren Informationen zur Petition erhalten Sie unter diesem Link:

https://www.openpetition.de/petition/online/russia-today-auf-deutsch-petition
petit Petition
19.06.2014 - 00:42 Uhr

Sie haben auf openPetition die Petition "Russia Today auf Deutsch Petition" unterschrieben.

Der Autor der Petition Wjatscheslaw Seewald hat Ihnen eine neue Nachricht zu dieser Petition hinterlassen:

--

Betreff: Petition in Zeichnung

Es gibt wieder einige Nachrichten, die wir Dir gerne Mitteilen wollen!

Gestern war der Start von der europaweiten Werbeaktion für die Russia Today auf Deutsch Petition und gestern Abend hatten wir die Marke von 25.000 Unterstützern erreicht.
https://www.openpetition.de/petition/online/russia-today-auf-deutsch-petition
Ein kleiner Erfolg für eine bessere Welt zu dem ich Dich recht herzlich gratuliere.

Gestern hatte Klagemauer TV in ihrem Medienkommentar auf unsere Petition hingewiesen.
http://www.klagemauer.tv/?a=showportal&keyword=medien&id=3390

Die Aufzeichnung der gestrigen Internetkonferenz Konferenz ist in dem Beitrag über die Russia Today auf Deutsch Petition veröffentlicht. Einfach etwas runterscrollen und die Konferenz vom 17.06.2014 anschauen.
http://www.seewald.r*u/russia-today-auf-deutsch-petition/

Wie gestern in der Konferenz auch angekündigt gibt es jetzt professionelle Werbemittel die wir allen kostenlos zur Verfügung stellen um auf die Petition aufmerksam zu machen.
Das sind u.a. Flugblätter in der Größe A5 und A6 zum Verteilen und ein A3 Poster zum aufkleben.

Alle Werbemitteln kannst Du in dem Hauptbeitrag von Russia Today Petition unter http://www.seewald.r*u/russia-today-auf-deutsch-petition/ herunterladen, oder direkt über diesen Link http://bit.ly/1vRwBa9 und dann weiter entweder selbst ausdrucken oder in einer Druckerei.

Du hast auch die Möglichkeit schon ausgedruckte Flugblätter und das A3 Postern zu einem günstigen Preis zu erwerben. http://bit.ly/1oFLRHh

Wenn Du sehen willst wie wir vor paar Tagen einen Beitrag gemacht hatten, damit mehr Menschen von der Petition erfahren, dann schaue dieses Video unbedingt an.
https://www.youtube.com/watch?v=FobYfCKeab0

Deswegen sei bitte auch Du aktiv!

Verbreite den Link zu der Petition an Freunde, Bekannte und andere die Du kennst, ob es in sozialen Netzwerken oder per E-Mail. Verteile bitte auch die Flugblätter oder die Poster, damit noch mehr Menschen davon erfahren, daß bisher eine Zensur stattgefunden hat und wir können es ändern, daß es bald anders sein wird.

Gemeinsam schaffen wir es noch schneller, die Menschen in Deutschland und dem Rest der Welt aufzuwecken und die zu motivieren für eine bessere Welt sich einzusetzen.

Liebe Grüße sendet

Wjatscheslaw Seewald

--

Alle weiteren Informationen zur Petition erhalten Sie unter diesem Link:

https://www.openpetition.de/petition/online/russia-today-auf-deutsch-petition
Sharon Tennison
13.09.2014 - 23:31 Uhr
Wer ist Putin?

http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/08/sharon-tennisons-bericht-wer-hat-putin.html
Mongo Immsen
13.09.2014 - 23:54 Uhr
Ingolf Lück riet erst diese Woche live bei "Volle Kanne" (ZDF), wer Putin für einen Kriegstreiber hielte, solle andere Zeitungen lesen...
Gorbi
28.09.2014 - 03:14 Uhr
Die USA sind das Fieber der Welt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/friedensnobelpreis-obama-und-gorbatschow-streiten-ueber-russland-a-994039.html
Gorbi-Bejubler
28.09.2014 - 04:47 Uhr
Gorbi! Gorbi! Gorbi!
Russische Nachrichten
17.10.2014 - 21:04 Uhr
Die USA haben Ebola zu verantworten; künstlich erschaffen und erst gegen Afrikaner erprobt, um es danach gegen Russland zu benutzen.

Kein Scherz, diese Darstellung wird in den russischen Nachrichten in diesem Moment verbreitet.
Putin
17.10.2014 - 21:20 Uhr
Globuli runter und die Amis weghomöopathieren!
how it goes
21.10.2014 - 18:59 Uhr
Kurzsichtige Politneurotiker, die in der Formel "USA = schlecht" die Antwort auf undurchschaubare Fragestellungen der Moderne und eine Entschuldigung für ihr eigenes kümmerliches Dasein sehen wollen, gutheißen mangels Anstand selbst von ihrer Wic.hsvorlage angezettelte Bürgerkriege und abgeschossene Passagierflugzeuge. Doch die Zeit ist vorbei, in der Selbstdarsteller Putin und seine imperialistischen Ödländer wirtschaftlichen Wortführern kleinlaut in die Suppe spucken konnten. Nachdem die wirtschaftliche Bedeutung Russlands endgültig auf das Öl-Monopol der herrschenden Kumpel-Oligarchie beschränkt wurde, geben Sanktionen, katastrophale Geburtenraten, kulturelle Verwahrlosung, starke Abwanderung und die zunehmende Unabhängigkeit durch Fracking dem traurigen Sowjet-Überbleibsel den Rest. Im Land, das in Sachen Pressefreiheit in etwa mit Rumänien gleichauf liegt, wächst grölend die zuvor rasch abnehmende Unterstützung für den Präsidenten: der Trick, mit verherrlichten Angriffen auf kleinere Länder einen äußeren Feind zu schaffen und die eigene Bevölkerung hinter das totalitäre Regime zu bringen, dürfte bekannt vorkommen, doch Russland-Unterstützer hegen ohnehin heimliche Sympathien für Putins Vorbilder.
Gorbi
21.10.2014 - 19:02 Uhr
Die USA sind das Fieber der Welt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/friedensnobelpreis-obama-und-gorbatschow-streiten-ueber-russland-a-994039.html

wuff wuff jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaul!!!
Ex-Diktator Gorbatschjoff
21.10.2014 - 19:04 Uhr
*verzweifelt weitermach*
Lager-Betreiber Barack Obama
21.10.2014 - 19:07 Uhr
*begeistert weiterfolter*
Politneurotiker-Wic.hsvorlage Putin
21.10.2014 - 19:10 Uhr
*Passagierflugzeuge abknall*
CIA-Agent Hans Auswurf
21.10.2014 - 19:13 Uhr
*im Diensten der USA Verbrechen an Zivilisten begeh* *selbst das Passagierflugzeug abgeschossen hab*
Abschaum Kackstuhl
21.10.2014 - 19:14 Uhr
*Dummheit zur Schau stell*
Politanalphabet Knackschuh
21.10.2014 - 19:15 Uhr
*auf den Star-Spangled-Banner abkot*

Seite: « 1 ... 7 8 9 ... 14 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim