Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bester Song von Refused

User Beitrag
Pabst Juggernaut Razinger der vierte van Bennigton
15.05.2007 - 22:29 Uhr
New Noise
Rather be dead
Obrac
15.05.2007 - 22:36 Uhr
Worms of the senses
The Apollo program was a hoa

Schade, dass der Lyxzen danach nur noch Einheitsbrei zustande gebracht hat.
arnold apfelstrudel
15.05.2007 - 22:43 Uhr
Liberation frequency? Summerholidays vs. punkroutine? New noise? Tannhäuser/Derive? The Apollo program was a hoax? Ach, einfach die ganze verdammte The Shape Of Punk To Come, wenn ihr mich fragt.
Middleclassmanoncds
15.05.2007 - 22:47 Uhr
Pump the brakes
Tschengis
16.05.2007 - 11:55 Uhr
Refused Are Fucking Dead!

Dädäingdäingdäingidadäingidäingidadäingdidängi! :)
agsfb
24.05.2007 - 12:16 Uhr
Ich kann mich fast meinen Vorrednern in der Hinsicht anschließen, dass "Shape of Punk to Come" verdammt großartig ist, aber Highlights sind für mich

Worms of the Senses/Faculties of the Skull
Summerday vs. Punkroutine
New Noise
Protest Song '68
Tannhäuser/Derivé

wobei sich außer bei New Noise die Genialität der anderen erst mit der Zeit erschließt, vor allem bei Tannhäuser. Abgesehen davon ändern sich meine Vorlieben auch innerhalb eines Albums mit der Zeit, so dass da noch Verschiebungen auftreten können.
Mr. Serious
24.05.2007 - 16:28 Uhr
Worms of the Senses/Faculties of the Skull
New Noise
Deadly Rythm
Coup D'état
Hook, line and sinker
Tannhäuser/Derivé


Ansonsten können noch viele andere Songs je nach Laune gefallen.
Oliver
24.05.2007 - 16:30 Uhr
"Poetry Written in Gasoline" und natürlich fast alles von der [i]The Shape of Punk to Come[/i].
Arntown
11.10.2010 - 17:53 Uhr
New Noise
Liberation Frequency
The shape of punk to come
knobi
11.10.2010 - 17:54 Uhr
communist moon
capitalism stole my virginty
black mask

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim