Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Welchen Beruf habt Ihr?

User Beitrag
krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
19.05.2013 - 14:21 Uhr
dass ist typisch für solche hauptschüler, die die geistige leistung der eliten und höher stehenden nicht zu schätzen wissen.
sie sitzen geistig abgestumpft und hohl hinter ihren kassen oder frisörtheken und schauen auf die intelligenteren herab und sehen dabei 15 jahre älter und verkommenen aus. aber anstatt sich den bildungsbürger mal als vorbild zu nehmen oder sie einfach anständig zu bedienen, jammern sie billig rum.
und natürlich treiben sich hier solche leute nicht im forum rum, hier gibt es zuwenig unterschichtenmusik sondern mehr so alternativrockpopprogressiv und punk, sowas ist der unterschicht zu intelligent und altbacken.
und selbst mit den vielen trollkommentaren wäre so ein bildungsferner noch geistig überfordert.
soso
26.01.2015 - 18:29 Uhr
und sonst so?
Waldemar
26.01.2015 - 23:51 Uhr
Bademeister
Erfahrung macht den Meister
27.01.2015 - 10:17 Uhr
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Berufe die man gerne ausübt, gar studiert hat, sei es Bankenwirtschaft, Medien etc pp, mehr kollegiales Verhältniss wiederfährt als "Jobs" die man sozusagen notgedrungen annimmt, Niedriglohn zum Beispiel. Man trifft sich auf ein Feierabendbier oder macht sonstswas in der Freizeit. Die Anderen sind froh wenn sie Feierabend haben und Zuhause wartet eben der nächste Spress. Ist wie mit Fussmatten fürs Auto. Für Geld gibts maßgeschneiderte mit Qualität aus gutem Stoff vom Fachhandel, für weniger Geld universial und minderwertig aus dem Baumarkt von nebenan.
Erfahrung macht den Meister
27.01.2015 - 10:26 Uhr
Ich habe so krass einen an der Waffel.
Erfahrung macht den Meister
27.01.2015 - 10:34 Uhr
Und nen Baumarkt nebenan.
VelvettCell
27.01.2015 - 10:48 Uhr
Steifenspender in der Herrentoilette
Desare
27.01.2015 - 13:02 Uhr
Ich bin Student und arbeite nachts als Wixxkabinenreiniger.

Herr

Postings: 2202

Registriert seit 17.08.2013

27.01.2015 - 19:56 Uhr
Herr Professor Doktor Diplom Ingeniör. Frisör.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

27.01.2015 - 21:03 Uhr
"Ich bin Student und arbeite nachts als Wixxkabinenreiniger"

Hey! Das hast du aus meinem Lebenslauf geklaut!

Tagsüber reinige ich die Wichskabinen in verschiedenen Sexshops auf der Reeperbahn.

Und abends jobbe ich noch ein paar Stunden als Kegelaufsteller im altonaer Bowling-Center.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim