Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Open Air St. Gallen 2007

User Beitrag
napier
14.03.2007 - 13:48 Uhr
Bisherige Bands:

Placebo (UK)
Jan Delay & Disko No.1 (D)
Beatsteaks (D)
LCD Soundsystem (USA)
Dropkick Murphys (USA)
Klaxons (UK)
Kaiser Chiefs (UK)
Arcade Fire (CAN)
Bloc Party (UK)
Stress (CH)
MIA. (D)
CSS (Cansei De Ser Sexy) (BRA)
The Locos (ES)
Breitbild (CH)
Tinariwen (MALI)
Leningrad (RUS)
The Frames (IE)
The Pops (D)
Snow Patrol (UK)
Arctic Monkeys (UK)
Wir Sind Helden (D)
Bright Eyes (USA)
Seven (CH)
Oliver Pocher (D)
Weyermann (CH)
Heinz de Specht (CH)

www.openairsg.ch

Gar nicht mal so übel...
Nur was macht Oliver Pocher da?
Aber werds mir eh nicht mehr antun. Das Southside reicht mir völlig. :)
Lepra
28.06.2007 - 20:47 Uhr
ich bin hingegen sehr wohl dort...
DerZensor
28.06.2007 - 21:04 Uhr
Bright Eyes abgesagt, Art Brut neu dabei.

Freu mich besonders auf Arcade Fire und LCD Soundsystem
Lepra
28.06.2007 - 21:15 Uhr
das ist einerseits sehr schade aber andererseits mag ich Art Brut eigentlich viel lieber, hab aber die neue CD noch gar nicht.

ich freu mich in dem Fall auf:

Klaxons, Maxïmo Park, Art Brut, Bloc Party

Arcade Fire, LCD Soundsystem, Kaiser Chiefs, CSS, Howling Bells

und bin gespannt auf the Twang, Arctic Monkeys, the Frames, Jan Delay, Goose, Heinz de Specht und Mia.

DotT
28.06.2007 - 23:19 Uhr
Ich werde es mir morgen auch antun.
Flux
28.06.2007 - 23:59 Uhr
Als ich letztes Mal da war, habe ich mir keine einzige Band angeschaut. Wertet das jetzt das Festival auf oder ab?
Lepra
03.07.2007 - 04:09 Uhr
ART BRUT und natürlich auch LCD Soundsystem waren die besten Konzerte!
Lichtgestalt
03.07.2007 - 04:28 Uhr

Nette Liste.
schweizerländer
03.07.2007 - 10:46 Uhr
IMHO The Frames und Arcade Fire. Gefolgt von LCD und Art Brut. ;)
DotT
03.07.2007 - 12:07 Uhr
Arcade Fire war eine Enttäuschung auf hohem Niveau.
Lepra
03.07.2007 - 16:52 Uhr
ich bi jetzt ein wenig verunsichert: sind das nun echt so Christen?
schweizerländer
03.07.2007 - 18:06 Uhr
ts ts ts
DerZensor
03.07.2007 - 18:14 Uhr
Arcade Fire = Gig des Jahres

ps: Was soll das eigentlich mit dem "Christen"?
Lepra
03.07.2007 - 21:55 Uhr
na eben, der Auftritt hat mich ganz einfach an eine Kirche erinnert und die Band hat ja immer wieder Verweise in diese Richtung - ich hab zwar beide CDs, aber in den letzten paar jahren halt kaum Zeit um mich eindringlich mit meinen Neuanschaffungen zu befassen, Texte zu lesen etc, da muss ich mich auf meine ganz allerliebsten Einkäufe beschränken, leider und so hab ich bisher noch nicht rausgefunden, ob das wirklich nun so Christen sind und gehofft, da könte mir wer weiterhelfen..
schweizerländer
04.07.2007 - 10:39 Uhr
Bitte! Kannst du das anders formulieren? "So Christen"... Ach, nee, das sind eher "So Juden"... ;)

Lepra
06.07.2007 - 19:29 Uhr
böh, ig meine das eher so abschätzig...

aber der Fall isch i däm Fall gloubs eh klar...
DerZensor
06.07.2007 - 20:27 Uhr
und wenn du Jan Delay siehst, denkst du dann "Ui, der hat ne glatze, hat der jetzt Krebs ey?"
Lepra
06.07.2007 - 21:31 Uhr
ne, dann denk ich er ist ein Nazi
gangeli
08.07.2007 - 16:45 Uhr
Schrott Open Air St.Gallen!
NIE waren dort Bands wie AC/DC, Status Quo, Marillion, ZZ Top, Judas Priest, Saxon, Aerosmith, Deep Purple, Led Zeppelin, George Thorogood, usw.
Lepra
09.07.2007 - 01:49 Uhr
fahr doch nach Huttwil mit Deinem Traktor und rock dort ab mit Deiner Bauernmusik!
gangeli
09.07.2007 - 06:26 Uhr
Bauernmusik?
Deppert was???
blindpilot
09.07.2007 - 09:58 Uhr
"Schrott Open Air St.Gallen!
NIE waren dort Bands wie AC/DC, Status Quo, Marillion, ZZ Top, Judas Priest, Saxon, Aerosmith, Deep Purple, Led Zeppelin, George Thorogood, usw."

was ja weiter nicht schlimm wäre. und trotzdem liegst du falsch. deep purple spielten 1994 im sittertobel. dazu kommen black sabbath 1998 und metallica 1999. wären bei deiner aufzählung wohl unter "usw" zu finden.
gangeli
10.07.2007 - 01:18 Uhr
Status Quo und AC/DC?
Kennt man in St.Gallen nicht?!?!
Lepra
10.07.2007 - 03:51 Uhr
nochmals zum Nachlesen:

http://forum.openairsg.ch/viewtopic.php?t=1971

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim