Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Air live

User Beitrag
reinvan
03.03.2007 - 23:07 Uhr
ich bin noch unschlüssig, ob es sich lohnt zu dem air konzert nach köln zu gehen, da ich bei einem anderen elektronischen act, massive attack, enttäuscht war. das mag daran liegen, dass bei elektronischer musik oftmals die besten songs von gastsängern gesungen werden, die dann live nicht dabei sind, was auf massive attack und air zutrifft. hat jemand air schon einmal live gesehen und kann mal sagen, ob die live zu empfehlen sind oder die musik eher träge auf konzertlänge ist. (der preis ist ja auch nicht ohne)
langweilig
03.03.2007 - 23:34 Uhr
sag ich,

aber nicht so langweilig wie massive attack.
(Chili Schote)
03.03.2007 - 23:37 Uhr
Massive Attack als langweilig zu bezeichnen, ist ja wohl die Höhe.
Ratatatatattt
04.03.2007 - 11:54 Uhr
also ich habe vor 3 Jahren Air live am Dresdner Elbufer gesehen, das kann man nur empfehlen, wobei ich kein großer Fan des neuen Albums bin

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim