Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Entourage

User Beitrag
pete
13.02.2007 - 14:11 Uhr
Ziemlich coole Serie des amerikanischen Privatsenders HBO. Es läuft im Moment die 3. Staffel. Die Serie erzählt von Vincent Chase, einem aufsteigenden Filmstar und seiner Entourage, also seinen Freunden, die mit ihm in Hollywood leben: seinem besten Freund und Manager Eric, seinem älteren, als Schauspieler gescheiterten, Bruder Johnny Drama und Turtle.

Das klingt jetzt erstmal nicht sonderlich spektakulär, aber die Serie ist echt klasse und stellenweise sehr witzig. Vincents Agent Ari, gespielt von Jeremy Piven, ist der Hammer. Das Coole ist auch, dass die Serie wirklich in der Gegenwart spielt. Es gibt Referenzen zu existierenden Schauspielern, es wird sich über Jake Gyllenhaal in Brokeback Mountain lustig gemacht, Vincents zweiter (Indie)-Film gewinnt einen Preis auf dem Sundance Festival, woraufhin er die Hauptrolle in James Camerons neuestem Film erhält, der dann auch in der Serie auftritt. Die Darsteller haben teilweise auch Golden Globes für ihre Performances in der Serie gewonnen. Auch wenn das natürlich nicht das ultimative Urteil ist, sind Golden Globes doch ein ganz gutes Qualitätssiegel, find ich zumindest.
Lavelle
13.02.2007 - 14:16 Uhr
hab noch ne folge davon rumliegen, bin nicht über den vorspann rausgekommen. sah irgendwie nicht so aus als ob's mir gefallen würd.

sind Golden Globes doch ein ganz gutes Qualitätssiegel

nein.
Lavelle
13.02.2007 - 14:19 Uhr
hat sich vorallem nicht so angehört, als ob's mir gefallen würd. scheiß funky jane's addiction.
Paule
05.05.2009 - 19:39 Uhr
Hi,

hat jemand zufällig die Serie geschaut? Habe gerade mit Staffel 1 begonnen und auch wenn es mir gefällt, bin ich skeptisch, dass das Konzept (Ole, super Party und Weiber) trägt.

Ändert sich da noch was?
Sasha Grey Fan
06.11.2010 - 17:44 Uhr
kann man eigentlich mit der 7. Staffel anfangen ohne die anderen gesehen zu haben?
Ento
06.11.2010 - 18:15 Uhr
nok nok
kash nato
31.05.2011 - 18:32 Uhr
macht ziemlich süchtig das ganze, wobei diese entwicklung in der 1.staffel irgendwie noch nicht abzusehen war. und es fehlen mir ein wenig die worte, wie unfassbar gut jeremy piven ist.
Johnny
31.05.2011 - 19:15 Uhr
Die Serie lebt von ihren Gaststars und von Jeremy Piven. Gerade in späteren Staffeln findet sich allerdings auch viel Füllmaterial.
ui
31.05.2011 - 19:19 Uhr
Ja, ohne Piven wär's nicht mal halb so gut und hätte sich vielleicht auch gar nicht so lange halten können. Bin momentan auch am Nachholen und im zweiten Teil der 3. Staffel. Am 24. Juli beginnt ja dann die finale Staffel.
Adrian Subtil
06.12.2012 - 22:10 Uhr
Tolle Serie, besonders Jeremy Piven und Kevin Dillon sind großartig. In den letzten Staffeln wird's etwas ernster und manche Figur fängt an zu nerven, besonders Eric und Sloa.n.

JanD

Postings: 29

Registriert seit 10.01.2014

06.04.2014 - 10:57 Uhr
Grandiose Serie! Freue mich schon ewig auf den Film. Nächstes Jahr ist es ja scheinbar soweit
knackende Ente
06.04.2014 - 13:56 Uhr
nak nak
naja
06.04.2014 - 15:41 Uhr
habe mir davon mal drei folgen angesehen und kann dem nichts abgewinnen. coole, hippe typen, die party machen und geld ausgeben. dazu ein paar titten und auftritte von bekannteren schauspielern, schon wird das hochgelobt. für mich wirkte das eher wie californication für teenies und mit rap-soundtrack.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim