Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Anna Nicole Smith ist tot

User Beitrag
Günni
08.02.2007 - 22:10 Uhr
Das Playmate Anna Nicole Smith ist heute am 08.02.07 gestorben. Sie wurde tot in ihrem Hotelzimmer gefunden.
TRAURIG!!
Humpty Dumpty
08.02.2007 - 22:12 Uhr
Schon wieder?
Bonzo
08.02.2007 - 22:13 Uhr
quelle?
hier:
08.02.2007 - 22:14 Uhr
spiegel.de
Armin
08.02.2007 - 22:17 Uhr
Huch, tatsächlich. Ich dachte zuerst an einen gänzlich unlustigen Fake, wie es meist bei Todesnachrichten ohne Quelle der Fall ist.

Google News fand auch noch nichts. Aber hier steht es: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,465319,00.html
Wolffather
08.02.2007 - 22:17 Uhr
Kennt hier eigentlich jemand Wayne?
Bonzo
08.02.2007 - 22:21 Uhr
talk to the hand
qwertz
08.02.2007 - 22:22 Uhr
oje, und was wird nun aus der tochter?!
bonzo
08.02.2007 - 22:23 Uhr
ein busenwunder?
blöder scherz
Bonzo
08.02.2007 - 22:24 Uhr
ja wayne heiß ihr sohn: Daniel Wayne Smith
Harry
08.02.2007 - 22:24 Uhr
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Schon wieder.
Bonzo
08.02.2007 - 22:26 Uhr
@Harry: hättest du das als forumsthema gebracht. wärs lustig gewesen
gerner
08.02.2007 - 22:26 Uhr
tja..das weiß kein mensch. ich fand die frau echt hammer
gerner
08.02.2007 - 22:26 Uhr
tja..das weiß kein mensch. ich fand die frau echt hammer
floesn
08.02.2007 - 22:27 Uhr
Ich frage mich ja bei solchen Todesmeldungen ja immer wieder, was Vollpfosten dazu veranlasst, zu schreiben, dass es sie, respektive ihre komplette Umwelt, nicht kratzt, wenn jemand gestorben ist.
Und dann kommt immer "auf der Welt sterben täglich x Menschen, das kratzt auch keinen". Kann man 5€ wetten, dass es irgendjemand macht. IMMER.
Vollpfosten
08.02.2007 - 22:29 Uhr
Auf der Welt sterben täglich x Menschen. Das kratzt auch niemand.
floesn
08.02.2007 - 22:31 Uhr
Auch der war mehr als vorhersehbar.
qwertz
08.02.2007 - 22:31 Uhr
omg, ihr wikipedia-eintrag wurd edementsprechend natürlich auch schon aktualisiert ^^
gerner
08.02.2007 - 22:32 Uhr
was bist du denn für ein kaputter typ. verpiss dich mal!!!
Vollpfosten
08.02.2007 - 22:32 Uhr
Miesepeter.
Strombuli
08.02.2007 - 22:32 Uhr
genau so sicher in diesem Forum ist, dass mit Ansage ein erwarteter Spruch dann auch sofort geliefert wird, ganz ironisch und witzig, versteht sich
Karsten
08.02.2007 - 22:33 Uhr
Die tut echt alles um sich ins Gespräch zu bringen.
Strombuli
08.02.2007 - 22:35 Uhr
@Karsten: na gut, ich hab gelacht.;)
Bonzo
08.02.2007 - 22:35 Uhr
@ Karsten lol
gerner
08.02.2007 - 22:35 Uhr
du doch auch
floesn
08.02.2007 - 22:35 Uhr
Hahahaha. Ja. Aber ich fand den Busenwunder-Witz auch nicht soooo ohne.
U.R.ban
08.02.2007 - 22:38 Uhr
Ganz schön heftig, das scheint ja ne richtige Kennedy-Familie zu sein, erst der Mann (war der nit 95 oder so?), dann der Sohn, dann sie selbst. Mir tuts leid, Ruhe in Frieden
Wars denn Selbstmord? Kommt man ja immer als erstes drauf, wenn ein junger Prominenter ohne weitere Angaben stirbt?
Sehr komisch
08.02.2007 - 22:40 Uhr
Zynischer Abschaum
floesn
08.02.2007 - 22:40 Uhr
Naja, den alten Sack hat sie halt offenkundig des Geldes wegen genommen. Ansonsten hätte sie auch an einer Dürrpflaume nuckeln können.
Achtung, Witz
08.02.2007 - 22:40 Uhr
Silikon-Überdosis
gerner
08.02.2007 - 22:42 Uhr
ihr seid echt die größten vollspaten und habt ungefähr 0 respekt. R.I.P
Nagasaki
08.02.2007 - 22:44 Uhr
Mies das. Schade um ihre kleine Tochter.
floesn
08.02.2007 - 22:47 Uhr
Warum? Die lebt doch.
U.R.ban
08.02.2007 - 22:47 Uhr
@Nagasaki:
So hart wie es klingen mag, gerade jetzt, aber wahrscheinlich hat es die Tochter jetzt sogar besser.
Sehr komisch
08.02.2007 - 22:47 Uhr
Seltsame Art von Humor, finde ich.
Okay, man kann sich ja "Ist mir scheißegal."
Aber...muss man sich damit hier als der große Oberzyniker hervortun. Sie mit dem tod anderer zu profilieren ist schon arg dämlich.
Ihr Fickspechte solltet lieber für euer Abi lernen, anstatt so ne unsagbare SCHEIßE abzulassen. Huck.
Sehr komisch
08.02.2007 - 22:49 Uhr
+ denken (Z.2)
-Sie + Sich (Z.3)
Mein Dödel (p.b.d)
08.02.2007 - 22:54 Uhr
wahre worte@sehr komisch.
versteh auch gar nicht, was das hier zu tun hat. interessieren tut sich sowieso kaum einer wirklich. sie kam eh nie mit ihrem leben richtig zurecht, und zum schluss hat sie den tod ihres sohnes wohl nicht verkraftet, so dass sie sich mit allem möglichen zugeschmissen hat, und das ist nun das endresultat eines traurigen lebens. die witze kann man sich dann auch echt sparen, ihr indie penner.
U.R.ban
08.02.2007 - 23:05 Uhr
Hey Leute, Anstand hin oder her, aber eine gewisse Ader von schwarzem Humor ist durchaus gesund, ich finde nicht, dass es hier ausgeartet ist. Das ist Situationskomik, wenn auf Anhieb die Pointe stimmt, kann man (zumindest ich) auch über solche Art von Humor lachen. Und jetzt ma ganz ehrlich, wer musste nit bei irgendwelchen 11.September-Witzen schmunzeln, das kann mir keiner erzählen.
Außerdem war ANS zumindest in der Amipresse die Witzfigur schlechthin, da ändert auch ihr tot nix daran
Mein Dödel (p.b.d)
08.02.2007 - 23:27 Uhr
selbst wenn sie die witzfigur der amipresse war, wofür genau spricht das und rechtfertigt dies dann? achja, und über 11/9 witze kann ich auch nicht lachen. zynismus, flachwitze in ehren, ich kann ein liedchen von trällern, meine seele ist auch schwarz. aber das ist mir dann doch ´ne spur zu doof. da lach ich dann doch lieber über dicke freundinnen witze vom besserwichser, worüber sich ja zb richtig aufgeregt wurde, dass man über sowas witze machen kann, auch wenn sie nur fiktiv seinem lebendigen großhirn entprungen ist.
0 Respekt tut euch gut.
08.02.2007 - 23:42 Uhr
1:0 für Karsten.
Milo
09.02.2007 - 00:06 Uhr
@Dödel

Das ist doch Blödsinn. Der "besserwichser" wollte sich genauso profilieren wie jeder andere auch, der jetzt nen Witz über die Smith gemacht hat. Falls sie sich profilieren wollten. Beim "besserwichser" war einfach seine Abneigung gegen dicke Menschen zu sehen und ich persönlich finde es ungemein schade, wieviele sich daran hängen. Aber das ist nur meine Meinung. Genauso wie Witze über Tote natürlich auch nicht sein müssen. Nur hier finde ich, ist es nirgends ausgeartet.
morf
09.02.2007 - 00:16 Uhr

Pfanne. Der einzige der sich hier proflieren will bist du! Sich über ein paar Dickenwitze (eine erfundene Person betreffend) in einem öffentlichen Internetforum aufzuregen ist ja wohl der lächerliche Gipfel der Political Correctness. Das flach oder albern finden ist eine Sache (du wirkst nicht als hättest du überhaupt Humor, sorry), aber dann gleich gegen einen User zu hetzen von wegen Sperrung (möwenmilch-Thread) ist ärmer als ein paar derbe, witzig gemeinte Sprüche
kriegt euch wieder ein
09.02.2007 - 00:20 Uhr
ich weine nicht. ich habe für meine grossmutter schon nicht geweint. das bringt sie auch nicht zurück. der tod ist ja gar nichts schlimmes, zumindest nicht für die, die sterben. für die hinterbliebenen vielleicht. aber selbstmitleid war noch nie meine stärke und mitleid bringt auch nichts, wenn es nicht persönlich überbracht wird.
JimCunningham
09.02.2007 - 00:52 Uhr
welcher mensch findet es lustig, über tote menschen witze zu machen?

okay ich manchmal, aber dann stilvoll...und so, dass jeder bermerkt, dass mir die person ganz und gar nicht egal war...aber einfach nen dummen witz reißen, wenn eine person gestorben ist...das ist schon verdammt schwach.
Khanatist
09.02.2007 - 01:00 Uhr
Interessant ist die Halbwertszeit des gezwungenen Totenrespekts. In 2-3 Wochen reißt jeder über sie Witze, was angesichts ihres zweifelhaften Ruhms auch niemanden wundern sollte. Sie verkörperte in der Öffentlichkeit eben gewisse Klischees und über diese darf so viel gescherzt werden, wie jemand für richtig hält.

Der Kennedy-Vergleich war natürlich sehr sinnig. Stirbt ihr steinreicher Mann doch kurioserweise schon mit 95 kurz nach der Heirat. :D
JimCunningham
09.02.2007 - 01:09 Uhr
scheißegal wieviele klischees jemand verkörpert...ich finde nicht, dass man über einen menschen herzlose witze machen sollte. ich mache auch hitler-witze, aber hitler tut mir auch leid.
Khanatist
09.02.2007 - 01:19 Uhr
Sage ich ja: ist über den Tod(eskandidaten) erstmal Gras gewachsen, wird die Humorsperre aufgehoben.
toifel
09.02.2007 - 01:30 Uhr
schön, dass man sich hier auch nach ein paar tagen abwesenheit, direkt wieder heimisch fühlt.
morf
09.02.2007 - 01:38 Uhr

Sage ich ja: ist über den Tod(eskandidaten) erstmal Gras gewachsen, wird die Humorsperre aufgehoben.

das ist schon so. Würde ich nicht einmal als Doppelmoral ansehen, sondern als nachvollziehbar, dass im Angesicht des Todes ein gewisser Respekt, nenn es meinetwegen temporäre Humorsperre, gezollt werden sollte.
the dude
09.02.2007 - 02:04 Uhr
ich denke humor über tote ist eine komplexe sache... zum einen ist klar, dass eine gewisse pietät gewahrt werden sollte, besonders kurz nach dem tod.

auf der anderen seite kann der mensch nicht um jeden toten trauern. zum glück, er würde daran zugrunde gehen. wahrscheinlich stirbt genau in der sekunde ein kind. was zwar traurig ist, womit man sich jedoch nicht beschäftigen sollte - zumindest nicht andauernd. man darf nicht ständig wegen dem unglück fremder menschen trauern... das würde einen selber nur unglücklich machen und keinem etwas bringen.

das klingt vielleicht jetzt etwas gefühlskalt, aber das ist es, bzw. das bin ich nicht. wenn ich berichte über verhungernde menschen in afrika sehe bin ich betroffen und es ist auch nicht so, dass ich über solche sachen nicht nachdenke, weil ich hier ja in deutschland lebe und es mir prächtig geht.

aber es darf nicht das eigene leben bestimmen. und wenn man sich sowas wie darvinawards.com durchliest, dann muss man einfach lachen, auch wenn es dabei schlussendlich um den tod anderer menschen geht. das selbe mit anna nicole smith. traurig, dass sie gestorben ist - klar! immer traurig, wenn jemand stirbt. nur: sie ist ein mensch, den keiner von uns kennt. auch wenn sich das vielleicht hart anhört: aber es hat doch nix mit mir zu tun, ob die jetzt gestorben ist oder nicht. deshalb bin ich zwar zum wegen dem nun mal traurigen thema traurig, kann ich auch jetzt schon darüber lachen, wenn jemand einen LUSTIGEN witz über die ganze sache macht. keinen geschmacklosen.

ach, keine ahnung, das hört sich jetzt alles etwas blöd an, das merke ich schon selber. nicht ganz einfach solche gedanken in die passenden worte zu fassen...

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim