Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Thorsten Legat

User Beitrag
mork
08.02.2007 - 01:03 Uhr
bin grad über dieses interview gestolpert:

http://www.fussballperspektiven.de/index.php?option=com_content&task=view&id=63&Itemid=92

comical ali hat weniger unsinn erzählt... jede einzelne prognose war falsch, das ist schon ne leistung.
Elwood
08.02.2007 - 09:37 Uhr
lustiges interview.
der legat hatte schon immer ne schraube locker.
neu ist mir, dass er vor 7 jahren bei meinen schalkern war. kann ich mich nicht dran erinnern.
Lyxen
08.02.2007 - 09:43 Uhr
Der hat doch auch mal ein paar rassistische Sprüche losgelassen oder?
Sven
08.02.2007 - 09:46 Uhr
Das magische Dreieck™......
waren die anderen. *g*
RammBAUsteinchen
08.02.2007 - 09:47 Uhr
http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/torsten_legat.html

Vollpfosten.
Sven
08.02.2007 - 09:50 Uhr
Trotzdem dreimal besser als die gleichgeschalteten Medien-Puppen, die immer was sagen müssen, obwohl sie eigentlich gar nichts zu sagen haben. Also jetzt nicht, dass der Legat viel zu sagen gehabt hätte. Aber... Wat wäre Fussball langweilig... ;-)
Lyxen
08.02.2007 - 09:55 Uhr
@RammBAUsteinchen

Lol, er ist wirklich ein Pfosten ;)
Elwood
08.02.2007 - 11:21 Uhr
@lyxen: er hat unter eine werbung seines damaligen mitspielers pablo thiam für ein fitnessgetränk das wort "negersaft" gekritzelt.
erst alles abgestritten und dann per schriftanalyse überführt.
ziemlich peinlich das.
würde heute in der buli sicher zur sofortigen fristlosen kündigung führen.

er hat auch mal nen mann krankenhausreif geschlagen.

da sind mir "gleichgeschaltete medien-puppen" doch lieber.
Obrac
08.02.2007 - 11:34 Uhr
der wurde auch mal von Frankfurt-Fans auf offener Straße verwichst. Immer sehr unterhaltsam, der Thorsten. Wahrscheinlich der defensive Mittelfeldspieler, der am häufigsten erfolglos aufs Tor geschossen hat. Naja, seine Biografie wird bestimmt interessant ;)
völlig unpassend zwar...
08.02.2007 - 12:27 Uhr
http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/toni_schumacher.html
aber
08.02.2007 - 12:31 Uhr
das ist ja noch krasser, wenn das nicht das personifizierte Dummbrot war/ist.... Du meine Güte, was ein Glück für Ihn das er Torwart werden konnte, denn sonst wäre der mit Abschluß 4. Klasse wohl eher ganz unten unterwegs.
Lyxen
08.02.2007 - 12:33 Uhr
@elwood

Genau das meinte ich. Danke!
G. Netzer
08.02.2007 - 13:13 Uhr
Man muss feststellen, dass der Spruch auch nicht mehr stimmt, dass der Schütze nicht selber schießen soll. Ich stelle fest, dass der Schütze sehr wohl den Elfmeter selber schießt.
A.Möller
08.02.2007 - 13:17 Uhr
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Konsum
12.02.2007 - 16:35 Uhr
Thorsten Legat war Kult. Der hatte immer 10 Liter Adrenalin im Blut und seine Meinung immer geradeaus herausposaunt.
Patte
12.02.2007 - 16:53 Uhr
Genau wie Basler, dieser Pittbull.

"Da ist keiner, der die Linie rauf und runter läuft, oder aus dem Lauf mal eine Flanke schlägt. Wenn ich das da heute immer sehe – diese Stehfußballer, ohne Mumm und ohne Herz spielen die!"

Ach was! Dä Güntä un isch, wir hamm früher auch nur Scheiße zusammengespielt, des war Standfußball.
Obrac
12.02.2007 - 17:00 Uhr
Basler fand ich immer schon geil.

Als Jugendtrainer beim SC Olching im Training:

Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich.


Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.


Nach einer Niederlagenserie:

Vielleicht sollten wir mal einen saufen gehen und uns gegenseitig auf die Fresse hauen.


Der Herr Kemmling müsste heute normalerweise richtig auf die Fresse kriegen.


Im Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft:

Quatsch, wir zocken nie um viel Geld. Höchstens um 3000 Mark!


Nach dem 5:0-Sieg über Fortuna Düsseldorf auf die Frage nach den Chancen des Gegners im Kampf um den Klassenerhalt:

Die befinden sich nicht im Abstiegskampf, die steigen ab!


Auf die Frage, welches Buch er derzeit liest:

Es war ganz interessant und handelte von einer Familie. Den Titel weiß ich nicht mehr.


Ich habe noch in der 90. Minute ein Kopfball-Duell im eigenen Strafraum gewonnen. Und so ein Mann wird nicht zur WM mitgenommen.


Wir stecken mitten im Abschiedskampf.


Nach einer angeblichen Rangelei in einer Pizzeria:

Ich hatte mit dem Polizisten ein überragendes Gespräch.
----
12.02.2007 - 17:03 Uhr
http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/jan_aage_fjoertoft.html


Über seinen Einsatz gegen Freiburg:

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt



die coolste sau auf der seite! :)
Obrac
12.02.2007 - 17:06 Uhr
Au ja, Fjörtoft ist auch der Hammer, besonders seine Magath-Kommentare:

Nach dem Klassenerhalt 2000:

Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen!


Magaths Training ist wie ein Zahnarzttermin. Man fürchtet sich vorher, aber danach fühlt man sich besser.


Bei Eintracht Frankfurt unter Felix Magath nach einem 4:0-Sieg:

Der Trainer wird uns schon auf den Boden zurückholen. Morgen wird es den längsten Waldlauf der Geschichte geben!
Patte
12.02.2007 - 17:07 Uhr
Quatsch, wir zocken nie um viel Geld. Höchstens um 3000 Mark!

*lol*

"- There's a lot more going on in that room than you were seeing. What I heard was you ready to put a woman's life at risk for money.
- Not money. 15 million $. Money is what you take to the grocery store. It's what you get out of an ATM. 15 million $ is not money. It's a motive with a universal adapter on it."

(The Way Of The Gun)
Post von Wagner
02.09.2014 - 00:42 Uhr
Lieber Thorsten Legat,

ich bewundere Sie, dass Sie ein großer Fußballer wurden trotz Ihrer Kindheit.

Missbraucht und verprügelt von Ihrem Vater.

Sie wurden Deutscher Meister, dreimal Pokalsieger.

Man kann nur unter Tränen lesen, wie schrecklich Ihre Kindheit war. Ihr Vater näherte sich Ihnen, als Sie schliefen. Er übte sexuelle Gewalt aus.

Ihr Bericht aus der Hölle Ihrer Kindheit verstört, aber er ist wichtig.

Der böse fremde Mann ist oft der Onkel oder der eigene Vater.

Es gibt Kinder, die erinnern sich an Schokoladentorten und Eis. Das sind die glücklichen Kinder.

Und es gibt Kinder, die immer weinen.

So ein Kind sind Sie, Thorsten Legat.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Komitee für Sittlichkeit und Reinheit
29.09.2014 - 05:44 Uhr
http://www.bild.de/video/clip/thorsten-legat/legat-unterhose-promi-boxen-37909360,auto=true.bild.html
Thorsten Legat ist der Dschungel-Chuck-Norris
23.01.2016 - 20:38 Uhr
Er ging ins RTL-„Dschungelcamp“, um zu erfahren wo ein Thorsten Legat (47) seine Grenzen hat. Nach Tag sechs im TV-Dschungel fragen wir uns aber: Hat ein Thorsten Legat überhaupt Grenzen?

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/thorsten-legat-ist-der-neue-chuck-norris-44244464.bild.html

Hashtag
23.01.2016 - 23:18 Uhr
Krokodil
Toll
24.01.2016 - 13:34 Uhr
Ein echter Kerl.
fanboy
24.01.2016 - 14:14 Uhr
einfach nur geil der typ!

Jimmynr1

Postings: 13

Registriert seit 21.01.2016

24.01.2016 - 19:56 Uhr
Der ist zu oft gebadet worden,
Echt der Hammer, ich glaube er hat sein ganzes Geld versoffen oder für andere zweifelhafte stoffe ausgegeben
Hashtag
27.01.2016 - 22:32 Uhr
#IBES
Helena Fürst
27.01.2016 - 22:33 Uhr
Er kann nicht mit starken Frauen umgehen.
fanboy
27.01.2016 - 23:30 Uhr
steht auf wenn ihr thorsten legat seid!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim