Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


FC Liverpool

User Beitrag

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

27.01.2016 - 11:49 Uhr
War aber auch wieder ein schwaches Spiel. Egal, Hauptsache Finale.

http://www.transfermarkt.de/bericht-liverpool-mit-matip-einig-ndash-treffen-mit-xhaka-berater/view/news/224639

Falls das stimmt (ist ja nur Sport Bild), fände ich Xhaka absolut super, Matip aus verständlichen Gründen nur so semi gut^^
MopedTobias
27.01.2016 - 11:53 Uhr


I FINALLY CAME!!!! (Came, Came)

seno

Postings: 3550

Registriert seit 10.06.2013

27.01.2016 - 16:43 Uhr
Boah, war das mühselig gestern. Mir fielen mehrfach die Augen zu.
seno
27.01.2016 - 16:52 Uhr
Ich würde schon sagen, dass mia selbst nach Boatengs Verletzung noch mia san.

mia san mia!

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

02.02.2016 - 15:51 Uhr
mann, haben die auf dem transfermarkt nochmal zugeschlagen! der wahnsinn.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

02.02.2016 - 15:52 Uhr
XD
Pöhler
02.02.2016 - 18:09 Uhr
Das lief ja mal richtig scheiße für Kloppo. Flieht vor Guardiola aus der BuLi und nun heißt es ab Sommer wieder: Keine Chance für Jürgen.
Pöhler
02.02.2016 - 18:10 Uhr
P.S. Bin Kunde in Fröttmaning
Kloppo im Krankenhaus
06.02.2016 - 15:08 Uhr
Langsam fordert das ganze Koks seinen Tribut.

seno

Postings: 3550

Registriert seit 10.06.2013

06.02.2016 - 16:46 Uhr
Eieiei, Blinddarmentzündung. Das ist nicht angenehm.
seno
06.02.2016 - 17:07 Uhr
*sniff*

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

07.02.2016 - 21:38 Uhr
Ich behaupte: Seine Mannschaft hat ihn krank gemacht.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

07.02.2016 - 23:36 Uhr
Quatsch. Fish and Chips schmeckt natürlich großartig, aber nur mit ordentlich Salt & Vinegar.

Um Haggis sollte er aber einen großen Bogen machen.

seno

Postings: 3550

Registriert seit 10.06.2013

11.02.2016 - 08:22 Uhr
"Die Mannschaft, die Fußball spielen wollte, hat verloren. Die Mannschaft, die Fouls ziehen und Freistöße rausholen wollte, hat gewonnen", so Klopp.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1602/Artikel/liverpool-fa-cup-aus-gegen-west-ham-juergen-klopp.html

Klingt schon ein bisschen nach beleidigter Göre. West Ham hat verdient gewonnen. Vielleicht sollte er einfach seinen Stürmern noch mal genau beschreiben, wie breit und hoch das Tor ist, damit sie nicht ständig drüber oder dran vorbei schießen.

SoundMax

Postings: 264

Registriert seit 19.05.2015

11.02.2016 - 08:28 Uhr
Ersetz "seinen Stürmern" mit Benteke und ich stimme dir vollkommen zu. Krass was mangelndes Selbstvertrauen ausrichten kann, denn ich halte ihn noch immer für einen qualitativ Top-Stürmer mit leider enormen Abschlussproblemen.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

11.02.2016 - 09:53 Uhr
Ich komm einfach immer noch nicht auf diese Standardverteidigung klar und warum, sich da in den letzten Monaten immer noch nichts verbessert hat. Da stehen gefühlt immer die fünf, sechs kopfballstärksten direkt vor Mignolet, damit behindern sie Migs nicht nur, sie fehlen auch noch in den meistens wirklich gefährlichen Zonen in der Mitte.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

11.02.2016 - 10:12 Uhr
West Ham war gegen eine Liverpoler U21-Truppe mit Bonusspielern das schlechtere Team. Pool hätte locker gewonnen, hätte Benteke den Torinstinkt eines Mario Gómez.
WHU hat zwar mittlerweile vordergründig einen recht ansehnlichen Kader, der aber scheinbar doch nur für biedere Hausmannskost reicht.

Klopp ist anzumerken, dass er sich die Arbeit in Liverpool nicht so zermürbend vorgestellt hat, was jedoch schon bei Amtsantritt klar sein dürfte. Da es jetzt in der Liga um nichts mehr geht, sollte Klopp das junge Team dauerhaft die Chance geben und die Millionenmissverständnisse einfach rauslassen.
Damit sollte Augsburg machbar sein und Man City könnte auf den falschen Fuß erwischt werden, alles andere wäre dann ergebnistechnisch auch weniger wichtig.


Mignolet muss einfach weg, die VV verstehe ich einfach nicht. Auf der Linie zwar teilweise weltklasse, im Strafraum dafür ein solcher Fleigenfänger, der in der Bezirksliga nur den Kasten mit den Wasserflaschen halten dürfte.

seno

Postings: 3550

Registriert seit 10.06.2013

11.02.2016 - 10:23 Uhr
Die "biedere Hausmannskost" reicht aber anscheinend, um vor Liverpool in der Tabelle zu stehen. ;)

SoundMax

Postings: 264

Registriert seit 19.05.2015

11.02.2016 - 12:18 Uhr
Abgesehen vom teilweise noch mittelmäßigen Kader hatte Liverpool in den letzten Monaten auch noch großes Verletzungspech, man hat gegen West ham gesehen, wie schnell das Offensivspiel von Liverpool sein kann, wenn man einen Spieler wie Coutinho hat, der mittels Direktpässe Lücken in die gegnerische Abwehr reißt. Dazu noch ein Sturridge, der für mich fit einer der besten Stürmer der Welt ist (Problem: er war schon lange nicht mehr fit)und das Spiel von Liverpool sieht schon wieder anders aus.

In diesem Sinne wundert es nicht, das "kleinere" Vereine im Moment so weit oben stehen, wenn die tatsächlichen Leistungsträger der Topmannschaften fehlen.

seno

Postings: 3550

Registriert seit 10.06.2013

11.02.2016 - 13:22 Uhr
Naja, die "Kleineren" spielen aber auch teilweise einfach gut. Ich wage mal zu behaupten, dass Leicester City nicht nur Tabellenführer ist, weil bei den großen so viele Spieler verletzt sind. Und West Ham steht auch nicht nur deshalb weiter oben. Sie spielen vielleicht nicht immer großartig aber auf jeden Fall besser und erfolgreicher als letzte Saison und das zeigt sich dann in der Platzierung.
Ich würde es auf jeden Fall nicht nur auf die Verletztenmisere schieben, wobei die bei Liverpool natürlich wirklich stark ausgeprägt ist.
@naja
11.02.2016 - 14:36 Uhr
Primär sind die Schiris Schuld! Wie damals in Dortmund!!1!

SoundMax

Postings: 264

Registriert seit 19.05.2015

11.02.2016 - 14:45 Uhr
@seno

ja stimmt natürlich, wollte weder Leicester noch West Ham klein reden, spielen beide einen äußerst guten Fußball, aber in diesem Jahr passt auch der Kontext, soll heißen die Formschwäche der Spitzenclubs, welche teilweise auf Verletzungen zurückgeht.

@naja

unfassbar, dass man bei jeden Thema trollen muss und normale Diskussion im Keim ersticken will. Dann wundern, wenn man Foren für Schwarznicks sperrt.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

11.02.2016 - 14:55 Uhr
Naja, West Ham würde ich vom Kader her auch zur besseren Hälfte zählen. Platz sechs wundert mich weniger, weil Bilic auch ein cleverer Fuchs ist und weiß, wie in dieser Liga aktuell gespielt werden muss. Bieder und hausmännisch eben, womit sich in der PL zurzeit ordentlich punkten lässt.

Leicester lebt von einem ganz speziellen Teamspirit, ähnlich wie Liverpool vor zwei Jahren. Noch mehr im Maße als damals Liverpool kommt da noch die eklatante Schwäche der sog. Topteams hinzu. In der CL konnte man sehen, was für ein (teures) Trümmerfeld Man Utd z.B. ist. City kommt da nur mit ihren Weltklassespielern wie Silva und Agüero über die Runden.
Den mit Abstand homogensten Kader der sog. Topteams hat interessanterweise Tottenham, die für einen Teil dieser Spieler als kollektiver Bale-Ersatz noch verlacht worden sind. Pochettino leistet aber nach anfänglichen Problemen zu Beginn der letzten Saison herausragende Arbeit.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

11.02.2016 - 14:58 Uhr
Die Verletzungen sollten eigentlich zumindest für United und Liverpool bei diesen Kosten des Kaders kaum eine Ausrede sein. Jedoch wurde da gerade bei uns soviel teurer Quatsch als Füllmaterial geholt, der sich nun als kaum brauchbar für irgendwelche gehobene Ziele erweist.

SoundMax

Postings: 264

Registriert seit 19.05.2015

11.02.2016 - 15:45 Uhr
@ Desare

Kann ich so auch nur unterstreichen, die back-ups beziehungsweise Nachfolger von Sterling und Suarez (und auch Sturridge) haben bis dato nur sehr begrenzt überzeugt. Firmino wird so langsam, Lallana hat ein paar gute Ansätze aber strahlt für einen Flügelspieler zu wenig Torgefahr aus bzw. schafft es nicht (zu selten) im letzten Drittel Akzente zu setzen, bei Benteke ist es der Abschluss, Milner ist zwar ein Kämpfer aber auch kein Zukunftsspieler. Can vielleicht noch der beste Einkauf der letzten Jahre bis jetzt, hat aber auch grobe Formschwankungen.

Alles in allem hoffe ich das Klopp in der nächsten Transferzeit ordentlich zuschlägt und die Baustellen in Angriff nimmt. Mit diesem Kader bleibt Liverpool abgesehen weniger Ausnahmen ein Mittelklasseclub, dass kann man als Fan leider nicht bestreiten.

Darum bin ich umso ge
@ @naja
11.02.2016 - 16:03 Uhr
"11.02.2016 - 14:36 Uhr
Primär sind die Schiris Schuld! Wie damals in Dortmund!!1!"

Anders als bei den Bayern, da ist es immer der Rasen....

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

11.02.2016 - 16:25 Uhr
Die größte Baustelle ist immer noch das ZM. Ich würde Allen, sowie Can oder Milner abgeben, da Can, Milner (wenn er im ZM eingesetzt wird) und Hendo alle mehr oder weniger Box-to-Box-Achter sind und sich in der Spielweise zu sehr ähneln. Ein Xhaka wäre da immer noch meine Wunschlösung.

Für die Offensive, wie wär's eigentlich mit Kevin Volland? Wird wohl kaum noch ein Jahr in Sinsheim bleiben und würde der Offensive ein neues Element hinzufügen, da Firmino, Coutinho und Lallana ja alle eher technisch versierte, übers Dribbling kommende Zehner sind.
@@ @naja
11.02.2016 - 18:10 Uhr
Die Lüdenscheider haben sich doch gerade erst nach dem Hertha-Spiel über den Rasen beschwert. Das war wohl ein Eigentor, Kleiner.
Liverpöhler
14.02.2016 - 15:27 Uhr
Heute gibt es mal wieder einen Sieg, liebe Erfolgsfans!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

14.02.2016 - 15:43 Uhr
Fuck, Villa geht runter :(
Tatort
28.02.2016 - 20:09 Uhr
Elfmeter
Und du, "Pöhler 20:13"?
28.02.2016 - 21:04 Uhr
Übst du denn gelegentlich den Geschlechtsverkehr aus?
Liverpöhler
03.03.2016 - 14:04 Uhr
Enjoy!
KLOPP RAUS!!!
20.03.2016 - 16:48 Uhr
Nach dem Spiel heute kann man Europa wohl endgültig abschreiben. Klopp muss weg und zwar so schnell wie möglich!
han solo
20.03.2016 - 17:33 Uhr
was für ein bullshit. liverpool hatte das spiel bis auf die letzten zwanzig minuten total im griff. sie haben es eben bloß nicht vermocht, kraft und konzentration bis zum schluss aufrechtzuerhalten.

wegen zwanzig minuten soll ein trainer gehen? das ist so bescheuert reaktionär. hätte liverpool hier gewonnen, würdest du wahrscheinlich sagen "klopps handschrift ist endlich erkennbar. mit fünf PL-siegen in folge führt er liverpool noch nach europa. guter mann!" aber so gibst du nur dünnpfiff von dir.

wahrscheinlich geht es hier eh nur ums trollen und nicht um ansichten und meinungen.
Liverpöhler
02.04.2016 - 18:15 Uhr
Gleich geht es los.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

02.04.2016 - 19:17 Uhr
spannende erste hälfte, leistungsgerechtes unentschieden. wobei sturridge den einen wirklich machen muss.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

03.04.2016 - 12:26 Uhr
Sakho ist leider auch mal wieder ordentlich geschwommen, bin mal gespannt, inwieweit Matip ihm den Rang ablaufen kann. Ansonsten kann Pool die Saison eigentlich abhaken, gegen Dortmund wird nichts zu holen sein und an einen europäischen Platz in der Liga glaub ich auch nicht wirklich.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

03.04.2016 - 13:09 Uhr
also ich hab die liga noch nicht abgeschrieben.

im übrigen war das ein unglaublich spannendes spiel mit sehr viel leidenschaft beider mannschaften.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

03.04.2016 - 15:50 Uhr
Gut, das, was hinter Leicester und Tottenham rumturnt, ist diese Saison auch nicht gerade für seine Konstanz bekannt, trotzdem kann ich mir einen europäischen Platz nicht wirklich vorstellen.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

03.04.2016 - 19:32 Uhr
es sind noch acht spiele zu spielen. theoretisch 24 punkte zu holen, da kann noch viel passieren. hatte zwar mit everton gerechnet in manchester, aber nun gut.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

03.04.2016 - 19:53 Uhr
Klar, kann immer viel passieren, aber ich denke nicht, dass sich an der Top 4 noch was ändern wird und Platz 5 werden wohl ManUnited und West Ham unter sich ausmachen.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

04.04.2016 - 00:10 Uhr
ich schiele nur auf platz 5.

man u spielt selten überzeugend, die siege, die sie einfahren, sind meistens knappe 1:0-erfolge. west ham ist da unberechenbarer. und acht spiele sind eben noch ne menge.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

04.04.2016 - 00:14 Uhr
ich wünschte, die EL wäre schon gelaufen.
denn die spiele gegen stoke, everton sowie die letzten beiden gegen chelsea und west brom sehe ich mit skepsis.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

04.04.2016 - 11:13 Uhr
United spielt nicht schön, aber irgendwie holen sie doch meistens ihre Punkte. Ihr Stadtrivale spielt ja auch nicht gerade überzeugend, vielleicht tauschen sogar noch Platz 4 und 5.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

04.04.2016 - 16:37 Uhr
btw noch mal was zu emre can, der mittlerweile durchaus zu einem stützpfeiler im mittelfeld geworden ist und seine aufgaben eigentlich ganz gut macht. physisch sehr präsent. dass er nicht der schnellste ist, weiß ja jeder...

...aber er hat sich einfach nicht im griff. mit neun gelben karten ist er ins spiel gegangen und er wusste, dass er - wenn er die zehnte vor zweiten sonntag im april kassiert - gleich für zwei spiele gesperrt ist (kartenregel in der EPL).

...und dann handelt er sich eine karte wegen meckerns(!) ein. das ist einfach saudämlich. ich hoffe, er kriegt von klopp nen ordentlichen anschiss dafür.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

04.04.2016 - 16:58 Uhr
Mir gefällt Can neben Hendo einfach nicht wirklich, da mir die beiden zu ähnlich sind. Hoffe daher nachwievor, dass noch ein spielstarker Sechser kommt, der ein Upgrade zu Lucas und Allen darstellt und dann neben Hendo/Can aufgestellt werden kann.

Auch wenn es tatsächlich echt dämlich war, könnte die Zwangspause Can auch ganz gut tun. Hat immerhin schon 40+ Spiele diese Saison absolviert, ist gerade mal 21 und hat womöglich sogar noch ne EM vor sich.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

04.04.2016 - 17:12 Uhr
ich habe von hendo auch den eindruck, dass - jetzt wo gerrard nicht mehr skipper ist, sondern er - er versucht, diesem amt dadurch rechnung zu tragen, dass er aggressiver auftritt. neben stevie trat er immer viel ruhiger auf und hat sich mehr aufs fußballerische konzentriert. nun hat er vielmehr mit seiner rolle als kapitän auf dem platz zun tun. es schadet leider seinem spiel. er fällt nur noch als kämpfer auf.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

23.04.2016 - 17:54 Uhr
nach 2:0 führung zur pause nur ein 2:2 gegen den tabellenvorletzten newcastle :(

und ich dachte, ich müsste mir über stoke und everton gedanken machen...

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

24.04.2016 - 16:35 Uhr
Finde der Fokus sollte unbedingt auf der EL liegen, das Ding kann Liverpool echt holen. Villareal ist ein 50:50-Spiel und im Finale kann sowieso immer alles passieren. Die EL-Plätze in der Liga zu verpassen wäre keine Katastrophe in meinen Augen.

Das mit Sakho ist echt bitter für den Club. Wenn Skrtel nicht bleibt, sollte auf jeden Fall noch ein IV her.

Seite: « 1 ... 6 7 8 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim