Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Katharina Franck - First take second skin

User Beitrag
gerd
31.01.2007 - 01:23 Uhr
Ein sehr schönes Soloalbum ("First Take Second Skin") hat die Dame im vergangenen Sommer hingelegt. Singer/Songwriter-Gedöns erster Kajüte. Kleiner Tip an alle Nordlichter (weil ich mich selbst so sehr darüber freue):

KF & Band spielen im Sommer umsonst und draußen in Hamburg, Lübeck und Kiel bei den Duckstein-Festivals.

24.7. HH, Fleetinsel
8.8. HL, Traveufer
21.8. KI, Hörn


Hingehen lohnt sich - behaupte ich.
Eyeless in Gaza
31.01.2007 - 08:40 Uhr
Ich mochte ihr Projekt "Stein".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim