Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dustin Kensrue - Please come home

User Beitrag
chucky
20.01.2007 - 13:26 Uhr
Auch wenns nur ne knappe halbe Stunde geht, das Teil braucht einen Thread!
Tolles Singer/Songwriter-Album, sehr viel Country, sehr viel Folk. Und der Typ hat ne Stimme, wow!

Auf www.myspace.com/dustinkensrue könnt ihr das Album komplett streamen, es lohnt sich auf jeden Fall!
Deine Hand in meinen Haaren
20.01.2007 - 13:40 Uhr
Ist das nicht der Thrice Typ?
Armin
20.01.2007 - 14:02 Uhr
Ja, ist er.

Schöne Platte.
Deine Hand in meinen Haaren
20.01.2007 - 14:04 Uhr
Bin noch gerade am Durchhören und bei Lied 4.. aber ja, hört sich bis jetzt fein an. :)
chucky
20.01.2007 - 16:00 Uhr
Gefällt mir auf jeden Fall besser als das, was Dallas Green alleine so fabriziert hat...
Lukas
20.01.2007 - 16:04 Uhr
Das Album ist wirklich sehr genial.
Vom Dustin erwarte ich nach Vheissu auch nichts anderes mehr.
Meine Lieblingssong sind Please Home Come, Blanket Of Ghosts, Consider The Reavens und Pistol!
Christian
01.02.2007 - 11:59 Uhr
Das Titelstück ist wunderbar!
Ryan_Adams
03.03.2007 - 13:40 Uhr
nur ne kleine anmerkung bezüglich der rezesion
von dustin kensrue - please come home ...
da gibt es ne kleine anspielung auf ryan adams - answering bell ...
wollt nur klarstellen das es sich bei dem lied von dem dustin geklaut hat um come pick me up handelt ...
wollt ich nur mal so gesagt haben

cheers
luuuke
Daharka
15.03.2007 - 19:05 Uhr
verdammt chilliges, schönes stückchen musik! leider nur ein stückchen ;)
eric
15.03.2007 - 19:23 Uhr
"Please Come Home" ist großartig.
Daharka
15.03.2007 - 19:57 Uhr
allerdings! aber hab grad auch parallel mal wieder die vheissu gehört die ist doch nochn stück besser ;)
eric
15.03.2007 - 19:59 Uhr
Ich meinte das Lied. Den Rest kenne ich (noch) nicht. Vheissu ist sowieso gut...;)
bee
11.04.2007 - 17:36 Uhr
bin nun auch dabei - vor allem Consider The Ravens ist ganz grossartig!
B@n@n@ Co.
09.11.2007 - 00:08 Uhr
Finde "I Know You Before" sehr toll. Habs durch NHL 08 entdeckt.
vomsk
26.10.2010 - 12:54 Uhr
Ich muss das hier nochmal hochholen: Tolles Album! Nur leider viel, viel zu kurz.
Thrice Mogwai Deftones
08.11.2013 - 16:06 Uhr
Sein neues Album "The Water and the Blood" ist raus. - Saugeil, wenn ihr mich fragt. Besonders "Suffering Servant" und "The Voice of the Lord". Unbedingt mal testen, plattentests.de!
"Suffering Servant"
08.11.2013 - 19:54 Uhr
Diesen hundertsten Aufguss von lahmem Stadionrock mit Klavier findest du gut? Und das penetrante Christentums-Geseier stört dich auch nicht? Na dann.
Nun ja
08.11.2013 - 20:36 Uhr
Es gibt durchaus tolerante und aufgeschlossene Musikhörer, auch wenn dir das fremd sein mag.
"Suffering Servant"
08.11.2013 - 21:03 Uhr
Wie tolerant von dir meine Frage mit abfälligen Unterstellungen zu beantworten nur weil dir die Meinung nicht gefällt. Aber ich bin wohl kein Kensrue darum ist es okay.
Thrice Mogwai Deftones
28.11.2013 - 23:44 Uhr
also mir gefällts. außerdem bringt er das mit dem christentum klug und ehrlich mitein.
Thrice Mogwai Deftones
21.02.2014 - 18:54 Uhr
testet die neue, "The Water and the Blood", doch bitte endlich!
Justin Time
21.02.2014 - 19:31 Uhr
@Vorpfoster: langsam wird es Zeit, ja...
Frager
21.02.2014 - 19:51 Uhr
Ist das nicht dieser... dieser Christ?
"Suffering Servant"
21.02.2014 - 20:56 Uhr
Alles, was mit Christen zu tun hat, muss man scheiße finden. Jeder, der auch nur etwas positives an Christen findet, sollte sich mal stark überprüfen.
Ich sage mal, das fliegende Spaghettimonster existiert, hahaha. Kann mir einer das Gegenteil beweisen? Nein! Hihihihii
Leidender Diener
21.02.2014 - 21:20 Uhr
Dient mehr.
Thrice Mogwai Deftones
01.08.2014 - 17:28 Uhr
Das neue Album "The Water & the Blood" ist der Hammer. Scheißegal ob Christ oder nicht.
Michael Knight (abgemeldet)
01.08.2014 - 17:39 Uhr
Den Dustin fand ich schon immer scharf.
Triple whopper
10.05.2015 - 21:36 Uhr
Dustin kensrue hat ein neues album namens "carry the fire" rausgebracht, das ich ganz gut finde. Hört mal rein!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim