Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Lotus Eaters

User Beitrag
Eyeless in Gaza
19.01.2007 - 15:38 Uhr
Großartige Gruppe, die ein wenig an die Pale Fountains oder Orange Juice erinnert. Ich "First picture of you" ist ein zeitlos schöner Song.
Khanatist
19.01.2007 - 15:39 Uhr
Stephen O'Malley jetzt?
Khanatist
19.01.2007 - 15:40 Uhr
Okay, ich schätze mal du meinst die Briten
Eyeless in Gaza
19.01.2007 - 15:40 Uhr
Wie bitte???
gonzo
19.01.2007 - 15:42 Uhr
Briten? gibbet da auch welche? Ich dachte auch es geht um die Neurot Recordings - Geschichte....
Eyeless in Gaza
19.01.2007 - 15:43 Uhr
Nun ja, die Lotus Eaters, die ich meine, waren Mitte der achtziger Jahre sehr aktiv.
gonzo
19.01.2007 - 15:44 Uhr
aja also doch eher die Briten....gut da halt ich mich rau, kenn ich nicht
night porter
19.01.2007 - 19:22 Uhr
@eyeless in gaza
Ich fürchte, dass ich es wieder bin, der da mitschwärmen mag. An Orange Juice fühlte ich mich da allerdings nicht erinnert, so samtig weich und leicht wie die Lotus Eaters klangen die in meinen Ohren nicht. Allerdings wohl eine Band welche die meisten hier eher grauslich finden dürften.

carpi

Postings: 1468

Registriert seit 26.06.2013

29.08.2014 - 20:56 Uhr
Auch wenn sich einiges nicht mehr so ganz taufrisch anhört, gefällt mir die No Sense of Sin auch heute noch sehr gut. Das zweite Album "Silentspace" ist an mir vorbeigegangen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim