Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rosie Thomas - These friends of mine

User Beitrag
Paul Paul
16.01.2007 - 22:20 Uhr
Nur die anklicken, die bereit für zwei Songs unglaublicher Schönheit sind.

Ich will die CD haben. Warum bekommt man die nicht über Amazon? Ich kenne nur die zwei Songs von der Homepage, man haben die's mir angetan. Ich glaube, dass dafür auch Duettpatner Sufjan Stevens verantwortlich ist. Egal, ich glaube ich bestelle erstmal blind die Vorgänger.
Dän
16.01.2007 - 22:47 Uhr
Wäre ich vorsichtig mit. Der Vorgänger hatte zwei sehr, sehr schöne Songs, mit denen der Rest dann nicht mehr richtig mithalten konnte.
Paul Paul
16.01.2007 - 22:57 Uhr
Ja, vor alleim weil ich alleine Freitag in einer Woche knapp 50€ für CDs brauche. Dennoch eine Schande, dass es "These Are My Friends" nicht auf CD gibt. Den einen Song kann ich immernoch nicht ganz fassen.
Dän
16.01.2007 - 23:07 Uhr
Soweit ich weiß, kommt die Platte am 09.03. ganz normal in Deutschland raus.
Paul Paul
17.01.2007 - 14:55 Uhr
Gute Nachricht.
harz5
17.01.2007 - 15:05 Uhr
was die kinder von heut für kohle übrig haben
Armin
01.02.2007 - 12:43 Uhr
Was ich vielleicht interessant sein könnte, ist dass ihre humorige Seite ein Ventil in ihrem Alter Ego "Sheila" gefunden hat.

Videos hierzu:
http://youtube.com/watch?v=KVggNGVGGq0

philmuc
14.03.2007 - 18:43 Uhr
Cd erscheint am 23. März 2007 ...
Dän
14.03.2007 - 19:06 Uhr
Jip, Rezi nächstes Mal.

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

12.05.2017 - 09:22 Uhr
We finally agree on something Rosie.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim