Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rilo Kiley - The execution of all things

User Beitrag
mr.pink
10.01.2007 - 20:37 Uhr
ich mag ja gerne themen zu alben eröffnen, die schon ein wenig älter ist und diese perle hatte noch keinen. also, here's it.

wahrlich wunderschön.

the good that won't come out kann leben retten
mr.pink
10.01.2007 - 20:38 Uhr
*ist -> sind
Rafael
10.01.2007 - 20:44 Uhr
Ein Tippfehler, wie peinlich.
alea iacta est
10.01.2007 - 20:44 Uhr
fehl bei mir leider noch, ich werde mir aber eher mal die platte mit den watson twins zulelegen. oder sollte ich hier eher zugreifen?
Stefan
10.01.2007 - 20:47 Uhr
Ich kenne die noch nicht mal allzu lange, aber seitdem gehören sie definitv zu meinen Lieblingsbands. Der Nachfolger gefällt mir aufgrund des gesteigerten Abwechslungsreichtums zwar ein Stückchen besser, jedoch sind beide Alben ohnehin klare 9er Scheiben.
mr.pink
10.01.2007 - 20:50 Uhr
more adventurours war mir doch irgendwie einen tacken zu glatt. hier stimmt jedoch alles. frau lewis hat einfach einge grandiose stimme.

mit den watson twins kann man allerdings auch nichts falsch machen
alea iacta est
10.01.2007 - 20:57 Uhr
@mr. pink

ja, irgendwie ist sie schon glatt geworden. aber dann auch wieder nicht.
Ripchord kratzt zum beispiel schon, ist aber trotzdem das wohl schlechteste stück des albums. also muss man sagen: zum glück nicht zutode produziert, aber vielleicht stellenweise zu eingängig. die 8 gehen ok.
mr.pink
21.01.2007 - 14:17 Uhr
tolles album.
mir ruhigem gewissen 9/10
schöne, verträumte musik und mit ner slidegitarre gewinnt man mich ja sowieso
mr.pink
21.01.2007 - 14:33 Uhr
bitte mehr bewunderung. sofort.
schlägt den nachfolger meilenweit
björn
23.01.2007 - 14:15 Uhr
absolutes lieblingsalbum überhaupt. im frühjahr gibts auch´n neues album, das wohl auch wieder gitarrenlastiger wird. toll wirds sowieso.
björn
23.01.2007 - 14:17 Uhr
(übrigens auch bestes cover überhaupt)
Keri
21.03.2007 - 21:45 Uhr
Großartiges Album, eines der besten überhaupt, tolle Songs und Jenny´s Stimme ist einfach göttlich, sind auch live unglaublich gut
Freu mich schon auf das neue Album.
Ne0n
21.03.2007 - 23:32 Uhr
Von dem neuen Album wusste ich bisher noch gar nichts! Wann soll es erscheinen und welchen Namen trägt es?
The Triumph of Our Tired Eyes
12.11.2009 - 19:35 Uhr
Hört bitte dieses Album mehr. "Capturing Moods" reicht doch schon um dieses Album zu lieben.
conorocko
12.11.2009 - 20:01 Uhr
wird gemacht
Pablo Diablo
12.11.2009 - 20:18 Uhr
Super Album meiner ehemaligen Lieblingsband. Das Debüt finde ich allerdings sogar noch besser.
schwedenhappen
02.01.2010 - 23:27 Uhr
Wunderbares Album. Macht Spaß.
Leatherface
06.01.2010 - 23:54 Uhr
Ist Jenny Lewis eigentlich die beste Lyrikerin der Musikwelt? Ich schätze ja.
Pablo Diablo
07.01.2010 - 00:06 Uhr
Zumindest war sie es mal.
Pablo Diablo
14.07.2011 - 00:09 Uhr
Vielleicht war sie mal die beste Lyrikerin der Musikwelt, aber auf jeden Fall ist sie nicht mehr Sängerin von Rilo Kiley. :(
koe
14.07.2011 - 02:11 Uhr
Sehr schoen, vieles, aber nicht alles von ihr.
rainy april day
25.06.2012 - 01:42 Uhr
Gerade zum ersten mal gehört. Unglaublich gut!
Hartwig
25.06.2012 - 17:47 Uhr
Ja, das war richtig schön damals. Der Nachfolger hat auch noch einige gute Lieder, dann gings aber leider bergab.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim