Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Teletubbies

User Beitrag
detlef d. soße
02.01.2007 - 20:51 Uhr
Hey wie findet ihr die Teletubbies?
SchrimmelschrimmelSchrammelschrammelSchrummschrumm
02.01.2007 - 20:56 Uhr
Mit den Schlümpfen können sie schon mithalten, würde ich sagen.
U.R.ban
02.01.2007 - 20:57 Uhr
Wie definiert ihr Humor?
jan
02.01.2007 - 21:04 Uhr
ich finde die teletubbies toll.
chucky
02.01.2007 - 21:05 Uhr
Musst du jetzt sagen, wenn du sie schon erfunden hast
dandi
02.01.2007 - 21:27 Uhr
" das ist der erste auftritt der teletubbies seitdem tinky winky des totschlages freigesprochen wurde"

:D
Dipsy
02.01.2007 - 23:07 Uhr
Ha-Ho
Entenhuso
03.01.2007 - 01:09 Uhr
Winke winke! Husos.
K.N.O.R.Z.
03.01.2007 - 17:27 Uhr
Also ich habe mir doch tatsächlich die Teletubbys ma ne zeit lang etwa 4 folgen angetan....

...also ich fand die hat echt Trash Faktor. Nur glaub ich halt irgendwie dass das unsere Kinder verblödet^^

Also ich sags ma so: Würden die da so rummachen wie bisher, nur dann halt zusätzlich wie Happy Tree Friends sterben, oder sowas in der Art, kiffen gehen, *icken oder irgendwie sowas würde ich diese Serie lieben^^

Bissel Fantasie muss schon dabei sein :)
Von Ahnung Keine Ahnung
03.01.2007 - 17:30 Uhr


Die Teletubbies Ham Mehr Niwoh Als Wie "South Park".











dandi
03.01.2007 - 17:41 Uhr
Du hast Niwoh !!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim