Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mew - A triumph for man

User Beitrag
reinvan
18.12.2006 - 14:11 Uhr
ich habe zufällig gesehen, dass es jetzt rereleased wurde mit bonus cd.

momentan wohl hier am günstigsten:

http://www3.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=389944
mr.pink
18.12.2006 - 14:30 Uhr
hm, was soll das sein?
doch nicht etwa n neues album?
met
18.12.2006 - 16:15 Uhr
Ihr Debüt, wohl als rerelease
mr.pink
19.12.2006 - 18:53 Uhr
hey, starkes album.
wem das neue zu suppig war, könnte hiermit glücklich werden
mr.pink
03.05.2007 - 23:33 Uhr
für alle anderen, die meinen, frengers und glass handed kites habe den kitsch mit löffen gegessen, wäre neben dem debut auch noch der nachfolger half the world is watching zu empfehlen. da klingt alles noch ein wenig roher und hat einige songs der frengers in ursprünglicher form zu bieten. am i wrigh, no?, comforting sounds und 156.

mew haben auf der frengers songs des debuts und der half the world is watching me recyclet und glattpoliert, da diese alben nie komplett veröffentlich wurden.
mischi
04.05.2007 - 00:30 Uhr
Doch, sowohl A Triumph For Man als auch Half The World Is Watching Me wurden normale released... ATFM erschien auf einem kleinen Label des Buchverlages Gyldendal, HTWIWM erschien dann auf dem selbst gegründeten Label Evil Office...

ATFM hat einige schöne Lieder, wie z.B. das nur aus 2 Akkorden bestehende Snowflake oder das wunderschöne Coffee Break. Hier ist wohl auch der Einfluss von Shoegazerbands wie My Bloody Valentine am deutlichsten herauszuhören.

Im Gegensatz dazu ist das zweite Album, Half The World Is Watching Me, Mews wohl poppigste Platte (mit Liedern wie King Christian, Saliva oder Mica).

Frengers ist ein Album mit 6 alten neu eingespielten "härteren" Liedern und 4 neuen Kompositionen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim