Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Probleme mit Eltern

User Beitrag
Zweifler
12.12.2006 - 14:05 Uhr
Wie würdest Du reagieren...wenn du wissen würdest dass deine Mutter eine außereheliche Beziehung führt, dein Vater sich in den dafür vorhergesehenen Einrichtungen vergnügt(muss ich so umschreiben weil alle mir dafür bekannten Synonyme hier anscheinend nicht erlaubt sind) und die beiden nicht einmal dazu stehen, nur um ihre Scheinehe aufrecht zu erhalten?

Ich befinde mich derzeit in dieser Situation und ich komm echt nicht klar damit.
Einerseits hasse ich meine Eltern dafür und ich möchte sowenig Zeit wie möglich mit ihnen verbringen

Andererseits frag ich mich ob ich vielleicht überreagiere, vielleicht ist diese Form der "Ehe" in der heutigen Zeit ja normal bzw. enfach eine Alterserscheinung(sie sind jetzt etwa 30 Jahre verheiratet)?!


ֱ
12.12.2006 - 14:16 Uhr
meine ma und mein (ziemlich unausstehlicher) stiefvater sind fast 23 jahre verheiratet und haben sich scheinbar schon längst auseinandergelebt :/

man kann als kind nichts weiter tun, als zuzusehen. wenn eltern ihre zuneigung zueinander verlieren, müssen sie zur eheberatung oder endlich mal offen reden.

einen guten rat kann auch ich leider nicht geben.
ernie
12.12.2006 - 14:20 Uhr
wie wärs mit daheim ausziehen?
Zweifler
12.12.2006 - 14:23 Uhr
ausiehen geht wohl vorerst nicht, fang bald mitn Zivildienst an und kann mir noch keine Wohnung leisten.

aber spätestens in einem jahr bin ich dann wohl weg......

Lyxen
12.12.2006 - 14:27 Uhr
Der Thread steht grad genau über dem Sido/Agrro Berlin Thread.lol
Roland
12.12.2006 - 14:41 Uhr
Rede kein Wort mehr mit den beiden bis sie zusammen darüber Reden! Das dauert vieleicht ein paar Tage doch dann platzt das ganze und eine Lösung muss gefunden werden! Kann doch nicht so weitergehen..
ernie
12.12.2006 - 14:47 Uhr
Hauptsache Zweifler wird nicht deshalb Amokläufer
Milo
12.12.2006 - 16:09 Uhr
@ernie

Selbst ironisch gemeint wäre deine Aussage ziemlich unlustig. Was soll der Blödsinn immer mit den Amokläufen?
Milo
12.12.2006 - 16:14 Uhr
Wieso? Was ist mit deinen Eltern?
Hulk
12.12.2006 - 16:20 Uhr
@Was soll der Blödsinn immer mit den Amokläufen?

Passiert eben öffter sowas, genau wie die hohe selbstmordrate in Deutschland auch nicht normal ist! Das ist das Ergebnis unserer beschissenen Gesellschaft Milo! Mach dich drauf gefasst öffters sowas zu lesen im nicht ironischen!
suse
12.12.2006 - 16:21 Uhr
Möwi, hast Du etwa keine Eltern mehr?
Falls das ein Scherz deinerseits war, es ist nicht lustig.
Milo
12.12.2006 - 16:26 Uhr
@Hulk

Ich verstehe das schon, aber egal in welchen Thread ich hier momentan spazier wird sich darüber lustig gemacht. "Der und der ist potenzieller Amokläufer"..."Schnapp dir ein paar Knarren und mäh deine Klasse um"...ich finde nur, dass es nicht dauernd erwähtn werden muss. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Aber natürlich gebe ich dir recht.

@möwenmilch

Also, wie ist das nun mit deinen Eltern?
schaukelstuhl
12.12.2006 - 16:30 Uhr
hmm, meine eltern führen auch nicht gard die beste ehe...ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, wann ich die das letzte mal küssen gesehen hab. ich frag mich auch oft, ob das jetzt eine glückliche ehe und ob das normal ist. ich hab keine ahnung, ob einer von beiden (oder beide) eine affäre hat, glaube aber nicht. auf jeden fall haben die beiden auch praktisch nur streit in letzter zeit...
jedenfalls, wenn ich herausfinden würde, dass einer eine affäre hat und mich das so stören würde wie dich(was es mich deffinitv würde), dann würd ich ihnen das einfach sagen. ich denke aber, es ist besser, wenn du dich nicht direkt in die sache einmischst, sonder eher einen anstoss gibst, indem du sagst, dass es für dich ein grosses problem ist. ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es nur probleme gibt, wenn du dich in den streit einmischst (so würde es wohl bei uns aussehen). ausserdem sollten sie das alleine reglen, es ist ja ihre beziehung und sie sind schliesslich die erwachsenen!
Hulk
12.12.2006 - 16:38 Uhr
@Milo
ok verstanden! Damit hast du auch recht...das nervt
@Zweifler
12.12.2006 - 16:58 Uhr
Schon mal dran gedacht deinen Vater beim Besuch von Bordsteinschwalben zu begleiten? Vielleicht spendiert er es dir (quasi ein Schweigefick).
Siegmund
12.12.2006 - 19:59 Uhr
Wie reagiert man wenn man seinen Vater beim wichsen erwischt? Soll ich so tun als wär nichts? Oder mit ihm darüber reden? Soll ich es vieleicht meiner Mutter sagen?
Ich brauche bitte euren Rat.
neuraither
13.12.2006 - 09:28 Uhr

Hmm das niveau im plattentests-forum hat aber stark nachgelassen wenn ich mir die komments hier so anschaue...
Sohn A
13.12.2006 - 09:55 Uhr
@Wie reagiert man wenn man seinen Vater beim wichsen erwischt?

Habe diese Erfahrung auch schon öffters gemacht..aber keine Ahnung was tun! Meiner schaut sich so perverse wachs Pornos an :-) ich glaub das nächste mal mach ich ein Foto!
Vater A
13.12.2006 - 10:04 Uhr
Wie kannst du mir sowas antun? Du bist mein Sohn!!!
Oma A
13.12.2006 - 10:19 Uhr
Unmöglich...
Sohn A
13.12.2006 - 10:26 Uhr
Du bist ein schlechter Vater!!
Und Oma du sollst verrecken :)
Mutter A
13.12.2006 - 10:28 Uhr
Sohn A, ab in das Badezimmer und den Mund mit Kernseife ausspülen!!
Sohn A
13.12.2006 - 10:35 Uhr
Nö, ich will doch deinen Geschmack im Mund behalten X-P
Mutter A
13.12.2006 - 10:36 Uhr
Gut, dann sperr ich dich halt wieder in den Keller.
sarahmichelle
13.12.2006 - 11:47 Uhr
@neuraither
bin ganz deiner Meinung. Allerdings betrifft das äußerst mangelnde Niveau nicht nur diesen Threat....
Murat
13.12.2006 - 12:21 Uhr
Kopp zu, Tussi !
JimCunningham
18.12.2006 - 23:56 Uhr
hm also ich missbrauche das jetzt als einen allgemeinen "eltern-thread"

nach dem langen gespräch mit mutter und vater, das eine menge geschichte, ratschläge, zukunftsthemen und legere seitenhiebe beeinhaltet hat ist mir mal wieder eins klar geworden:

Ich liebe meine Eltern
Ich liebe meine Eltern
Ich liebe meine Eltern.
CHaz
18.12.2006 - 23:57 Uhr
scheiß denen ins wohnzimmer!
JimCunningham
19.12.2006 - 00:00 Uhr
entschuldigung nein, das geht nicht, das ist ein wichtiger raum für unsere familie. wir benutzen dazu in der regel die toilette
CHaz
19.12.2006 - 00:02 Uhr
nicht du, der thread-ersteller, du hast keinen grund dazu
de Apf
25.02.2007 - 17:09 Uhr
ich mag die wundersamen, pseudo-freundlichen "sprüche" meines stiefvaters nicht. sie entbehren jeder intelligenten grundlage.
lazybone
26.02.2007 - 08:00 Uhr
Was sagt er denn konkret? Fühlst du dich beleidigt, und frag ihn mal, ob er's mit Absicht macht. Manchmal sagt man was, ohne daran zu denken, das man jemanden verletzen könnte. Ansonsten mein Rat: distanzier dich, sowohl räumlich als auch psychisch!
Arschbackengesicht
26.02.2007 - 09:09 Uhr
Teenager außer Kontrolle hier im Thread!
truman
31.07.2010 - 19:54 Uhr
ich würde in diesem kontext gerne mal rausfinden, mit wem ihr euch besser versteht,vater oder mutter?
unerkannter
31.07.2010 - 19:57 Uhr
bei meiner mutter (sie heißt lazybone). mami, hab dich lieb!
tempo
31.07.2010 - 20:51 Uhr
@Zweifler
hat ein eltern teil von dir irgendeinen job das man sich eine scheidung oder skandal nicht erlauben kann? Vielleicht haben die beiden sich ja auch auf eine offene ehe geeinigt. Sie sind ja nicht nur eltern sondern auch paar und da können sie entscheidungen treffen ohne dich mit einzubeziehen.

31.07.2010 - 20:53 Uhr
Der Frett is vier Jahre alt.
Armins PR-Knecht
30.01.2014 - 20:06 Uhr
Ich habe keine Probleme, ich hab ja Plattentests.
Daniel Cohn-Bendit
30.03.2014 - 15:08 Uhr
Ich bin mit der ersten biologischen Möglichkeit nach der Landung der Alliierten in der Normandie gezeugt worden.

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

26.03.2017 - 22:03 Uhr
Democrats are smiling in D.C. that the Freedom Caucus, with the help of Club For Growth and Heritage, have saved Planned Parenthood & Ocare!
Knackschuh (in 2006 hängen geblieben)
26.03.2017 - 22:39 Uhr
Ich würde mir einfach zusammen mit deinem Vater deine Mutter vornehmen. Das bringt sicher neuen Pep in die Ehe, so ein Gangbang.
@Knackschuh
26.03.2017 - 23:06 Uhr
Warum suchst du dir nicht endlich ein anderes Forum?
Knackschuh (in 2006 hängen geblieben)
26.03.2017 - 23:27 Uhr
War nur ein gut gemeinter vorschlag. Wenn jemand mal ähnliche Probleme hat, kann er seinem Vater von dieser Idee erzählen. Der wird bestimmt einverstanden sein und die Mutter sowieso.

Gruß: Knackschuh
Orphan3d
27.03.2017 - 14:40 Uhr
ich hatte eher Probleme Ohne Eltern, weil ich ein Orphan bin.
PT-Instant-Stalker-TroII
27.03.2017 - 14:49 Uhr
Mein Oller bumst mir immer meine Freundinnen vor der Nase weg. Neben seinen gewaltigen, graumelierten Koteletten schaue ich einfach wie ein speckiger Buab aus.
Stricknadeln
27.03.2017 - 14:51 Uhr
*klacker*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim