Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alternative Nick

User Beitrag
Incognito
27.11.2006 - 21:37 Uhr
Ich habe sogar verschiedene Charaktere
mr.pink
27.11.2006 - 21:37 Uhr
mösenmilch =/
mr.pink
27.11.2006 - 21:40 Uhr
wir müssen brüder im geiste sein ;)
Khanatist
27.11.2006 - 21:51 Uhr
Apropos: mr.pink = mr. bungle, oder? Woher der Wandel?
mr.pink
27.11.2006 - 22:18 Uhr
ganz einfach: sich nach ner band zu benennen ist uncool ;)
solea
27.11.2006 - 22:19 Uhr
ja das sit richtig aber manchmal läuft es eben so..
ich war ab und zu schon der fisch um einen derben Witz zu bringen ;)
Bär
27.11.2006 - 23:50 Uhr
Bin ab und zu als "Armin" unterwegs
Mein Dödel
27.11.2006 - 23:56 Uhr
das is ja ´n ding!
alfred ding
28.11.2006 - 00:00 Uhr
nein ich bin der ding, oliver ding.
Strombuli
28.11.2006 - 00:04 Uhr
muss jetzt mal gestehen, dass ich früher hier zweimal übel rumgeflamet hab, einmal gegen Obrac als tim ich glaub in nem Mando Diao-Thread, was dann doch noch ne angenehme Diskussion wurde, und was mir besonders peinlich ist auch mal unter Martin gegen den Khanatisten im Albums-Bewertungs-Thread. Bin zwar sachlich geblieben, war aber trotzdem feige und unsympathisch..vor allem den Khanatisten schätze ich inzwischen sehr. sorry dafür :-(
Mein Dödel
28.11.2006 - 00:06 Uhr
tim und martin. soso? und du studierst psychologie, ja? mal was von gespaltener persönlickeit gehört? ich leg mich nie wieder auf deine couch, falls du mich überhaupt noch kennst.
Strombuli
28.11.2006 - 00:10 Uhr
hab dann gemerkt es gibt sogar nen echten tim und nen echten Martin in dem Forum. ein Faker also so gesehen auch noch... aber selber schuld die beiden bei solchen Allerweltsnamen!

Meinen Dödel kenne ich nicht, nee
Mumbo-Jumbo
28.11.2006 - 00:12 Uhr
[Incognito (27.11.2006 - 21:37 Uhr):
Ich habe sogar verschiedene Charaktere]

Die hatte ich früher hier auch, so vor andethalb Jahren. Einen, das war der mitfühlende Gutmensch, und der andere war der selbstgerechte Großkotz. Dann wurds mir hier aber zu blöde und bin gegangen. Jetzt bin ich wieder ne Weile hier.
Momentan poste ich ausschließlich unter Mumbo-Jumbo, und das wird auch so bleiben. Das wechselspiel zwischen den alter-egos ist zu anstrengend.
Bär
28.11.2006 - 00:12 Uhr
Kennst du nicht? Das ist schlimm!
Bär
28.11.2006 - 00:13 Uhr
Warst du DER "Gutmensch"?!
Strombuli
28.11.2006 - 00:16 Uhr
Ob der relaunch uns alle von der Persönlichkeitsspaltung heilen wird? Und ob mein Dödel dann zu einer Vagina wird?
Mumbo-Jumbo
28.11.2006 - 00:20 Uhr
nein nein, so offensichtlch hab ichs nicht gemacht. Anfangs hab ich das Spiel konsequent durchgehalten, mit der Zeit sind die charaktere immer wider ineinander verschwommen, und wurden unglaubwürdig. z.B. nach ner Party im Suff noch schnell spamen, den falschen Namen, und schon wars blöde....
Son Rollenspiel erforder Disziplin, falls es gut sein soll, und da hab ich keinen Bock mehr drauf. deswegen nur noch Jumbo.
Mein Dödel
28.11.2006 - 00:28 Uhr
Strombuli (28.11.2006 - 00:16 Uhr):
Ob der relaunch uns alle von der Persönlichkeitsspaltung heilen wird? Und ob mein Dödel dann zu einer Vagina wird?


also, wenn du dich öfters mal im morgenfred blicken lässt, das hab ich schon oft genug bewiesen, bin ich da relativ flexibel. je nachdem, wie gewünscht und nach tageslaune. trau dich, mach dich frei, leg mich auf deine couch, und dann wollen wir mal sehn, sofern du deine plastikbrüste passend zum weihnachtsfest mit dir herum wippst. hupen tu ich gern ;)
Wirsing
27.06.2019 - 21:53 Uhr
Habe jetzt auch einen Alternative Nick.
Wenn man sich ein wenig reingefuchst hat, klappt es sehr sehr gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim