Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Wieso Menschen andere nur verletzen können...

User Beitrag
"Die Ungehorsame"
30.03.2015 - 13:54 Uhr
Sat.1-Drama über häusliche Gewalt: Meine Küche, mein Kerker

http://www.spiegel.de/kultur/tv/die-ungehorsame-mit-felicitas-woll-auf-sat-1-meine-kueche-mein-kerker-a-1025291.html
Orphi IV
30.03.2015 - 14:34 Uhr
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/andreas-kuemmert/beschimpft-fans-als-degenerierte-arschloecher-40355944.bild.html

Wie oft denn noch? Wie wäre es mit nie wieder Auftreten? So ein überflüssiger hässlocher Style der Typ über die Fritte.
Man lernt nie aus
30.03.2015 - 14:37 Uhr
Ich wusste gar nicht das Hater ein Synonym für Fan ist.
Hashtag
31.03.2015 - 22:17 Uhr
#DieUngehorsame

Dr. Ecksack

Postings: 103

Registriert seit 13.06.2013

31.03.2015 - 22:31 Uhr
Häusliche Gewalt geht zu 50% von Frauen aus. Schade, dass das bei Sat 1 mal wieder völlig unter den Teppich gekehrt wird.
Neuruppin
01.04.2015 - 17:05 Uhr
Im Streit hat ein Mann (47) seine Ehefrau mit Benzin übergossen und angezündet. Gegen den Mann, der wegen Gewaltdelikten bereits verurteilt wurde, wurde Haftbefehl wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung beantragt.
Fazit der Ölindustrie
01.04.2015 - 17:48 Uhr
Benzin ist zu billig!!!11einself
In England verbrannt
05.04.2015 - 00:59 Uhr
Das ist das letzte Foto
der ermordeten Deutschen!


Je­sus Christus
08.04.2015 - 11:48 Uhr
So ist der Mensch.
Messerstecherei im Klassenzimmer
14.04.2015 - 15:25 Uhr
17-Jähriger ersticht Mitschüler (17)!
München
18.04.2015 - 00:17 Uhr
Ein 17-Jähriger ist im Englischen Garten von einem Unbekannten fast totgetreten worden. Eine Not-OP rettete ihm das Leben. Der Grund des Angriffs: Der Schüler wollte dem Mann keine Zigaretten geben.
Afghanistan
18.04.2015 - 13:53 Uhr
Selbstmordattentäter tötet mindestens 33 Menschen
Blutbad in Barcelona
20.04.2015 - 17:01 Uhr
Schüler (13) erschießt Lehrer – mit einer Armbrust!

Der 13-jährige Gymnasiast verletzte mit der Waffe und einem Dolch außerdem noch zwei weitere Lehrkräfte und zwei Schüler seiner Schule.
DeutschIand
29.04.2015 - 20:59 Uhr
Diese Nachricht macht fassungslos: Ein 26-Jähriger soll seinen zwei Monate alten Sohn durch Schläge lebensgefährlich verletzt haben.

Der Säugling kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Spezialklinik. Eine Rechtsmedizinerin wurde für weitere Untersuchungen hinzugezogen. Der Zustand des Kindes ist kritisch.

Polizisten nahmen den 26-Jährigen, der alkoholisiert war, vorläufig fest.
Weimar
01.05.2015 - 15:08 Uhr
Bei einem Überfall von Rechtsextremisten auf die DGB-Maikundgebung sind 15 Menschen verletzt worden.
"Komm doch her, Du kleiner Hu­rensohn!"
08.05.2015 - 13:08 Uhr
Freunde von Sanel M. haben im Tugce-Prozess ihre Beobachtungen aus der Tatnacht geschildert. Demnach soll die Studentin auf ihren Angreifer zugelaufen sein und ihn heftig beleidigt haben.

http://www.welt.de/vermischtes/article140661702.html
Tödliche Zivilcourage in BiIIstedt
10.05.2015 - 18:49 Uhr
In der Nacht zum Sonntag wurde in der Billstedter Hauptstraße ein 22-jähriger Mann erstochen. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte er einer Frau helfen, die Streit mit ihrem Freund hatte.
Beziehungsamok mit 5 Toten
10.05.2015 - 20:32 Uhr
Schweizer (36) löscht die
Familie seiner Ex aus
Schwangere Rebecca (24) tot in Garage gefunden
17.05.2015 - 10:50 Uhr
Ist der Vater ihres ungeborenen Babys der Mörder?
Meistgeteilt
29.05.2015 - 11:44 Uhr
Schock-Video aus Guatemala: Mädchen (16) von Lynchmob lebendig verbrannt
Schießerei in Duisburg
31.05.2015 - 19:34 Uhr
Ein Toter, eine Schwerverletzte
Bluttat vor Supermarkt in Brandenburg
05.06.2015 - 14:52 Uhr
Mann (32) schneidet Freundin die Kehle durch!
Drama in Essen
11.06.2015 - 09:14 Uhr
Hochschwangere Frau (22) getötet
PoIizei fahndet nach flüchtigem Täter
23.06.2015 - 18:00 Uhr
Schulleiterin († 43) von Ehemann (44) erstochen
Mitten auf der Autobahn!
26.06.2015 - 18:07 Uhr
Mann schießt sich mit Armbrust in Hals
Dramatisches Ende eines Beziehungsdramas?
Familiendrama in Bayern
29.06.2015 - 23:20 Uhr
Vater tötet seine zwei Töchter und sich selbst
Der mit Festeinkommen aus Erbschaft
30.06.2015 - 12:43 Uhr
...und dabei hat ihm noch nicht mal sein Festvertrag genützt...
Martyna (19) brutal getötet
11.07.2015 - 16:03 Uhr
http://www.mopo.de/nachrichten/martyna---19--brutal-getoetet----wilhelmsburg--der-vater-erschlug-sie-mit-einer-eisenstange,5067140,31196964.html
Frankfurt
17.07.2015 - 13:56 Uhr
ER stopfte ihre Leiche einfach in den Müll!

http://www.bild.de/regional/frankfurt/mord/das-horror-gestaendnis-des-ex-von-jessi-41828722.bild.html
.....
18.07.2015 - 14:42 Uhr
Grade in FFM scheinen auffallend viele ihre Spasten nicht unter Kontrolle zu haben, siehe Tugce oder der Mord in Nied. Aber das scheint in Berlin was man den Medien entnehmen kann auch nicht anders zu sein.
Jerusalem:
30.07.2015 - 20:28 Uhr
Mann sticht sechs Menschen bei Schwulenparade nieder

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jerusalem-mann-sticht-sechs-menschen-bei-schwulenparade-nieder-a-1046094.html
Arme abgerissen, Kopf gestohlen
03.08.2015 - 16:55 Uhr
Der trampende Roboter „hitchBOT“ sollte einmal quer durch die USA reisen. Doch nun wurde er von Vandalen zerstört.

http://taz.de/Roboter-muss-USA-Reise-beenden/!5220832/
hitchBOT
03.08.2015 - 17:05 Uhr
Mimimi. :(
Giftgas, Folter, Mord
16.08.2015 - 11:51 Uhr
http://www.bild.de/storytelling/topics/syrien/giftgas-folter-mord-die-wahrheit-ueber-assads-krieg-in-syrien-42100624.bild.html
Ein Hoch auf Springer
16.08.2015 - 12:50 Uhr
Feinste Propaganda von unserem geliebten Blatt BILD!
@Giftgas, Folter, Mord
16.08.2015 - 19:41 Uhr
Das stinkt nach derselben BBC Geschichte , die fürs Westfernsehen Darsteller mit künstlichen Brandwunden hat durchs Krankenhaus laufen lassen...

Die Story klingt einfach zu reißerisch, mit zu vielen Lügen gespickt. Wie ist der Kontakt zu BILD enstanden? Überall heißt es FSA, das sagt alles, fehlt nur noch die "syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte". Man weiß also, dass diese Leute auf der Seite der radikalen Opposition stehen. Deutet auf opportunistische Wendehälse hin, die sich wohl rechtzeitig auf die Seite der Sieger bringen wollten und nun Schaum schlagen, weil die Sache wohl nicht so läuft wie erhofft. Der Konflikt wurde von außen nach Syrien getragen, es ist kein innersyrischer Konflikt.
BILD hat den deutschen Anteil mitgetragen, der dafür sorgte, dass dieser Krieg das Ausmaß erreicht hat und bittet unten um Spenden für Kinder. Verlogener gehts nicht mehr.
Bangkok
17.08.2015 - 15:04 Uhr
Bomben-Anschlag in Geschäftsviertel - mindestens 12 Tote
Jugendliche misshandeln Obdachlosen mit Hammer
27.08.2015 - 12:02 Uhr
In der Nähe von Aachen haben Jugendliche einen Obdachlosen auf schlimmste Art und Weise gequält. Das Opfer liegt mit Brandverletzungen im Krankenhaus. Die mutmaßlichen Angreifer sind erst 15 und 19 Jahre alt.
Box-Profi in Lebensgefahr
02.09.2015 - 08:25 Uhr
Manuel Charr nach Streit niedergeschossen
Hass-Amok im Flüchtlingsheim
02.09.2015 - 08:32 Uhr
Ein 28-jähriger Deutscher war kurz nach 19.30 Uhr in die Unterkunft gestürmt und hatte die Bewohner wahllos mit Pfefferspray besprüht.
Ehefrau beißt HSV-Spieler fast die Zunge ab
04.09.2015 - 11:39 Uhr
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article146028010/Ehefrau-beisst-HSV-Spieler-fast-die-Zunge-ab.html
Die Gesichter des Grauens
05.09.2015 - 22:10 Uhr
http://www.bild.de/politik/ausland/terror-gruppen/diktatoren-terror-chefs-gesichter-des-grauens-42422750.bild.html
@Die Gesichter des Grauens
05.09.2015 - 22:23 Uhr
Puuuh, ich hatte schon mit Stefan Raab, Elton und der RTL-Familie gerechnet. Glück gehabt!
Warum Chinesen Unfallopfer absichtlich totfahren
08.09.2015 - 16:54 Uhr
http://www.express.de/panorama/unfassbare-gesetzlage-warum-chinesen-unfallopfer-absichtlich-totfahren,2192,31744592.html
Ungarn
09.09.2015 - 02:27 Uhr
Ungarische Kamerafrau tritt Flüchtlinge

http://www.spiegel.de/panorama/ungarn-kamerafrau-tritt-fluechtlinge-a-1052031.html
Familiendrama in Dänemark
14.09.2015 - 21:12 Uhr
15-Jährige ermordet ihre Mutter mit 20 Stichen
Familiendrama in Dänemark
14.09.2015 - 21:13 Uhr
Die Mutter wollte, dass sich Lisa von ihren arabischen Freunden trennt und wieder das normale Leben eines normalen Teenagers lebt.
Deutschland im Blick
16.09.2015 - 01:40 Uhr
Flüchtlingskrise: Der Niedergang Deutschlands droht
Dr. Klaus Miehling, Musiker und Musikwissenschaftler



Die EU war von vornherein als sozialistisches Umverteilungsexperiment angelegt, wobei Deutschland die Rolle als Hauptzahler zugedacht war. Nun, da auch den Profiteuren der EU »Solidarität« abverlangt wird, berufen sie sich auf ihre nationale Souveränität und den Willen ihrer Völker. Aber kann man ihnen das verübeln?


Die deutsche Politik, noch immer im Schuldkomplex befangen, hat immer gerne das Geld ihrer Bürger an andere Staaten verteilt. Aber jetzt geht es nicht mehr nur ums Geld, sondern um weit mehr: um kulturelle Identität, um innere Sicherheit, und schlicht um die Unmöglichkeit, Hunderttausende Flüchtlinge so zu beherbergen, wie es die Gestalter des Sozialparadieses Deutschland von sich selbst erwarten. Dass fast alle Flüchtlinge zu uns wollen, ist kein »Kompliment«, wie die Kanzlerin behauptete, sondern ein Beweis für unsere Dummheit.


Vor wenigen Jahren gestand Angela Merkel noch ein: »Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!« Nun treibt sie das Projekt Multikulti-Deutschland in atemberaubendem Tempo voran.


Wenn fast alle anderen EU-Staaten mit guten Gründen versuchen, möglichst wenige Flüchtlinge aufnehmen zu müssen (von muslimischen Ländern wie dem reichen Saudi-Arabien ganz zu schweigen), dann sollte sich das »Hurra, die Flüchtlinge kommen«-Deutschland einmal überlegen, ob wirklich am deutschen Wesen die Welt genesen soll, oder ob man nicht selbst derjenige ist, der falsch liegt.


Gewiss, die meisten Flüchtlinge befinden sich – noch! – in der Türkei und im Libanon; aber dort gibt es Lager in unwirtlichen Steinwüsten, größtenteils von internationalen Hilfsorganisationen finanziert; dort werden nicht den einheimischen Steuerzahlern Milliardenbeträge für eine Rundumversorgung inklusive ärztliche Behandlungen, sozialtherapeutische Begleitung und Taschengeld abgepresst.
Erst jetzt, wo die Überforderung mehr als deutlich ist, versucht die Bundesregierung zu retten, was noch zu retten ist, aber es ist viel zu spät.


Die deutsche Politik hat mit ihrer unkontrollierten Aufnahme der Massen einen irreparablen Fehler begangen. Es ist unvermeidlich, dass auf diese Weise auch Kriminelle und Terroristen ins Land gekommen sind. Auch der Anteil an Muslimen an der Bevölkerung hat sich dadurch signifikant erhöht. Die Integration vieler Menschen dieses Glaubens ist bereits in den vergangenen Jahrzehnten gescheitert, und zwar in allen europäischen Staaten, die sie in größerer Zahl aufgenommen haben.


Wer glaubt, das würde sich nun ändern, ist mehr als naiv. Es sind Parallelgesellschaften entstanden, ganze Stadtteile zu rechtsfreien Räumen geworden, deutsche Schüler finden sich in vielen Klassen als, oft schikanierte, Minderheit wieder. Diese Probleme werden sich verschärfen. Je größer eine Bevölkerungsgruppe ist, desto geringer erscheint ihr die Notwendigkeit der Integration.


Die Forderungen der Islamverbände werden noch häufiger und lauter werden, ein Apartheidsystem wird entstehen, wie es die deutsche Politik einst so sehr an Südafrika kritisiert hat. Getrennte Badezeiten in Schwimmbädern, getrennte Friedhöfe, getrennte Feiertagsregelungen, kein Schweinefleisch, keine kurzen Röcke, nichts, was falsch verstanden werden könnte – das ist erst der Anfang des Rückzugs der christlich-abendländischen Kultur.


In kaum einem anderen Land der Erde wird Sicherheit so groß geschrieben wie in Deutschland, und ausgerechnet dieses Land setzt nun seine Bevölkerung unkalkulierbaren Risiken aus!


In Schweden, dem zweiten Gutmenschen-Land Europas, ist die Anzahl der Vergewaltigungen zwischen 1975 und 2014 um unfassbare 1472 Prozent gestiegen, und die Kurve verläuft parallel zur Anzahl der bewilligten Asylanträge. (…)


Schon vor der Masseninvasion der jüngsten Zeit war immer wieder von Straftaten durch Asylbewerber zu lesen, von Gewalttaten und Beleidigungen, von Diebstählen und Drogenhandel. Die meisten Brände in Flüchtlingsheimen wurden von Bewohnern verursacht, und bei Demonstrationen geht die Gewalt meistens von den linken Unterstützern aus. Aber als »Pack« und »Mob« werden nur die rechten Demonstranten bezeichnet. Sie werden auch zu Recht haftbar gemacht, wenn sie Schaden anrichten – den Schaden, den Flüchtlinge verursachen, darf dagegen, je nachdem, das Opfer oder der Steuerzahler begleichen.


Wir haben längst eine »positive Diskriminierung« von Flüchtlingen. Mit wenigen Ausnahmen können sie im Grunde hier tun, was sie wollen, ohne abgeschoben zu werden. Und wenn sie denn einmal vor Gericht kommen, finden sich meistens vorgebliche mildernde Umstände (andere Kultur, Traumatisierung), die ihnen die verdiente Haftstrafe ersparen.


Die Bundesregierung wird alle Hände voll zu tun haben, die steigenden Kriminalitätsraten mit statistischen Tricks zu verschleiern und durch erleichterte Einbürgerungen den Ausländeranteil an der Kriminalität zu senken. »Migrationshintergrund« wird ja in der Kriminalstatistik wohlweislich nicht erfasst, und Verbrechen innerhalb der Parallelgesellschaften gehen ohnehin selten in die Statistik ein, da sie nicht angezeigt werden.


Viktor Orbán hat es ganz richtig gesagt: Wer aus einem sicheren Land einreist, der ist kein Flüchtling mehr, oder allenfalls ein Wirtschaftsflüchtling. Es besteht weder eine rechtliche noch eine moralische Verpflichtung Deutschlands, Menschen aufzunehmen, die aus Österreich kommen. Vielmehr besteht eine Verpflichtung der eigenen Bevölkerung gegenüber, sie vor Einwanderung in die Sozialsysteme zu schützen – und natürlich vor Kriminalität und Terrorismus, die im Schutz der Masse mit einwandern.


Selten hat die Regierung eines demokratischen Landes so unverantwortlich und so gegen die Interessen des eigenen Volkes gehandelt wie die deutsche Bundesregierung. Spätestens wenn eine Steuererhöhung unvermeidbar wird oder wenn die erste Bombe explodiert, spätestens dann ist der Zeitpunkt zum Rücktritt gekommen. Aber am besten jetzt sofort. Angela Merkel und alle Minister, die sie unterstützt haben, haben ihren Amtseid gebrochen. Sie haben nicht den Nutzen des deutschen Volkes gemehrt und Schaden von ihm gewendet, sondern das genaue Gegenteil getan.






Dieser Kommentar ist in Minutenschnelle von der Hufflington Post entfernt worden und sie haben sich für die Veröffentlichung entschuldigt...
­
16.09.2015 - 11:52 Uhr
http://www.blick.ch/news/schweiz/tuerkin-rechtfertigt-amok-fahrt-an-berner-kurden-demo-wir-sind-um-unser-leben-gefahren-id4163190.html
Familiendrama in Bayern
19.09.2015 - 18:26 Uhr
Tochter und Schwiegersohn mit mehreren Schüssen getötet

Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim