Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Michael Schumacher

User Beitrag
Milo
10.09.2006 - 15:30 Uhr
Michael Schumacher tritt zurück.
Die offizielle Pressemitteilung ist schon draußen.
Ne, oder?!
10.09.2006 - 15:31 Uhr
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
bla blub
10.09.2006 - 15:31 Uhr
ach so.
dionisio
10.09.2006 - 15:36 Uhr
Florian König gehört ins Bett.
Milo
10.09.2006 - 15:46 Uhr
bla blub = bla blub,ne...
keksdose
10.09.2006 - 15:46 Uhr
richtige Entscheidung find ich, wenn er noch den Titel holt ist das der passende Ausstand
كك2106ك)Ohrك()ك(
10.09.2006 - 15:48 Uhr
warum wünschen sich alle, dass schumiflummi den 8. wm-titel holt?? reichen 7 nicht?
Milo
10.09.2006 - 15:49 Uhr
Weil es für ihn phänomenaler ist auf dem absoluten Höhepunkt abzutreten. Sollte eigentlich einleuchten.
كك2106ك)Ohrك()ك(
10.09.2006 - 15:51 Uhr
es sollte auch einleuchten dass schumi oft genug gewonnen hat.
fu
10.09.2006 - 15:56 Uhr
mit nem sieg aufzuhören is immer schöner, kapiesch

ja, alles außer kapiesch
Milo
10.09.2006 - 15:57 Uhr
Ja, woran machst du das denn fest? Sollte sich der FC Bayern jetzt auch auflösen, weil sie schon zu oft die deutsche Meisterschaft gewonnen haben?

Findest du es gut wenn sich eine Band mit ihrem miesesten Album verabschiedet?
Obrac
10.09.2006 - 16:04 Uhr
Sollte sich der FC Bayern jetzt auch auflösen

Oh, ja, bitte.
floesn
10.09.2006 - 16:04 Uhr
Dann kann RTL ja endlich wieder gute Wochenendcomedysendungen einführen. Dann iwrd das Programm wieder schaubar.
bla blub
10.09.2006 - 16:07 Uhr
falsch. bla blub=hochintlligente, horizonterweiternde, nie dagewesene, weltverbessernde postings, von denen jeder noch was lernen kann.

na ja, schumacher: ist halt der beste, was soll man machen. ja, abtreten, wieso nicht. wen störts, er hat genug kohle, wir haben genug von formel 1.
K.N.O.R.Z.
10.09.2006 - 16:17 Uhr
@floesn; Michael Schumacher hört auf
acid
10.09.2006 - 16:24 Uhr
@floesn
ich glaube kaum, stattdessen kommen die autoverkäufer im 10er pack oder so...
who cares
10.09.2006 - 17:00 Uhr
who cares
Oliver Ding
10.09.2006 - 17:14 Uhr
Möglicherweise ist ja Alonsos Motorplatzer und die sich damit eröffnende Perspektive auf den achten Titel der Grund für diese Ankündigung. Auch wenn's die BILD mal wieder vorher "wußte".
Wayne
10.09.2006 - 17:42 Uhr
Mich interessiert's.
Sandra
10.09.2006 - 18:04 Uhr
@Oliver Ding

Ich denke auch - er hat sich dass während der letzten Runden überlegt - eigentlich wollte er noch 3 Jahre weitermachen bla bla bla bla
Schumi-Hasser
10.09.2006 - 18:13 Uhr
Dem Sack gönne ich es, wenn sein Abschied so richtig in die Hose geht. Am besten wäre es, wenn sich der Titelkampf erst im letzten Rennen entscheidet, Schumi dort bis zur letzten Runde führt, plötzlich nen Motorschaden hat und Alonso Weltmeister wird. Das wäre dann eine schöne Genugtuung für all die Jahre, in denen er mich immer wieder zur Weißglut getrieben hat.
floesn
10.09.2006 - 18:27 Uhr
K.N.O.R.Z. (10.09.2006 - 16:17 Uhr):
@floesn; Michael Schumacher hört auf


Mit einem Ralle und einem aalglatten Gel-Nick kannst Du aber Quotenmäßig mal so gar nichts reißen.
Der mit dem Kinn tanzt
10.09.2006 - 18:33 Uhr
Ich hör auf, Ihr könnt mich alle mal am Kinn lecken!
floesn
10.09.2006 - 18:34 Uhr
hehe. Am Kinn lecken find ich lustig. Hehe.
كك2106ك)Ohrك()ك(
10.09.2006 - 18:34 Uhr
Schön, mach einen Kinnladen auf.
LMAA
10.09.2006 - 19:21 Uhr

das is so typisch deutsch...da haben wir einen der besten Sportler, die die Welt je gesehen hat, und hier wird er nur mit Scheisse beworfen. Ich an seiner Stelle wär auch lieber ins Ausland gezogen.
floesn
10.09.2006 - 19:23 Uhr
Ich bewerf ihn nicht mit Scheiße, ich schau halt nur kein Autorennen. Und das ist nicht typisch deutsch. Andere Länder machen das auch so. Und da gibt es noch viel mehr Scheiße.
knaTTerton
10.09.2006 - 19:24 Uhr
is doch immer wieder die selbe scheisse.
ihr seid alle doof, weil ihr meinen lieblings(hier fachbereich einsetzen) nicht mögt.
Milo
10.09.2006 - 19:36 Uhr
knaTTerton, das ist Blödsinn!

Es ist wirklich jedesmal der selbe Mist. Ist ja wie mit jeder Band die großen Erfolg hat oder Fußballverein oder sonst etwas. Alles Wichser und Ärsche. Das hat nix mit Lieblings(hier Fachbereich einsetzen) zu tun.

Bitte mal ein paar Gründe, warum Schumacher ein mieser Sportler ist oder man ihn nicht leiden kann. (und bitte etwas das mit Niveau zu tun hat) und nicht ala: "Haste mal sein Kinn gesehen?"

Sicher Schumacher hat schon Fehler gemacht, aber das macht den Mann menschlich im Gegensatz zu so manch anderem seelenlosen Sportler. Wenn es jemandem wie Schumacher um Geld gehen würde, hätte er schon nach dem ersten Jahr bei Ferrari aufhören können. So und das ist ja nur meine bescheidene Meinung.
Milo
10.09.2006 - 19:38 Uhr
Nein, bla blub, du lügst und bist auch nicht lustig. Nein, ganz und gar nicht.
knaTTerton
10.09.2006 - 19:50 Uhr
dass er ein mieser sportler ist, hat ja niemand behauptet, das wär natürlich blödsinn.
ich hab auch kein problem mit schuhmacher, da ich mich für formel eins überhaupt nicht interessiere.
das einzige, was ich über ihn sagen kann, ist dass ich ihn in interviews unsympathisch finde.

ich hab mich nur über lmaas posting aufgeregt, dass dann so phrasen wie "typisch deutsch" benutzt werden. das klingt dann einfach zu sehr nach beleidigtem fan. man muss ja wohl damit klar kommen, dass erfolg nicht gleich zu sympathien von allen seiten führt.
Sohn von HANS
10.09.2006 - 19:53 Uhr
"Schumacher hört auf"...


Und in China ist ein Sack Reis umgefallen...
Patte
10.09.2006 - 19:55 Uhr
Ich denke, an der Anzahl der Feinde kann man Schumachers Erfolg sehen. Das gilt genauso für den FC Bayern, wie für andere Leistungsträger/Künstler etc. Wer keine Feinde hat, hat auch keinen wirklichen Erfolg, ist einfach so.
Milo
10.09.2006 - 20:13 Uhr
Komisch finde ich dagegen aber dann, dass der FC Bayern der beliebteste Fußballverein Deutschlands ist.
Patte
10.09.2006 - 20:15 Uhr
Deren Hasser bringen es aber sicher ebenso - wenn auch nicht gleichviel - auf eine stattliche Anzahl.
Flux
10.09.2006 - 20:19 Uhr
Er hat ja bereits einen Nachfolger. Zweite Demonstration innert zwei Tagen. Boah.
Patte
10.09.2006 - 20:38 Uhr
Wird Schumacher dann nicht zusammen mit Ross Brwan Chefstratege bei Ferrari oder sowas ähnliches? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er die nächsten Jahre nur zu Hause sitzen will.
arnold apfelstrudel
10.09.2006 - 20:49 Uhr
lance armstrong z.B. war auch wahnsinnig erfolgreich, dass er feinde hat oder dass ihn viele leute hassen ist mir aber nicht aufgefallen.

bin zwar kein schumacher-fan, aber den titel würd ich ihm gönnen. zum einen weil er ein großer sportler ist und zum anderen weil ich alonso nicht leiden kann.
K.N.O.R.Z.
10.09.2006 - 20:50 Uhr
Hört Schumacher wirklich auf???
cut your hair
10.09.2006 - 20:59 Uhr
@ KNORZ

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,436268,00.html
Milo
10.09.2006 - 21:02 Uhr
@arnold a.

Doch doch. Frag mal die Franzosen, die können Armstrong auch nicht leiden und vor allem die, die ihm Doping vorwerfen.
Scheiß Schumi
10.09.2006 - 21:10 Uhr
Na, hat die alte Furchenfratze genug Geld gescheffelt?
Patte
10.09.2006 - 21:13 Uhr
Parodie: http://www.youtube.com/watch?v=WRoD1xuJppE

Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=hsfQScvC5oI
Flux
10.09.2006 - 22:16 Uhr
Armstrong ist doch selbst in Deutschland höchst unbeliebt. Und die Doping-Vorwürfe...

Aber es gibt durchaus Sportler, die Erfolg und Sympathie vereinen können. Roger Federer zum Beispiel.

Aber Schumacher hat nunmal alles dem Erfolg untergeordnet. Sein Spitznamen Schummel-Schumi kommt nicht von ungefähr. Vielleicht hat er nicht geschummelt, aber er hat immer alles daran gesetzt ber Beste zu sein, auch wenn das dann hiess Villeneuve oder Hill abzuschiessen.
Duffman
10.09.2006 - 22:51 Uhr
Prost und Senna haben sich anno 1989/90 auch mit allem bekämpft was sie hatten, auch gegenseitig abgeschossen im WM Kampf...
Das gehört wahrscheinlich ein bischen dazu um erfolgreich zu sein
Milo
10.09.2006 - 22:52 Uhr
@Flux

Sehe ich ähnlich.

Wobei der Abschuss damals gegen Hill sicher nicht so gewollt war, da habe ich schon schlimmere Duelle in der Formal 1 gesehen, wo nicht von Absicht gesprochen wurde.

Der Abschuss von Villeneuve (welcher ja nicht mal geklappt hat) war natürlich offensichtlich. Zudem ist die Aufregung darüber blödsinnig, da Villeneuve trotzdem Weltmeister wurde.
Fehler hat Schumacher einige gemacht, doch wenn jemand so ehrgeizig ist, wie es bspw. auch Oliver Kahn, ist kann man Fehler machen, die auch menschlich sind. Warum jemanden sowas ständig nachgetragen wird kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Gerade deswegen nicht, weil Schumacher oft genug auch ohne Fehler bewiesen hat wie groß er in seinem Sport ist.
Milo
10.09.2006 - 22:53 Uhr
@Duffmann

Richtig. Die Herren Senna (wenn er denn noch könnte) und Prost würden über die Anschuldigungen gegenüber Schumacher lachen.
dominik
10.09.2006 - 23:33 Uhr
@milo
"Wobei der Abschuss damals gegen Hill sicher nicht so gewollt war"
Naja da hat wohl jemand damals ein anderes rennen gesehen als ich. die lenkbewegungen von schumacher sind schon immer sehr komisch. erst spiegel gucken dann die tür auf lassen und kurz darauf zureißen.
das war bei Hill so , bei Villeneuve und um gleich ein neueres beispiel zu nennen das Parkmanöver von Monaco war das selbe. der mann glaubt wohl es gäbe in der formel 1 keine kameras (irrtum!)

ich für meinen teil würde es begrüßen wenn renault die letzten 3 rennen einfach beuykotieren würde. dann wird schumi noch mal weltmeister und alle sind glücklich außer eben diejenigen die den sport an sich mögen - ein hoch auf die formel 1
JD
10.09.2006 - 23:35 Uhr
Endlich. Wurde Zeit!
Stefan
10.09.2006 - 23:44 Uhr
@dominik

wie arrogant ist dass den? - der Mann war 7mal Weltmeister, der beste deutsche Sportler aller Zeiten - und Du kannst nicht mal rückwärts einparken! - also, geh nach hause!

Seite: 1 2 3 ... 37 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim