Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Elliott Smith - Neues Album

User Beitrag
Phil
07.09.2006 - 10:56 Uhr
Ein Grund sich jetzt schon mal auf 2007 zu freuen.

It was confirmed with Puddlegum that Kill Rock Stars is releasing a new album on 3.17.07. Charlie Ramirez shared:

"It is still too early to know what is exactly on it but I know that it will cover unreleased songs from Elliott's KRS years, and might include previously released music but like bsides or even alternative versions of songs. They are in the process of working on it and I know Larry Crane is planning to be a part of it as well. He will probably go to L.A. to listen to some of Elliott's work that is in storage and see if there is anything he can use."

depp
07.09.2006 - 11:05 Uhr
je ein Duett mit Cash und Marley drauf
Phil
07.09.2006 - 11:09 Uhr
Ich glaub nich, dass das ein Scherz ist. Es ist ja bekannt, dass noch ziemlich viel unveröffentlichtes Material von ihm existiert.
Lyxen
07.09.2006 - 11:11 Uhr
Hast recht.

Ist der Song dabei, bei dem Jim Morrison das Solo eingespielt hat?
Paul Paul
07.09.2006 - 16:09 Uhr
FABTTH III?
Lyxen
07.09.2006 - 16:15 Uhr
Scheint wohl so...
Phil
07.09.2006 - 17:00 Uhr
Wenn dann FABOTH III !
Spudd Bencer
07.09.2006 - 17:39 Uhr
haha. hat noch wer nen witzigen kollabo-partner in petto?
Herence Fick
07.09.2006 - 17:42 Uhr
Ja ich, jeder x-beliebige tote Musiker. Lustig lustig.
ano
15.09.2006 - 20:10 Uhr
http://www.rollingstone.com/rockdaily/index.php/2006/09/15/mysterious-elliott-smith-tracks-leak-once-again/
Cocoon
16.09.2006 - 20:11 Uhr
Schöne Lieder mit dabei. :-)
Phil
16.09.2006 - 20:18 Uhr
"True Love" in der Studioversion ist himmlisch.
Paul Paul
17.09.2006 - 00:10 Uhr
Naja, jetzt hab ich's ausversehen auch zum Patrick Wolf geschrieben, egal: Neuer Stuff ist immer gut.
Uh huh him
17.09.2006 - 00:35 Uhr
"True Love" ist so wundervoll.
JD
17.09.2006 - 01:37 Uhr
Einsteiger.

Welche Platte zuerst?
DerZensor
17.09.2006 - 02:04 Uhr
XO!

Aber das mit der neuen Platte. Ein Witz?

Neue Leaks sind wunderbar.

Elliott=Gott.
Cocoon
17.09.2006 - 03:12 Uhr
Naja, mit der Einstiegsplatte gestaltet sich bei Elliott wohl ein wenig schwierig. Dazu gabs ja schonmal ne Diskusion in einem anderen Thread. Wahrscheinlich sind alle Platten geeignet, aber man muß sich wohl ein wenig Zeit lassen. Bei mir war es zumindestens keine Liebe beim ersten mal hören. Ansonsten würde ich wohl auch zur XO tendieren, weils wohl vielleicht die eingängigste Platte ist.
Cocoon
17.09.2006 - 03:13 Uhr
Ach ja, findet eigentlich noch wer "From a poisoned well" so toll?
Phil
17.09.2006 - 07:44 Uhr
@ Cocoon:
Natürlich auch klasse. Besonders textlich interessant, wenn man es im Zusammenhang mit "A poisened well" von Quasi sieht, dass ja angeblich für Elliott geschrieben wurde.

Von den 4 neuen Tracks hat mich am meisten "Turn the record over" überrascht. Irgendwie klingt das anders
als alles bisherige von Elliott Smith, aber sehr sehr gut.
JD
21.09.2006 - 00:52 Uhr
@Cocoon;

Okay, schönen Dank auch! :)
Phil
16.11.2006 - 21:25 Uhr
An depp, lyxen und co., die mich oben aufgrund der Nachricht des neuen Albums nur müde belächelt haben. Es wird definitiv 2006 ein neues Doppel!-Album geben.
Quelle:
http://everybodycares.blogspot.com/


Bär
17.11.2006 - 00:18 Uhr
Geht ja los wie bei 2Pac mit dem
Dexter
18.11.2006 - 10:11 Uhr
@ Bär

Ja, das stimmt schon. Ich finde es auch nicht wirklich schön immer noch neue Alben zu veröffentlichen und alles rauszuschmeißen. Wer wirklich nach "neuen" Stücken sucht kann sich Demos legal (und für umsonst) im Netz besorgen. Aber diese kommerzielle Ausschlachtung ist nicht schön, und Elliott hätte das sicherlich auch nicht gewollt.
Jack le Back
20.11.2006 - 16:38 Uhr
@DExter

Habe die Demos durch alle möglichen Filter gejagt und so richtig aufpoliert. Klingt alles super. Aber zum Teil existieren ja richtige im Studio aufgenommene Masterbänder und es wäre schon schön die Songs richtig gemischt und gemastert zu hören. Für sowas zahl ich dann gerne nochmal Geld.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim