Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


"Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot

User Beitrag
Jule
04.09.2006 - 12:01 Uhr
http://www.starblogs.net/archives/2006/09/crocodile_hunter_steve_irwin_d.html

Dabei mochte ich Stachelrochen eigentlich.
jcd
04.09.2006 - 12:01 Uhr
lern erstmal deutsch!
Jule
04.09.2006 - 12:04 Uhr
oops, sollte wohl eher Steve Irwin's Tod heissen. Naja, die Message kommt aber trotzdem ganz gut rüber.
jcd
04.09.2006 - 12:05 Uhr
auch falsch, da wäre dann ein deppenapostroph drin.
Jule
04.09.2006 - 12:07 Uhr
du bist ja ein richtiger Aufsteller.
Stefan
04.09.2006 - 12:09 Uhr
Überall darf ich das heute morgen lesen. War der so bekannt? Hab ich noch nie zuvor gesehen.
jcd
04.09.2006 - 12:09 Uhr
natürlich. also, richtig wäre: Steven Irvins Tod oder Steven Irvin (ist) tot.
Jule
04.09.2006 - 12:10 Uhr
Lief lange auf RTL2. Zog immer Krokodile und Schlangen am Schwanz. Ein echtes Original.
Cochise
04.09.2006 - 12:11 Uhr
Ich hab mir bei diversen Szenen in seiner Sendung immer gedacht, dass er nicht alt wird..
R.I.P. Steve!
You're allright!
Jule
04.09.2006 - 12:12 Uhr
@jcd

wenn deine einzige Freude am heutigen Tag sein sollte, wildfremde Leute übers Internet zu attackieren und dein nicht vorhandenes Ego virtuell aufzublasen, bin ich in meinen Gedanken bei dir.
Jule
04.09.2006 - 12:14 Uhr
übrigens schreibt man Irwin mit w, nicht mit v. Würde dann auch die Aussprache ändern.
Jule
04.09.2006 - 12:15 Uhr
Ah, und Steve oder Stephen. Steven gibts nicht.
jcd
04.09.2006 - 12:15 Uhr
was heißt hier attackieren? die deutsche rechtschreibung nicht zu beherrschen ist nur peinlich. ich hab dir also einen großen dienst erwiesen.
Stefan
04.09.2006 - 12:16 Uhr
Jap. Jetzt legt ihm schon den Duden mit in den Sarg und gebt dann einfach Ruhe. ;)
floesn
04.09.2006 - 12:21 Uhr
ich hab dir also einen großen dienst erwiesen.

Dann erweis uns auch einen großen Dienst - hau ab, hm?
jcd
04.09.2006 - 12:29 Uhr
was soll das? hab ich dir irgendetwas getan?
floesn
04.09.2006 - 12:34 Uhr
Hm, nein, nicht so wirklich. Aber Deine penetrante Art, auf die deutsche Rechtschreibung zu pochen, geht mir ein wenig auf den Keks. Und nicht nur mir anscheinend.
Das hier ist ne Todesmeldung. Willst Du irgendwas dazu beisteuren oder willst Du lieber weiter den Trottel geben?
jcd
04.09.2006 - 12:39 Uhr
also soweit ich weiß wurde ich zuerst von jule angemacht, ich würde mein ego aufblasen, wildfremde leute attackieren blablabla, das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. aber lassen wir das jetzt.
zu dem tod vom crocodile hunter: naja, berufsrisiko eben. tragisch, aber doch irgendwie selber schuld.
dalmore
04.09.2006 - 12:42 Uhr
ach nein, der steve!
ich fand seine sendung so bescheuert, dass ich sie immer wieder angeschaut habe um mich totzulachen.
allerdings hätte ich gedacht, dass sich sein ableben um einiges spektakulärer präsentieren würde.
naja, er ist bestimmt so gestorben wie er es gewollt hätte. beim tiere nerven vor der kamera.
mal schauen wieviele krokodile in der hölle auf ihn warten...
depp
04.09.2006 - 13:05 Uhr
RTL2 Tote sollten hier nicht erwähnt werden
floesn
04.09.2006 - 13:08 Uhr
Wie geschmacklos.

Gut, dann eben Discovery Channel Tote.
Blackend
04.09.2006 - 13:13 Uhr
Ich fand den toll.
Aber früher oder später musste das ja mal passieren. Es gibt halt auch miesgelaunte Arschlöcher in der Welt der Stachelrochen.
LMAA
04.09.2006 - 13:19 Uhr

musste immer zwangsläufig an South Park denken, wenn ich den gesehen hab:

"Ich werde diese Schlange nun reizen, indem ich ihr meinen Daumen ins Afterloch ramme!"
bitteanklopfen
04.09.2006 - 13:43 Uhr
http://orf.at/060904-3480/index.html

oh, hab hier schon die überschrift gelesen, wusste aber nicht, dass der Irwing heißt, die serie mochte ich zwar nicht, aber ist doch schon ein wenig traurig
Mockingbird
04.09.2006 - 14:05 Uhr
"was heißt hier attackieren? die deutsche rechtschreibung nicht zu beherrschen ist nur peinlich."

Und aus welchem Grund vernachlässigst du dann die Gross- und Kleinschreibung?
pupsi
04.09.2006 - 14:27 Uhr
es muss ´groß´ heißen
dalmore
04.09.2006 - 14:30 Uhr
es muss "heissen" heißen
hahaha
04.09.2006 - 14:31 Uhr
vor allen dingen hat die schreibweise eines eigennamens auch sehr viel mit der dt. rechtschreibung zu tun.
...
04.09.2006 - 14:43 Uhr
heißen bleibt immer noch heißen

@Steve
bis gestern war ich immer der Meinung, dass der Dave hieß
dreamcastforever
04.09.2006 - 14:45 Uhr
Boah, ist das teilweise gaga hier. Jedenfalls: R.I.P., Steve!
Pat
04.09.2006 - 14:46 Uhr
traurig, hab den kerl gemocht! R.I.P.
Tschengis
04.09.2006 - 14:47 Uhr
Es muss vor allem "Irwin" heißen.
dalmore
04.09.2006 - 15:56 Uhr
wie heisst eigentlich dieser andere typ, ich glaube die sendung hiess "killer instinkt", der hat fast den gleichen scheiss wie steve gemacht, war nur ein paar jahre älter und hatte nen vollbart.
ob ihm ein ähnliches schicksal erwartet?
Sandra
04.09.2006 - 15:58 Uhr
Bin voll traurig...

Jule ist blöd!
Konsum
04.09.2006 - 16:22 Uhr
Also, ich muss ganz ehrlich zugeben, mein erster Gedanke war "Geschieht ihm Recht." Denn wenn ich so in seine Sendung reingezappt habe, konnte ich immer kaum glauben, was ich da sah und auf welche unverantwortliche Art und Weise der Typ mit höchst gefährlichen Tieren umging. Sicher, man darf den Bildern nicht immer trauen, aber wenn man bedenkt, dass das dann vorbildhaft im TV präsentiert wurde ...
Natürlich tat mir mein Gedanke sofort leid. Irgendwie musste es ja so kommen. Aber man hätte dann doch erwartet, dass es etwas spektakulärer passiert...
floesn
04.09.2006 - 16:28 Uhr
Was wolltest Du? Dass er in ner Folge explodiert?
zonk
04.09.2006 - 16:41 Uhr
der trottel hat sich doch glatt von nem stchelrochen erstechen lassen. ich muss sagen: ich habs kommen sehen
floesn
04.09.2006 - 16:44 Uhr
Das taten viele vor Dir auch in dem anderen Thread.
Sandra
04.09.2006 - 16:44 Uhr
Oder von nem Pinguin erschossen wird?
zonk
04.09.2006 - 16:44 Uhr
oh, den thred gibts schon. dachte, ich wär der erste...
zonk
04.09.2006 - 16:44 Uhr
oh, den thred gibts schon. dachte, ich wär der erste...
zonk
04.09.2006 - 16:47 Uhr
der typ war ne zumutung für ALLE SERIÖSEN TIERFILMEr. dennoch hat er sicher viele leute dazu gebracht, sich für tiersendungen zu interessieren, die das wahrscheinlich sonst nie angucken würden.
jcd
04.09.2006 - 16:53 Uhr
Und aus welchem Grund vernachlässigst du dann die Gross- und Kleinschreibung?

darauf hab ich gewartet ;)

Weil ich das eben so mache. Aber du kannst mir glauben, dass ich die Regeln der Groß- und Kleinschreibung beherrsche.
jcd
04.09.2006 - 16:55 Uhr
also ich sag jetzt nix.
@jcd
04.09.2006 - 16:58 Uhr
Zitat: "also soweit ich weiß wurde ich zuerst von jule angemacht.."

Falsch, besserwissender Sportsfreund. "Lern erstmal deutsch" kam doch als erste Reaktion direkt von Dir. Unhöflich und unnötig das.

Zweitens solltest man als selbsternannter Rechtschreibgott nicht auf Großschreibung verzichten. Damit macht man sich nämlich lächerlich.

Zum Tod: Mir tuts leid. Soll er in Frieden ruhen.

Spudd Bencer
04.09.2006 - 17:00 Uhr
bitte umbenennen in "Der Tot des Crocdile Hunter's"
@jcd
04.09.2006 - 17:00 Uhr
...und Dein sogenanntes "Deppenapostroph" ist seit neustem erlaubt.
Outsider_Berlin
04.09.2006 - 17:01 Uhr
Man soll ja nicht schlecht über Tote reden aber selbst Schuld, warum musste er jedes arme Tier befummeln.
Sandra
04.09.2006 - 17:03 Uhr
...vielleicht kommt er als Kobra wieder auf die Welt!
jcd
04.09.2006 - 17:04 Uhr
Also gut, dann schreibe ich eben groß. Soll mir recht sein.

Der Apostroph ist ja auch erlaubt, aber nur in gewissen Sonderfällen. Tut mir leid, wenn einige von euch sich auf den Schlips getreten fühlen, aber wenn ich diese Tod/tot Verwechslungen sehe, wird mir übel. Wir sind ja nicht mehr in der Unterstufe, oder doch?

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim