Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


ASD (Afrob und Samy Deluxe)

User Beitrag
K.N.O.R.Z.
14.08.2006 - 13:19 Uhr
Also ich habe mir das Album "Wer hätte das gedacht" damals schon kaufen wollen, dann habe ich es aber geschenkt bekommen. Die Single SneakPreview kaufte ich mir davor zusammen mit der JackAss Single "We want fun". Ich fands damals noch dumm dass die CD's kopiergeschützt waren, aber heutzutage kann ich selbst die noch überwinden... Und ich find das Album zwar sehr kommerziell, aber sind trotzdem gute Songs drauf.

Danke
Jode
14.08.2006 - 13:38 Uhr
Ich für meinen Teil finde, dass diese Tastenkombination ausgesprochen dumm ist, weil jeder sehen kann, dass die Buchstaben nebeneinander liegen und es damit glasklar ist wie dieser Thread zu Stande (oder wie man das auch immer schreibt) gekommen ist.
K.N.O.R.Z.
14.08.2006 - 13:39 Uhr
Und wenn schon, Afrob und Samy Deluxe verdienen ja wohl einen eigenen Thread, auch wenn sie wohl nie wieder ein Album gemeinsam machen werden :(
bartel(d.E.)
14.08.2006 - 14:25 Uhr
...außerdem war Sneak Preview ein 1a Party-Stomper.
K.N.O.R.Z.
14.08.2006 - 17:38 Uhr
Hey, Armin (oder der andere) hats hingekriegt dass dieser Thread so ausschaut, als hätte ich ihn eröffnet... also okay. SchankeDön

XD

Gut find ich die Songs Sandmann, Wer hätte das gedacht, Sneak Preview und Vaterlos... Champions auf dem Samy D Album "Verdammt nochma..." is auch gut
Coby
14.08.2006 - 19:01 Uhr
Afrob ist cool, ich mag seine Stimme.
Oliver Ding
14.08.2006 - 19:58 Uhr
Ich wollte ihn eigentlich schon löschen, aber dann sah ich, daß jemand absurderweise an Afrob und Samy Deluxe gedacht hat. Das hat ja nun doch mehr mit Musik zu tun als der übliche Pillenspam, mit dem der Thread hier ursprünglich mal anfing.
K.N.O.R.Z.
14.08.2006 - 21:09 Uhr
@Oliver; Ab jetzt stehst du in meinem Buch der coolen Leute

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim