Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Songs Of Green Pheasant - Songs of green pheasant

User Beitrag
mr.bungle
23.07.2006 - 14:54 Uhr
stellt euch vor, ihr liegt an einem lauen sommernachmittag auf einer weitläufigen grünen wiese unter einem großen baum, fernab des großstadtrummels. überall fallen blätter herab und ihr geniest blos die atmosphäre und die schönheit der natur.

sehr verträumt, entspannt, melancholisch, ein wenig simon & garfunkel. schlagzeug, bass, a-gitarre und ab und zu ein wenig ambience-elektronik.

leider find ich im moment keine hörproben
LostInACity
23.07.2006 - 14:56 Uhr
z. b. http://www.myspace.com/songsofgreenpheasant

:-)
Harown
23.07.2006 - 14:58 Uhr
ja, sehr schönes album. aber auch ein sehr trauriges, das mich manchmal arg runter zieht. bin ja mal gespannt, ob es der herr tatsächlich schafft irgendwann mal auf tour zu gehen.
mr.bungle
23.07.2006 - 14:58 Uhr
märßi ;)
mr.bungle
23.07.2006 - 15:04 Uhr
ziemliche stimmungsmusik.

erinnert sehr an josé gonzalez, wie ich finde

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim