Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Machos

User Beitrag
Julia
21.07.2006 - 11:48 Uhr
Ja ich rede von den Frauenhassern,oder auf gut deutsch Machoschweine,die ihre Macht gegenüber Frauen ausnutzen,oder einfach einem ungeniert auf die Brüste glotzen!
Ich dachte wir leben im Jahr 2006,aber das männliche
Alphatiersyndrom ist anscheinend immer noch mehr als
angesagt.Es sind zwar nicht alle Männer gleich,aber es gibt einfach zu viele Kerle die noch in der Steinzeit leben!
Patte
21.07.2006 - 11:49 Uhr
Es tut mir leid, ich werd's nie wieder tun.

Tuut-tuut.
Blackend
21.07.2006 - 11:53 Uhr
Wenn wir Chovies nicht auf eure Brüste glotzen sollen, warum gibts dann überhaupt Tank-Tops?
droog
21.07.2006 - 11:53 Uhr
auf die brüste gucken hat nichts mit macho sein zu tun finde ich. betrachte es einfach als kompliment, dann ist es nicht so schlimm.
benny
21.07.2006 - 13:30 Uhr
mmh, kennt ihr den "assi toni"? :P
zeig die titten
21.07.2006 - 15:04 Uhr
der is gar nicht assi und spricht nur die wahrheit.
sp
21.07.2006 - 15:07 Uhr
@Julia:
Dann versteck' deine brüste gefälligst besser, wenn du nicht willst, dass man dir draufschaut.
avail
21.07.2006 - 15:09 Uhr
die mehrzahl von macho ist doch machi, oder?
jeb
21.07.2006 - 15:10 Uhr
Das ist mir doch bums, ich will Julias Titten sehen.
depp
21.07.2006 - 15:10 Uhr
gegen Brüste ist ein Mann sehr machtlos
dorfdepp
21.07.2006 - 15:16 Uhr
vor allem wenn sie so prall aus nem feinen tank top hervorgucken und man sogar die nippel erkennen kann... und sie sich bei jedem schritt erotisch hin und her bewegen.. ganz zu schweigen von nem knackigen po gehüllt in nen mega kurzen jeans rock, so dass man noch die unteren pofalten bei jedem schritt sehen kann inklusive langer knackiger glatter beine und man genau die mumu erkennen kann, wenn sie sich so hinstellt oder hinsetzt, das die hose unglaublich eng anliegt.. und wenn zwischen den beinen ein großer abstand ist und man dort sogar von hinten so ein gewölbe erkennen kann... *lechz*
tsts
21.07.2006 - 15:23 Uhr
Dann versteck' deine brüste gefälligst besser, wenn du nicht willst, dass man dir draufschaut.

das klassische deppenargument. verdrehung von täter und opfer, von belästiger und belästigtem...
depp
21.07.2006 - 15:27 Uhr
"das klassische deppenargument"
na na, zuviel der Ehre, wenn schon dann dorfdeppenargument
tsts FU
21.07.2006 - 15:27 Uhr
halts maul! was ist daran belästigend seinen instinkten und trieben auch mal nachzugeben und einer hübschen frau auf ihre zwei runden freunde zu gucken? wenn sie sich dadurch belästigt fühlt ist das ihr problem, aber solange man nicht zum stalker oder heimlich-mit-fernglas-spanner wird, ist gucken oder auch glotzen in jeder hinsicht erlaubt und mädchen und frauen die das nicht einsehen sind einfach nur sexuell und menschlich-umgänglich verklemmt.
hah
21.07.2006 - 15:28 Uhr
ich sag nur JULIA DU GOILE ISCHE ZEIG DEINE MÖPSE UND WERD GLÜCKLICH
Das Hormon
21.07.2006 - 15:36 Uhr
Lasst uns doch unsere einzige Freude im Leben!
Ihr schaut uns doch auch auf den Arsch, heulen wir deswegen?
Kabuki
21.07.2006 - 15:48 Uhr
Ach Gottchen.
Und jetzt weg vom PC und mal den Macho reinhängen lassen.
Catball
21.07.2006 - 15:52 Uhr
Moment mal, soll das etwa heißen dass ich nur weil ich Frauen auf die Brüste starre, sie ausnutze, sie runtermache, sie überall bloßstelle und demütige, sie sexuell belästige und wie Objekte oder ein Stück Fleisch betrachte dass ich dann gleich ein rüpelhafter Macho bin???
dude
21.07.2006 - 16:05 Uhr
wenn der Fred mal nicht wieder Troll aus ihre Löchern gelockt hat ;)
Tja die meisten Mädels, die auf solche Typen reinfalln sind halt irgendwie doch selber Schuld, auch wenn sie einem Leid tun können. Und an dem Glotzen wirst du wohl nichts ändern, ist evolutionstechnisch bedingt =)
toifel
21.07.2006 - 16:11 Uhr
Rainhard Fendrich - Macho Macho

mehr fällt mir nicht ein...
King of Nix
21.07.2006 - 16:33 Uhr
Julia (21.07.2006 - 11:48 Uhr):
Ja ich rede von den Frauenhassern,oder auf gut deutsch Machoschweine,die ihre Macht gegenüber Frauen ausnutzen,oder einfach einem ungeniert auf die Brüste glotzen!

damals als mann und frau auf allen vieren gingen,starrten die kerle auf den po der frau,instinktiv tun wir das auch noch heute deswegen.aber mit dem aufrechten gang hatten die männer eine andere perspektive auf den frauenkörper bekommen und so sind ihre boobs in den vordergrund gerückt.

das habe ich mal auf n24 gesehen gehabt,meine ausführungen sind wissenschaftliche tatsachen.und wenn die frauen nicht beglotzt werden wollen,können sie ja einen ganzkörperschleier wie iranische frauen tragen!




Le-nnon
21.07.2006 - 16:36 Uhr
@ Julia

sei froh das dich jemand anschaut
logan
21.07.2006 - 16:39 Uhr
"wissenschaftliche tatsachen" #lol#
logan
22.07.2006 - 02:00 Uhr
außerdem hat dorfdepp recht mit
"vor allem wenn sie so prall aus nem feinen tank top hervorgucken und man sogar die nippel erkennen kann... und sie sich bei jedem schritt erotisch hin und her bewegen.. ganz zu schweigen von nem knackigen po gehüllt in nen mega kurzen jeans rock, so dass man noch die unteren pofalten bei jedem schritt sehen kann inklusive langer knackiger glatter beine und man genau die mumu erkennen kann, wenn sie sich so hinstellt oder hinsetzt, das die hose unglaublich eng anliegt.. und wenn zwischen den beinen ein großer abstand ist und man dort sogar von hinten so ein gewölbe erkennen kann... *lechz*"
bin ich der einzige der das acuh so sieht?
logan
22.07.2006 - 02:00 Uhr
außerdem hat dorfdepp recht mit
"vor allem wenn sie so prall aus nem feinen tank top hervorgucken und man sogar die nippel erkennen kann... und sie sich bei jedem schritt erotisch hin und her bewegen.. ganz zu schweigen von nem knackigen po gehüllt in nen mega kurzen jeans rock, so dass man noch die unteren pofalten bei jedem schritt sehen kann inklusive langer knackiger glatter beine und man genau die mumu erkennen kann, wenn sie sich so hinstellt oder hinsetzt, das die hose unglaublich eng anliegt.. und wenn zwischen den beinen ein großer abstand ist und man dort sogar von hinten so ein gewölbe erkennen kann... *lechz*"
bin ich der einzige der das acuh so sieht?
toifel
22.07.2006 - 03:02 Uhr
natürlich nicht...
King of Nix
22.07.2006 - 03:09 Uhr
logan (21.07.2006 - 16:39 Uhr):
"wissenschaftliche tatsachen" #lol#

ja es sind erkenntnisse von hochstudierten gentlemen die ich hier ausplauder!
desaparecido
22.07.2006 - 04:33 Uhr
hehe


tut mir ledic aber mehr bringich jetzt nicht mehr zu stande...

wobei, wenn nur mal kurz in den ausschnitt schauen einen mann / jungen zum macho macht, ist wohl ejder einer. solang manbn niucht die augen dabei verliert ist das ja wohl au ch durchaus ok und irgendewie in einem seltsamen dingens auch im sinne der frau
Kabuki
22.07.2006 - 09:13 Uhr
Männer sind selber schuld, wenn sie Augen haben.
So sehr ich ein Feind von irgendwelchen dämlichen Sprüchen in die Richtung etc bin, halb nackt rumlaufen und sich beschweren, dass jemand hinschaut ist in etwa wie die Jungs vom Bahnhof, die so lange "deine Mudda"-Sprüche hinterherschmeissen und rumschubsen, und sich anschliessend wundern wenn sie auf dem Boden liegen...
Sluggard
06.08.2006 - 20:40 Uhr
Also, korrigiert mich wenn ich das falsch sehe, aber is dieses halb nackt rumlaufen nicht gerade dazu gedacht dass man(n) den sexuellen Reizen der betreffenden Lady Aufmerksamkeit schenkt?
Jode
06.08.2006 - 21:16 Uhr
Wow! Alle sind sich auf einmal einig. Das is ja was ganz neues...
floesn
06.08.2006 - 21:17 Uhr
"Du kannst nem alten Jagdhund nicht ne Wurst hinwerfen und Dich dann wundern, wenn er sabbert!"
punknerd
06.08.2006 - 21:51 Uhr
scheisse man(n)...dieses forum ist mal wieder der beste beweis wie einfach männer gestrickt sind. ihr tut mir echt leid.
Sluggard
07.08.2006 - 10:55 Uhr
Also ich habe von Weibchen auch schon andere Ansichten gehört:

Klar, angestarrt werden wie eine Nutte im Puff, das mag keine. Aber mir haben einige Mädels schon gesagt dass sie dezentes Schauen sogar ganz gerne haben, weil sie das als Kompliment auffassen. so kann man das doch auch sehen. Und, auch wenn es schon 100x gesagt wurde: Wenn man mit tiefem Ausschnitt, bauchfrei und Minirock rumläuft, darf man nicht erwarten dass da keiner schaut, behaupte wie gesagt sogar dass das der Zweck solcher Kleidung ist.
benni
07.08.2006 - 11:41 Uhr
seh ich genauso. wofür ziehen die denn sonst so körperbetontes zeug an? bestimmt nicht weil es bequem ist.
wenn ich mich in ner radlerhose in die bahn setzen würde, dürfte ich mich auch nicht wundern, dass mir frauen auf die bällchen gucken.

frauen...was wollt ihr denn?
knaTTerton
07.08.2006 - 12:10 Uhr
jetzt ist man also primitiv und einfach gestrickt, wenn man brüste mag.
mir würde es große seelische schmerzen bereiten, wenn es auf einmal nicht mehr so wäre.
knaTTerton
07.08.2006 - 12:12 Uhr
PS: hört gefälligst auf mir dauernd auf den po zu gaffen! das ist unheimlich lästig.
depp
07.08.2006 - 12:16 Uhr
"angestarrt werden wie eine Nutte im Puff"
da kennt sich einer aus
dalmore
07.08.2006 - 12:28 Uhr
ich dachte immer ein macho wäre so einer der sich gemütlich zurücklehnt und sich von den damen (in allerlei hinsicht) bedienen lässt. und sich selber unwiderstehlich findet.
aber vom macho an sich hat wohl jeder seine eigene definition, oder?
übrigens ist mir des öfteren aufgefallen dass sich frauen gegenseitig mehr auf die brüste und den hintern gaffen! (schau dir die an, die hat nen viel dickeren hintern wie ich, gacker, gacker...)
KingAdRock
07.08.2006 - 12:52 Uhr
gacker gacker lol
frau
07.08.2006 - 12:54 Uhr
ihr habt keine ahnung von frauen-tratsch!!
Jode
07.08.2006 - 12:57 Uhr
Eigentlich könnte der Thread langsam mal gelöscht werden...
PatTORP
22.04.2014 - 16:46 Uhr
Bin voll der Frauentyp. Fragt mal die Frauen in meinem Umfeld....
I came
22.04.2014 - 17:18 Uhr
vor allem wenn sie so prall aus nem feinen tank top hervorgucken und man sogar die nippel erkennen kann... und sie sich bei jedem schritt erotisch hin und her bewegen.. ganz zu schweigen von nem knackigen po gehüllt in nen mega kurzen jeans rock, so dass man noch die unteren pofalten bei jedem schritt sehen kann inklusive langer knackiger glatter beine und man genau die mumu erkennen kann, wenn sie sich so hinstellt oder hinsetzt, das die hose unglaublich eng anliegt.. und wenn zwischen den beinen ein großer abstand ist und man dort sogar von hinten so ein gewölbe erkennen kann... *lechz*


I came...
Post von Wagner
08.06.2017 - 09:14 Uhr
Lieber Macho Putin,

„haben Sie manchmal schlechte Tage?“, fragte Sie der Oscar-Preisträger Oliver Stone. Ihre Antwort: „Ich bin keine Frau, ich habe keine schlechten Tage.“

Von Donald Trump hat man Ähnliches gehört, als er eine Moderatorin beleidigte: „Aus ihren Augen kam Blut, Blut kam aus ihr heraus. Woher auch immer ...“.

Trump zielte auf das Vorurteil, dass Frauen während ihrer Periode besonders aggressiv und schlecht gelaunt sind.

Jetzt wissen wir es. Die beiden mächtigsten Männer der Welt sind super, super Machos. Frauen sind für sie schwach, weil sie ihre Periode haben und deshalb schlecht gelaunt seien.

Mag sein, dass Frauen während ihrer Periode Bauchschmerzen haben, aber denken können sie noch. Eine Firma leiten, ihr Baby in den Schlaf singen, Güte zeigen, ihr Herz zeigen, ihren Ehemann küssen.

All diese Dinge, die Frauen ausmachen, trampeln die Machos Putin und Trump tot.

Das Lächeln einer Mutter, die Schönheit, verliebt zu sein. Die Frau ist der Mensch, den der Mensch braucht.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
fststeller
08.06.2017 - 09:25 Uhr
Da hat der Wagner aber einen schlechten Tag erwischt.
prof. yx
08.06.2017 - 11:30 Uhr
Leute die nackt rumlaufen sind intelligenter hat eine studie herausgeufnden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim