Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gratis-Download \"Deutsche, kauft nicht bei Nazis\"

User Beitrag
Peter (der andere)
15.07.2006 - 06:47 Uhr
Hallo,

ich suche den netten Bela B.-Song, der auf dem vorletzten Visions-Sampler war. Die CD ist jedoch wech und der offizielle Link http://www.bpx1992.com/mp3/belab_kauftnicht.mp3
hat eine dermaßen unterirdische Qualität, dass man denken kann, die Seite ist von den Herren mit dem Seitenscheiteln gehackt worden. Gibt es irgendwo anders vielleicht eine Version, die man sich anhören kann? Danke.

Peter
Peter (der andere)
16.07.2006 - 00:03 Uhr
Hallo noch mal,

ohne jetzt nerven zu wollen: Wirklich nicht???

Einigermaßen überrascht,
Peter
MoonKnight
16.07.2006 - 00:06 Uhr
Songs gegen Nazis sind wie fucking for virginity.
hui
16.07.2006 - 00:08 Uhr
http://www.tonspion.de/mp3.php?id=3792

hier ?
hui
16.07.2006 - 00:09 Uhr
okay hätte ich das vorm posten ma angeklickt wär mir aufgefallen das das auch nur auf die bela b site verlinkt, sorry :D
Peter (der andere)
16.07.2006 - 19:19 Uhr
in der Tat: leider.
trotzdem thx.

Hat vielleicht noch jemand anders ´ne Idee?
floesn
16.07.2006 - 19:25 Uhr
ist von den Herren mit dem Seitenscheiteln gehackt worden.

Emos?
falalala
16.07.2006 - 19:45 Uhr
Ne, Emus. Oder Gnus.
tom
16.07.2006 - 20:11 Uhr
gnus haben aber gar keine scheitel!
Catball
17.07.2006 - 15:10 Uhr
@Peter
Ich habs aufm Rechner, wenn du magst lad ich es rauf bei Rapidshare und stell den Link hier rein
:)
Peter (der andere)
17.07.2006 - 15:13 Uhr
Verpiss dich Catbal, dein scheiß will keiner.
außerdem wer bei rapidshare hochläd ist ein würstelcher
Catball
17.07.2006 - 15:16 Uhr

Peter (der andere) (17.07.2006 - 15:13 Uhr):
Verpiss dich Catbal, dein scheiß will keiner.
außerdem wer bei rapidshare hochläd ist ein würstelcher


ich habs ja nicht nötig, wenn du das nich willst
deine Sache
Peter (der andere)
17.07.2006 - 15:18 Uhr
Ja ist gut red nicht mit mir
Peter (der - wirklich - andere)
17.07.2006 - 20:58 Uhr
@Komiker: Was soll die Scheiße?

@Catball: Hej, danke für das Angebot, aber ich krieg die CD von Visions noch mal geschickt. Nette Geste das. Ganz im Gegensatz zu dem Komiker oben, der dich da unter meinem Namen angepisst hat. Sorry for that. Und dann machen wir den Thread mal zu.

Catball
17.07.2006 - 22:08 Uhr
Aso, naja nix für gut ne? ;)
Relevanz
02.06.2009 - 23:21 Uhr
Ist dieser Thread vielleicht relevant?
Hinweiser
27.12.2014 - 18:16 Uhr
Hier wäre noch Platz für Jahrespoll-Werbung!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim